Also das mit den
HIS HD3870 Karten ist echt ein Ding.
Die erste, die ich von Alternate bekommen habe, war eine 3870 im Karton einer 3850.
Dann gleich noch eine bestellt und was kommt !? Eine 3850 im Karton einer 3850.
Also bei Alternate angerufen und das Ding wieder zurück geschickt. Eine Woche später erhielt ich dann mein "neues" Paket und was war drin !? Wieder eine 3850 im Karton einer 3850.
Aber es gibt anscheinend auch Leute, die sich eine 3850 bestellt und eine 3870 erhalten haben, siehe
h i e r.
johnieboy schrieb:
Eine 3870 reicht auch im Moment Dicke um alles (außer halt Crysis) in 1680x1050 und hohen Einstellungen zu Spielen.
Und mal ehrlich, wer spielt schon Crysis, wenn man nach den Verkaufszahlen geht....
Ich z.B., was interessieren mich andere Leute bzw. die Verkaufszahlen.

Crysis (alles auf high) läuft garnicht mal sooo schlecht auf der 3870, natürlich muss auch der Rest vom System stimmen. Hatte die Karte auf 850/2400 getaktet und es ohne einen Ruckler flüssig durchspielen können.
Hier gibts momentan 3870er:
K&M
Mindfactory , 249.- ist nicht gerade günstig, aber wenn man nachts bestellt, hat man wenigstens keine Versandkosten. In diesem Fall auch nicht bei einer Nachnahme-Bestellung (normal 12.-€). Und wie ich MF kenne, erhält man sie dann definitiv noch vorm Fest.