Kirk75 schrieb:
Aber stell Dich bitte auf 10 Minuten Warteschleife mit 14 cent pro Minute ein. Diese Erfahrung habe ich und ein paar Kumpels schon gemacht.
hehehehehehehe...hatte gesamt 5 anrufe mit denen geführt...naja fast zumindest.
Fazit :
Der erste anruf war lustig...man ist wohl immer mind. 10 Minuten in der Warteschleife...ich war auf Platz 6.Nach den 10min. sagte mir dann eine freundliche Stimme,das ich der nächste wäre.
Stimmte auch...ich wurde aus der Leitung geworfen und sollte meine Nummer und Namen aufs Band sprechen.Tat ich...und würde heute wohl noch warten.
Anruf 2...auch Lustig...Platz 10...ansonsten der gleiche ablauf wie bei Anruf Nr.1
Anruf 3...yes geschafft...spontan angerufen und 3.Platz...was aber trotzdem nichts an den mind. 10min. Warteschleife änderte.Bin richtig erschrocken als ich jemanden an der Leitung hatte,der nicht von mir wollte das ich was nach dem *Piep* sage.Stellte meine Frage(n) und die Antwort die ich bekam war genial..."ähhhhh...keine Ahnung,soll ich mal nachfragen?" Ne Hotline die ne Hotline anrufen muss? Ich war verwirrt,sollte ich nun wieder 10min. warten,weil er diesmal in der Warteschleife seiner Hotline steckt?...zurecht,weil ich auch da keine ausreichende Antwort bekam.
Anruf Nr.4...siehe Anruf 1 und Anruf 2
Anruf Nr.5...wow...ja scheiß die Wand an.Direkt war ich Nr.1...The Big Red One...Der Pate...yesssssssss...naja,mich freute es,aber der Warteschleife war es völlig egal...es hies....richtig,10min. warten.Prompt nen Mitarbeiter ans Rohr bekommen,Kunden und Bestellnr. durchgesagt,von 6 bestellten Artikel 3 storniert mit dem freundlichen Hinweis "und kommt der rest nun nicht in max.3 Tagen,werden auch die storniert" Klappte alles wunderbar.
Mein Tipp...
Wer mal alleine am Wochenende ist und einfach mal Langeweile hat,ruft die Hotline von HWV an.Ich garantiere zum Preis von nur 1,40 Euro mind. 10min. Spass