Verfügbarkeit der 8800 GT

was da jetz eig der größte unterschied zwischen den normalen ungetakteten graka

in dem sinn is doch nur der Publisher anders oder? Asus, gigabyte, Colorful aba indem sin doch das gleiche oder net?

Die Versandbestätigung bei Alternate scheint bissi zu dauern, entweder ist das Taktik von denen, dass dann glei am nächsten Tag die Karte da is...nee, die werden sicherlich auch erst auf Daten von der Post oder so warten und wenn, dann wird das umgehend weitergeleitet. Alternate is scho top, muss ich mittlerweile auch sagen ;)

OMG was hast du das getan?? NEINNNNN^^ :D

Warum sind jetzt überhall GTs vefügbar nur nicht bei +%&§/$ Hardwareversand. Ich weiß nicht ob ich auf meine GT von hardwareversand warten soll oder mir jetzt sofort woanders eine bestellen soll schließlich hab ich bei HWV meine GT für 210€ bestellt und es könnte ja immernoch sein das die GT ab morgen bei HWV verfügbar ist... -.-

es könnte aber auch sein, dass du in 3 Jahren noch immer auf deine GT wartest ^^ aber die neue Gts is recht interessant, vor allem die Lautstärke. Hätten auch bei der Gt auf Dualslotkühlung setzen sollen...Hinterher is man immer schlauer :)

Die neuen Kühler finde ich allesdings NOCh besser als Dualslot-Löungen im geschlossenen Stil:)

nochmal zu alternate und die palit:

freut euch nicht zu früh... habe heute früh gegen 10uhr eine sonic per NN bestellt... noch nix passiert... nur das die karte von 24h->48h gesprungen ist ... also ich bestell jetzt nur noch per nn ... weil diese 1-2tage überweisungszeit sind einfach zu lang...

ich glaub die palit wird bis heute abend wieder auf rot sein... und ich geh leer aus, obwohl ich heute früh per nn bestellt hab :(

@oktopeter: was is bei den neuen single slot lösung denn so super!!? die karte dreht nicht mehr ganz so arg hoch und kühlt die karte um 2-3°C! das ist für mich bei über 90°C kein grund zum lob.

@mfri: ich warte auch auf eine versandbestätigung. grund warum bis dato keine gekommen ist, ist jener, das im lager von alternate die hölle los ist. dies schilderte mir zumindest der mitarbeiter freundlich. er meinte weihnachtsgeschäft, GT und GTS - was will man mehr! *g*
er meinte aber, dass für die bestellten palit super/sonic noch genügend da sind und spätestens morgen vormittag die versandbestätigung im posteingang zu finden sein sollte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht besser aus, aber meine Soundkarte freut sich über die seichte brise:D Weil unter meiner Graka ists am wärmsten....durch die "offene" Kühlung dürfte das eig. nicht mehr sein.

ich habe auch per NN bestellt...wenn die morgen nicht da ist dann boxt der Pabst im Kettenhemd

@mfri:

Nicht wundern, iss normal! Habe meine Sonic letzte Woche auch per NN telefonisch bestellt, eine Stunde später war sie auf rot.

Sind aber alle ausgeliefert worden. Meine war zwei Tage später da, weil im Versand so viel zu tun war. Zur Not ruf morgen mal an und frag nach. Habe ich auch gemacht. Waren sehr freundlich am Telefon.

@Limited:

Ich könnte schwören da stand vorhin noch 259 EUR!? Weil, für 279 EUR lohnt sich das ja quasi gar nicht die zu posten. ^^

hab mich auch überwunden und ne palit super bei alternate bestellt, obwohl mir 244 eigentlich auch zu viel sind. und zwar heute morgen um 10 uhr ca, dazu noch nen xigmatek cpu kühler, beides jetzt auf rot, wenn ich morgen keine lieferbestätigung bekomm, dann wirds wieder storniert.

achja, die grafikkarte und kühler hatte ich natürlich dann um ca 10.30 uhr bei harwareversand storniert, ich glaub das spiel muss ich noch 10mal speilen, bis ich endlich meine sachen bekomm ^^

leute nur die Ruhe ich hab gestern um 23:20 bestellt und auch noch keine Versandbestätigungsmail bekommen :)

Zurück
Oben