Verfügbarkeit der 8800 GT

der speicher der normalen gainward GT stösst schnell an ihre grenzen.. zumindest hab ich das schon öfters gelesen. anscheinend wird bei der golden sample und goes like hell ein anderer speicher verbaut!

Wer jetzt noch mehr als 250,-EUR für eine GT ausgibt, der kann gleich eine GTS(92) nehmen. Jedenfalls im Moment würde ich garnichts an Karten kaufen, denn seit heute ist die 512er GTS verfügbar. Da wird sich in den nächsten Tagen preislich noch was bewegen.

Gruß.

Wer JETZT die Karte haben will - zahlt jetzt über 250 Euro. Das ist denk ich jedem klar. Ich hab mir grad ne Palit Super um € 254,00 gekauft, die beim günstigsten Geizhals Shop in Österreich gute € 200,00 kostet. Das muss einem schon bewusst sein! Und auch wenns nur 40 Euro Aufpreis auf die neue GTS wären. Ich brauch keine - für meinen 19"TFT reicht die GT völlig!

Was voll schräg ist > die Asus GTX kostet bei Alternate 369,00 NEU! lol

hab mit fürn freund auch die 8800 sonic OC bestellt, und schon ausgeliefert.
allerdings nicht bei alternate, anderen anbieter für 249,- denke preislich ok.
freund hat die 8800 Zotac ohne AMP, stimmt das die karte auch ein wenig übertaktet ist?
er meinte, 660mhz,1600mhz shader, normal is doch 600 und 1500 ?
der glückspilz hat die für 209 bekommen.
edit: sich jetzt ne 8800GTS zu kaufen für 349,- für die preis leistung ich weiss nicht.
dann lieber 8800GTX, schluckt zwar kanppe 280watt im 3d betrieb, 8800gt nur 140 ca, aber dafür ne vollwertige GTX.

Zuletzt bearbeitet:
@MCKracken
sei mir nicht sauer, aber die preise werden ab nächstes jahr fallen.
dann auch hoffentlich 8800gt verfügbar.
es gab heute eine Sonic 8800gt für 244 euro, verfügar fast 12stunden.
der lüfter ist wohl sehr gut, kein standert kühler, max 70grad, also erzähle hier nichts von 8800gts 512 8800gt nehmen sich preislich nichts.
und wegen 2-3% 100 euro mehr ausgeben ?
naja wers brauch.:p
edit:dein link ist ja schön und gut, aber nicht verfügbar, dann verleiche ne 8800gt die die nicht verfügbar ist, günstigste um die 210euro, sind wir immer noch bei 90 euros weniger als GTS.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber schon längst wieder ausverkauft!
Wenn man sich Benchmarks ansieht bringt die neue GTS nur 5-10% mehr. Hat man OC-Edition der 8800GT bringt die gleich viel leistung wie ne Stock-8800GTS!

Natürlich würd ich keine 285,00 für eine Zotac AMP ausgeben die voll heiß wird, wenn ne GTS um 299,00 zu bekommen ist. Aber € 50,00 Mehrkosten ist sie nicht wert!

ich hab n problem nehm ich die "xfx gt xxx " für 303 euro und warte unbvestimmte zeit oder nehme ich die "msi gts oc " für 366 q.q helft mir ( ja die preise sind hoch hat aber seinen grund warum nur die zur auswahl stehen also bitte helfen

msi oc
Treiber Win ME, Win XP, Win 2000
Zubehör Treiber CD,Handbuch
Bildwiederholrate 800 x 600 bei 16,7 Mio 200 Hz
Bus PCI-Express x16
Crossfire-tauglich Nein
Chipsatz NVIDIA Geforce 8800GTS
DVI 2x
GPU-Takt 730 MHz
Kühlung aktiv
Monitor 31 - 140 kHz
Power Management VESA DPMS
Speicher 512 MB DDR3
RAMDAC 400 MHz
Speichertakt 912 MHz
SLI-fähig Ja
Video-In Nein
TV-Out Ja - mit HDCP

naja der renner wird sie nicht werden, viele warten noch auf ihre 8800gt.
die 8800GTS gibts ja immer noch überall, 349,- ist menge geld.
und die ersten versuchen diese auch bei ebay zu vertickern, wird nach hinten los gehn, da 8800gt nur minimal langsamer.

@homer21301

Die GT ist ebenfalls so gut wie nicht verfügbar, wenn dann kosten diese meistens mehr als 250,-EUR. Soll jeder machen wie er es für richtig hält.

Das wären dann wohl eher 55,- mehr und 2-3% Leistung bezweifle ich! (Das sollten Spielebenchmarks erstmal zeigen).

Gruß.

@goblin12: halte die xpert/palit super grad in meinen händen. is nen stromadapter bei. brauchst also kein neues netzteil. hatte mir auch schon sorgen gemacht.

würde gerne woanders kaufen habe aaber bei atelco n pc zusammengestellt und iss nu halt die sache dass ich ne graka von da brauche

@homer: bei qualitätseinstellungen wie AA kann sie sich schon teilweise um 5-10% durchsetzen, aber wie gesagt - das ist kein Kaufgrund für mich - schon gar nicht wenn ich die GT mit gutem Kühler noch ein Stückchen rauftakten kann! Kostet die neue GTS mal 249,00 und die GT 229,00 wäre es schon eher ein Kaufgrund!

wo bleiben eig die computerbase tests :'(

Die 512er haben den Chip, der in 65nm gefertigt wurde.
Wie ich schon sagte, der Preis wird sich in den nächsten Tagen noch bewegen.

Gruß.

Zurück
Oben