Verfügbarkeit der 8800 GT

@dragon tear! computerbase tester arbeiten nicht hauptberuflich bei CB! das sollte man doch mal verstehen! und wenn die karte heute rausgekommen ist bzw. erhältlich ist, kannste mal 1-4 Tage dazurechnen bis der dafür ausgiebige und detailreiche test online ist. runter vom gas - bis freitag wird er schon noch kommen!

@CB-Graka Tests sind btw. die besten die ich im Netz gefunden habe! Das sollte man mal kräftig loben! ;)

lol der crysis-bench is ja wohl bezeichnend! da schlägt die GT sogar die GTS (92). nur die OC GTS kann sich bissl absetzen. Da kann ich ja gleich die gt übertakten! na gut, bei farcry gewinnt die gts, aber mal ehrlich: wer kauft sich für farcry ne neue graka????

@ heavy .... normalerweise bekommen sie vorab grakas zum testen .... das hatte ich gehofft

@Bennole

Diesen Test kannst du getrost in die Tonne drücken, schwammiger gehts nicht mehr. Sicher wird die GTS keinen mega Vorsprung zur GT aufweisen, sie wird aber ihre Vorteile haben.

PS.: CB wir erwarten einen schönen Test, wie immer.:D

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
wahhnsinn.. ich hab hier grad meinen neuen samsung 223 bw vor mir stehen (wechsel von 17" tft auf 22"tft)!

eine Weltveränderung.

BTT:
Ich hab ja gestern auch bestellt bei alternate.. die xpertvision. Wann schicken die los?

Wahnsinn! Was die Leute für ne G92GT und G92GTS zahlen ist wirklich unfassbar!
Dabei gibt ne nagelneue GTX schon ab 365 Euro!

stephan sehe ich genauso :D
nach der auktion, wenn die karte über 400 weg geht, wird die 8800GTS 512MB ausverkauft sein.
nicht den zweck sie zu benutzen, sondern sie für mehr geld zu verscherbeln.
ich meine, wir sind pc freaks, und sich gegenseitig das geld aus der tasche zu ziehn hm.

so ich bestell meine MSI OC jetzt auch bei hoh ab, lass das geld zurück überweisen und dann bestelle ich bei alternate die Xpert sonic

edit: acuh wenn ich dann 50 ökken mehr zahle will jetzt endlcih die GT habn!! dann lass ich die 500 gb weg

@limited! heute früh sind die palit ins haus geflattert. normal müsste alternate heute verschicken!

@Homer: Klar, frag mal meine Frau. Für die bin ich der grösste Freak, obwohl ich mich schon als extrem gemässigt bezeichnen muss ;)

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir gerade auch ne neue Karte bestellt habe. Aber ne GTX für 365 Euro. Das Ding kann ich morgen abholen und muss nichtmal Versandkosten zahlen.

Klar, sicher auch nicht gerade unglaublich klug, sich jetzt noch ne GTX zu kaufen, aber die G80GTS geht z.Zt. noch für nen guten Kurs weg. Weiterhin kann ich das Spiel aus der Retail verkaufen und zahle unterm Strich noch ca 100 Euro drauf. Dafür habe ich aber erstmal ruhe und muss nicht direkt die nächste High-Gen zu Pionierpreisen kaufen :D

des sind so ziemlich die einzigen die ständig angeboten werden *g*

//EDIT
juhu scheint wohl dass meine/unsere Vermutung gestimmt hat.. Der Knoten löst sich langsam aber sicher:) Immer wieter so alternate:)
bis mitte januar(werde mir da eine holen) bekommt man sie sicher für 220-230€. je nach dem schon früher^^

Zuletzt bearbeitet:
naja xD ich meine solang meine gut läuft wie jede andre passts doch oder :P

lol ?!?!?!?!? für den preis krisse locker ne oc ?!?!?!?!?!?!??!

naja der preis is es bei mir nicht ^^ bekomm rabatt dank verwandtschaft :p

Zurück
Oben