Verfügbarkeit HD 3870

*gähn*

...so eine Grafik sagt ja null aus....

Was zählt ist die Performance Ingame...

Vielleicht entwerf ich auch mal ein Diagramm, es soll hübsch anzuschauen sein, und es soll NVIDIA extrem schlecht aussehen lassen.

Kein Problem:rolleyes:

@marcorendler

Hab den Komplettrechner inkl. der Karte am 25.11. bestellt.

Heute steht sie jetzt wieder auf "Liefertermin unbekannt". Aber in der E-Mail stand ja was davon, dass der Rechner in 3-4 Tagen kommt.

Naja, hoffen wir das beste. :)

EDIT: Hab grad mit dem Support telefoniert: Die Karte ist nicht eingetroffen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@signon: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine nette Grafik zieht den Vergleich zwischen 8800GT und 3850.

Das mit dem Warten ist mitlerweile genau son Krampf wie die neue Idee der Post bei uns in Aachen mit Nummern ziehn. Du bist an Stelle 300 aber keiner kann dir sagen wann in etwa du dran bist. Ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
@RuL3R : GENAU DAS hab ich befürchtet ! SCH............... !

Aber irgendwie war es ja nicht anders zu erwarten! Haben sie denn was gesagt, wann sie jetzt ungefähr die Karte erwarten???

Ne, nur das die Karte nicht geliefert wurde. Aber es vielleicht so in 1 bis 2 Wochen was wird .. Also nicht genaues weiß man. o.O

Eins versteh ich nicht! wieso wird diese Karte lagernd angezeigt, wenn man davon ausgehen kann, dass weiß gott wieviele vorbestellungen vorliegen, das kann einfach nicht sein !

Wahrscheinlich wollen sie einfach locken :) , damit wieder hunderte bestellen !

Ne ich warte auf meine andere Bestellung, das wird sicher auch wieder nichts !

Nein, kann noch 1-2 Wochen warten.

Da erscheint mir eine 8800gt für 220€ dann das bessere Angebot zu sein.

Noch 2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Geizhals ist sie gerade wieder rausgeflogen !

Bei MF stehen anscheinend immer noch 3 Stück! Also ich vertrau darauf nicht!

die scheinen nicht so schnell zu aktualisieren ! steht immer noch 3

EDIT ! Jetzt sind es 2! :)

hab grade geschaut - jetzt steht bei verfügbarkeit ne 2
und ich hatte vor ein paar minuten bestellt! also scheint
die aktualisierung zu stimmen!

gruss

[EDIT] zu langsam [EDIT]

das wird wahrscheinlich bedeuten, dass noch eine da ist!

hallo,
hatte meine 3870 auch bei atelco bestellt , auch die gleiche besagte mail
bekommen wie die anderen besteller hier..
ich denke mal das kontigent war schnell vergriffen..
sollte ich nächste woche wieder vertröstet werden, dann stoniere
ich die bestellung und warte bis januar 08.

@streetdevil : so mach ich das auch ! wenn nächste Woche ne lieferung nicht möglich ist, dann wird stoniert ! hab echt keine Lust sooo lange auf ne Graka zu warten, ist doch nicht normal ! Wahrscheinlich hole ich mir dann ne übergangslösung ! habe zurzeit nämlich keine mehr und mein PC sitzt auf dem trockenen ! :( und ich auch :(:(

Bin ja echt mal gespannt wann die LETZE bei MF vergriffen ist ! :) , wenn es überhaupt welche gab !!

hab grad bei Mindfactory angerufen ! ALLE weg . für die Powercolor und die Saphire wurde mir als möglicher liefertermin mitte Dezember genannt . Für die HIS - unbekannt !
:(
ich hab bei HWV am 27.11. bestellt - muss ja nichts weiter zu dem Laden sagen (Vorbestellungssammlerladen)

Zurück
Oben