Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich suche einen Test, bzw. Erfahrungswerte zu dieser Karte hier : GeCube HD3870 Turbo. Ich suche wie ein bescheuerter.
Also ich habe jetzt bei HWV den Status " Ihre Ware wurde kommissioniert." was ein gutes Zeichen sein könnte...aber es kann auch sein dass es dabei nur um den Router geht...der ist jetzt lieferbar...also bin ich noch nicht zu optimistisch.
Da ich nur eine 3870 (Club3D) "normal" bestellt habe und die 2. Karte und den Router nachträglich hinnzugefügt habe ist mein Status im Internet nicht wirklich aussagekräftig...
EDIT:
Irgendwie habe ich einen Verdacht...vielleicht hat HWV heute Nachmittag ganz überraschend einen großen Packen Grafikkarten bekommen, so viele dass sie einige vorbestellungen abarbeiten konnten und sogar noch ein par MSI Karten übrig waren...
Hat jemand anderes der so gegen 24. November bestellt hat (z.B. die Club3D 3870) auch eine Statusänderung? Dann wäre das Rätsel gelöst...
Natürlich gelten nur Nachnahme-Bestellungen..ansonsten muss man halt die Tage bis Geldeingang zum bestelldatum dazuzählen...
Gab es eigentlich schonmal so einen Zustand,wo beide großen Chiphersteller,zeitgleich neue Karten auf den Markt bringen wollten,die User nach den Teilen derart "gegiert" haben aber so wenige verfügbar waren ?
Ich bin jetzt 40 Jahre alt,hätte aber echt nicht gedacht,das ich nochmals in den Seelenzustand eines 7 jährigen verfalle,weil ich bei jedem klingeln an der Tür zusammenzucke und denke "ui es ist der Weihnachtsmann mit meiner Karte in der Hand"
Hab mir jetzt eine Sapphire HD 3870 bei Alternate.at bestellt. Und damit es richtig lang dauert - die full Retail Version (gleicher Preis wie lite/bulk).
Auch ich wünsche allen Wartenden viel Glück dass eure Karte(n) unterm Baum oder sonstwo liegen mögen...
So meine Karte ist auch gerade angekommen und damit verabschiede auch ich mich aus dem Kreis der wartenden ...und jetzt wird erst mal ordentlich gezockt
Bei HWV scheinen auch die Preise jetzt wieder runter zu gehen...vielleicht auch ein gutes Zeichen...oder vielleicht ein schlechtes weil viele vorbesteller abgesprungen sind?
Es bleibt spannend...
Hey Du kannst doch nicght 2 bestellen. Wahrscheinlich bist du auch noch direkt vor mir in der Vorbestellerliste und kriegst die letzten wenn nicht gar die einzigen Karten ^^
Wann hast Du denn bestellt?
Ich hab am 24.11. bestellt...erstmal eine Karte und dann ein paar Tage später per email darum gebeten dass man eine 2. hinzufügen möge...was auch geklappt hat. Dann habe ich noch ne Woche später die Fritzbox 7270 dazugepackt, daher kann ich den Online-Status nicht mehr gebrauchen, da steht nämlich immernoch nur die eine Karte drin, aber bei denen im system stimmt alles, das habe ich sorfältig überprüft...
Ich bin wirklich langsam sehr optimistisch...HWV hat jetzt auch eine 3850 mit 512MB für 160€ als sofort lieferbar gelistet, das kann man auch als positives zeichen werten denke ich...also vielleicht sind unsere Karten schon unterwegs...bei mir steht immernoch der unklare "Kommissioniert" Status, aber mein status ist ja eh nicht relevant.
Ebenfalls am 24.11. fallst du auch noch Uhrenvergleich machen möchtest sag bescheid . Dachte mir damals (lang lang ist es her) wie viele andere auch, dass man bei dem Preis einfach zugreiffen muss. Naja und nu sitz ich hier mit meiner 8MB PCI-Karte und zocke Fallout und Online-Poker. Ach und mein Rechner steht immer noch geöffnet auf dem Tisch, für die 2-3 Tage wollte ich ihn nicht zumachen. Tja so schnell werden wochen daraus oO
Aber ist dein Status denn noch auf "Offen" oder hat sich da was getan? Bei mir ist es gestern gesprungen, aber das kann auch der router sein...der ist inzwischen da...
Vielleicht sollte ich einfach mal HWV anrufen und fragen...aber am ende halte ich die noch von der Arbeit ab...^^
Ach ja, "Rechnung erstellt" steht bei mir auch seit gestern abend...aber ich habe die Rechnung noch nicht gesehen...
Ja immer noch offen bzw. "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet." ich finde eine sehr euphimistische Umschreibung.
Ach quatsch ruf da ja nicht an sonst kommst du noch auf die schwarze Liste ^^