Verfügbarkeit HD 3870

201,48 Euro hat Sie gekostet + 11,00 Euro Nachnahmeversand (die GeCube lag bei 209,- Euro + 10,95 NN und ist von Alternate)... .
flipp

CommanderROR schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.12.07 17:37
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Frei nach dem Motto 'Wartest Du noch oder spielst Du schon?' Aber bei dem Billigpreis den HWV angesetzt hatte wird es wohl zigmal mehr Bestellungen als anderswo geben (zumindest bei der Club).

@flipp das ist ja höchst unfair...bei mir wurde am Freitag schon verschickt, allerdings liegt das Paket wohl noch bei HWV da der status immernoch unverändert auf "elektronische Sendungsdaten..." steht...oh mann...da muss ich dann wohl wirklich mal am Montag gleich anrufen und jemanden auf die suche nach meinem Paket schicken.

*seufz* wie schön das ich Montag frei habe...

Desalb lasse ich mein Geld auf der Bank bis der Status sagt dass mein Paket unterwegs ist... ;)

HWV schickt ürigens alles zusammehn, außer Du willst es anders.

Paxos schrieb:
Das Angebot mit 202 Euro bei Arlt klang verfürerisch.

Angerufen, Reserviert, bei Abholung dann der Hammer: 219 Euro

Klar net der schlechteste Preis für die Saphire, trotzdem fies wenn auf der HP ein anderer Preis steht bzw stand

Naja, die 202,63 Euro hättest du auch nur mit Onlinereservierung bekommen, so musstest du halt den "normalen" Ladenpreis zahlen.

also ich weiß nicht was hier manche gegen HWV haben. Ich hab die letzten Jahre nur bei diesem Anbieter bestellt und immer alles erhalten zu dem Zeitpunkt den sie mir genannt haben.
Und wenn man sich jetzt irgendwo ne HD 3870 oder ne GF 8800 GT bestellt dann weiß man auch wies um die Verfügbarkeit aussieht, daran sind Ati und nVidia schuld wenn man nichts bekommt und nicht die die Onlinehändler.

greetz johnieboy

Ja, richtig, allerdings nur im bei Abholung im Zentrallager (laut Aussage Kumpel). Aber da nur noch 1x verfügbar war wollte ich kein Risiko eingehen. Die Preise wurden trotzdem erhöht, siehe Shop. Preise bei Reservierung is jez 209 Euro nochwas

@johnieboy

HWV hat anscheinend aber nicht nur bei den nicht lieferbaren Sachen zur Zeit extreme Probleme. Allein die Tatsache dass Pakete die "Verschickt" wurden nie tatsächlich das Lager verlassen haben ist z.B. sowas...habe ich ja selber gerade. Jemand der am Samstag die "Versendet" mail bekommen hat bekommt DHL Status "unterwegs" und bei mir (Freitag Versandbestätigung) steht immernoch "Elektronische Daten erhalten"...das sind Dinge die nicht OK sind, und das hat auch mit der Verfügbarkeit nichts zu tun.

Ich hoffe mal dass liegt nur am Lagerumzug (die werden immernoch hinterher sein mit Auslieferungen) aber langsam zweifle ich daran.

Nachtrag:

Ich habe Gestern Abend einen Artikel bei amazon.de bestellt und der ist HEUTE (Sonntag) rausgegangen (Versandbestätigung) und der Online Status sagt mir bereits "Transport zum Zustell-Paketzentrum". Das ist kein Express-Versand, sondern Standard und noch dazu Versandkostenfrei (obwohl nur 27€ teuer).
Das ist Service, und sowas erwarte ich auch, gerade vor Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
oh man, macht mir fei keine angst :(

hab am donnerstag mein system bei HWV bestellt, alles bis auf mainboard da.. (MB sollte am freitag kommen) gut, wart ich bis freitag 17uhr ab, MB im inet bei HWV immer noch nicht verfügbar... dann hab ich mich durchgerungen mal dorten anzurufen und das zu ändern. 10mins warteschleife.. dann war ich durch, gut mb geändert, dann war meine graka weg (3850) zum glück war noch eine andere 3850er auf lager. dann system bestellt, mich noch beim herrn von HWV erkundigt ab mein system bis weihnachten da ist, der meinte, ja wahrscheinlich wirds am wochenende zusammen gebaut und geht am montag raus.

hoffentlich kommt der rechner noch bis weihnachten....

P3ters schrieb:
völlig unnötiges Komplettzitat entfernt

lass dich überraschen. aber geh erstmal von schlimmsten fall aus. falls es klappen sollte, dann haste ja schöne feiertage. wenn nicht, nimm dir ein gutes buch zur brust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, Regeln lesen!)
Hallo!
Eigentlich das Thema heißt: Verfügbarkeit HD 3870. Aber immer mehr geht`s hier um die Leiferbarkeit/Service von HD 3870 bei HWV. Ich glaube, da muß man einen neuen Trend aufmachen. :):D:p

Zuletzt bearbeitet:
kleeug schrieb:
unnötiges Zitat entfernt

Gehört doch dazu !!!! Und da die meisten ja bei HWV bestellt haben, wird hier nun mal viel über die geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALTERNATE bekommt ab dem 19. Dezember von fast allen Herstellern außer ASUS neue Lieferbestände ins Lager - davon werden erstmal bevorzugt alle Vorbestellungen abgearbeitet - d.h. der Verfügbarkeitsstatus wird sich an diesem Tag noch nicht ändern.

Also wer noch ne HD3870 haben möchte - sollte am dem 20. mal wieder bei ALTERNATE den Status abklappern ^^

Quelle: offizielle E-Mail vom B2B-Support.

Wie gut daß ich nicht auf den 170€-Köder bei HWV reingefallen bin.:evillol:
Snogard hat fast immer verfügbare HD3870 gelistet.

Tja, und ich werde mich trotzdem freuen wenn ich die Karte (auch in 2008) für 170€ bekomme... ;)
Lieber warte ich ein bisschen und zahle dafür einen angemessenen Preis, gerade bei CF werden die Preisunterschiede nämlich ziemlich schnell recht groß.

Mein HWV Paketstatus hat sich übrigens gerade bewegt und zeigt jetzt plötzlich dass das Paket unterwegs ist...der aktualisierte Status ist vom 15.12...warum das so lange gedauert hat bei DHL weiß ich auch nicht, aber möglicherweise kommt dann morgen schon was...aber wohl bloß der router... :D

bei mir ist es das selbe: neuer DHL-Status

Empfänger: Txxxxxxxxxx Str. 1, 8xxxx xxxxx
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 15.12.07 16:03
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Das heißt wohl das ich morgen (bzw. heute :D) meine 3870 in Empfang nehmen darf *freu*

greetz johnieboy

Zurück
Oben