Verfügbarkeit HD 3870

in der letzen Novemberwoche, so ab dem 23.11, gabs die Club 3D 3870 bei HWV für 171 Euro.
Diesen Preis + Nachnahme zahle ich nun auch wenn ich sie morgen bekomme und nicht wie z.b. einige Leute die es nicht Abwarten können 250 Euro für eine Karte. :D

Glückspilz...ich darf jetzt hoffen dass noch eine Lieferung vor Weihnachten reinkommt und meine Bestellung vom 24. (ich hab noch ein bisschn hin und her überlegt am 23...^^) dann auch mal ausgeliefert wird...aber wenns nichts wird dann halt im neuen Jahr...auch recht... :D

hast du keine Emailbestätigung bekommen? da steht doch ganz genau drin wann du bestellt hast ;)

Hab ebenfalls eine Sapphire Radeon HD 3870 bei HWV bestellt...
Bestellung war am 19.11
Benachrichtigung über fehlmenge am 27.11
seither gab es keine Infos mehr...

Naja...nun hab ich vor ner Woche noch eine bei mediaMarkt vorbestellt....die bekommen wenigsten immer mal welche rein!

@ Falke_34: ich hab aber ne Club 3D 3870 bestellt und keine Sapphire;)
Wobei....ich hatte die auch bestellt, aber storniert als ich die Nachricht bekommen habe das meine Club 3D verschickt wurde :evillol:

Ich habe heute eine E-Mail von HOH bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
Sapphire HD 3870 512MB PCIe F-Rtl (21122-00-50)

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Uns wurde der 10.01.2008 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice

Dann muss ich wohl bis dahin mit einer auskommen :D
Und Produziert wird die mit Sicherheit noch. Zumindest wüsste ich keinen Grund wieso man die Produktion einstellen sollte...

nachdem die gecube 3870 turbo heute wieder nicht verfügbar war (obwohl gecube diesen montag als liefertermin genannt hat) hab ich kurzerhand alternate angerufen und auf eine verfügbare (mittlerweile nichtmehr) asus umbestellt.. mal hoffen das ich jetzt noch vor weihnachten glücklich werd *g

OT: Gecube 3870 (nicht oc) innerhalb 2 Tagen lieferbar bei Alternate!

Gruß

"Ich habe gerade die Sapphire 3870 bei Atelco storniert. Die bei Atelco haben gesagt, dass diese Karten zur Zeit nicht mehr produziert werden und ein warten darauf keinen Sinn macht.
Weis jemand wann die Karten wieder produziert werden?"

So ein Blödsinn ^^

Also das mit den HIS HD3870 Karten ist echt ein Ding.

Die erste, die ich von Alternate bekommen habe, war eine 3870 im Karton einer 3850.
Dann gleich noch eine bestellt und was kommt !? Eine 3850 im Karton einer 3850. :freak:
Also bei Alternate angerufen und das Ding wieder zurück geschickt. Eine Woche später erhielt ich dann mein "neues" Paket und was war drin !? Wieder eine 3850 im Karton einer 3850. :mad:

Aber es gibt anscheinend auch Leute, die sich eine 3850 bestellt und eine 3870 erhalten haben, siehe h i e r.

johnieboy schrieb:
Eine 3870 reicht auch im Moment Dicke um alles (außer halt Crysis) in 1680x1050 und hohen Einstellungen zu Spielen.

Und mal ehrlich, wer spielt schon Crysis, wenn man nach den Verkaufszahlen geht.... :evillol:

Ich z.B., was interessieren mich andere Leute bzw. die Verkaufszahlen. :o
Crysis (alles auf high) läuft garnicht mal sooo schlecht auf der 3870, natürlich muss auch der Rest vom System stimmen. Hatte die Karte auf 850/2400 getaktet und es ohne einen Ruckler flüssig durchspielen können.

Hier gibts momentan 3870er:

K&M

Mindfactory , 249.- ist nicht gerade günstig, aber wenn man nachts bestellt, hat man wenigstens keine Versandkosten. In diesem Fall auch nicht bei einer Nachnahme-Bestellung (normal 12.-€). Und wie ich MF kenne, erhält man sie dann definitiv noch vorm Fest.

@Timbase

Die falschen Verpackungen scheinen angeblich auch die Ursache zu sein, warum der Verkauf der 3870 nur schleppend voran geht.

Ich muss gestehen, das ich gestern nicht wiederstehen konnte mir noch eine GeCube HD 3870 zu bestellen.

Die war gestern abend bei Alternate auf "in 48h verfügbar" gekennzeichnet. Ma schaun ob die noch pünklich zum Fest eintrifft.

@ Rul3R

Auf die 3870er allgemein bezogen oder nur auf HIS ? Von anderen Herstellern habe ich nämlich noch nichts in der Art gehört.

@ Eisenschmeisser

Gestern hat mir einer von Alternate am Telefon gesagt, dass die Turbos am 03. oder 04.01.08 erwartet werden. Hat sich ja schnell geändert. :D
Ich glaub, ich storniere nun die HIS (will ja nicht zum dritten mal ne 3850 kriegen :freaky:), leg noch ein 10er drauf und laß mir die Turbo nun von Alternate kommen. Hab ja am 23.11. bei Topvision schon eine bestellt, aber nie mehr was von denen gehört. :rolleyes:
Meiner Meinung nach, ist es z.Z. die beste 3870.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Geizhals Status waren heute bei Mindfactory und einem anderen Versender ein paar club3D 3870 verfügbar, sind aber wohl alle schon wieder weg. Der Preis war mir ca. 200€ garnicht mal so schlecht.
Es gibt tatsächlich shops die die Karten für 280€ anbieten...kein wunder dass manche von denen sogar "Lagernd" anzeigen... ^^

Juhu.. nachdem ich meine Gecube 3870 OC gestern gegen eine Asus 3870 OC umbestellt habe ist heute, wie könnte es anders sein, die Gecube OC Verfügbar! Hehe... Allerdings ist mir das jetzt auch fast wumpe mein Päkchen ist schon raus nur etwas ärgerlich das ich nicht den - wohl besseren - Gecube Kühler hab dafür aber ein Spiel das ich garnicht will !;)

Zur Zeit bei Alternate verfügbar
-Gecube 3870 OC
-Club 3D 3870 und die OC Variante

sieht doch noch gut aus für die meisten vor Weihnachten :)

Falls einer von euch da draussen noch ne HD 3870 von Powercolor möchte kann er sich gerne bei mir melden. Karte ist neu und kommt mit rechnung. Ich brauch Sie nicht, da sie heute mit meiner 8800 gt angekommen ist.

Hallo in die Runde,

hab heute meine His 3870 von alternate bekommen am 12.12.07 bestellt.

Was aber komisch ist auf der Verpackung steht DirectX 10 (und der Rest ) .1 Shader Modul 4.1 support wurde mit schwarzem Band abgeglebt. Ist es gar keine 10.1 oder was ist der Unterschied

VlG

Laut ATI ist es eine 10.1 Grafikkarte und Shader model sollte auch 4.1 sein, ka was das soll...am ende hat ATI irgendeine Bedingung für DX 10.1 nicht erfüllt, und jetzt muss bei allen Karten die 10.1 Auszeichnung per hand abgeklebt werde und dadurch entsteht die Verzögerung... :D

Zurück
Oben