Verfügbarkeit HD 3870

Paxos schrieb:
Habe auch bei HWV.de bestellt - warte auf meine Club3d

HAt sie schon jemand bekommen? Bitte gleich hier posten ^^

Hab auch ne Club3D bei Hardwareversand bestellt (am 24.11.07). Hab aber ausser der üblichen "Wir sind umgezogen"-Mail und einer Mail das diese Woche die Auslieferungen beginnen können, mir allerdings nicht garantiert werden kann, dass ich auch gleich eine bekomme, sonst noch nix von denen gehört.

Wann hattest du denn bestellt?

Habe gerade mal bei Mindfactory angerufen um mal wieder genaueres zu den Lieferterminen zu erfahren ! Hab bei denen ne HD3870 von HIS in Bestellung ! Am Telefon meinte er nur, dass Lieferungen zwischen dem 4. und 7.11 erwartet werden ! Also wieder uberhaupt nichts verbindliches ! Es ist echt frustrierend :( und ärgerlich :mad: !

Auf die Frage an welcher Position ich in der Vorbestellung sei meinte er nur, dass die Liste sooooooo wahnsinnig lang sei, dass er mich da nicht rauspicken kann ! Unglaublich oder? Ich seh´s schon kommen, WEIHNACHTEN ohne PC ! Hab alle Komponenten schön hier rumliegen und kann sie nicht zusammenbauen, weil keine PCIe-Karte ! SCH..........

Wünsch auf alle Fälle allen viel Glück bei ihren Bestellungen :)

naja 30€ ! ich zahle ja jetzt schon mit Nachnahme 225€ + 2€ Postbote :) ! Also ich finde das ist echt schon genug für ne HD3870 ! Na klar kann ich mir sofort eine für 270€ kaufen, aber das ist mir echt zuviel !

Ja gut, aber weis jemand wann sie verfügbar sein werden? Nein. Die Sapphire kostet bei alternate 220€ + Versand = ~ 230€... bei Ebay neu hab ich sie gesehen für 250€ + Versand = 258€. Das ist teuer aber wenn du nen Monat warten willst.. oder mehr.. hm :( Is doch alles blöd.

hast du dir mittlerweile eine bei Ebay etc. gekauft?? oder wartest du auch noch?

Ne ich bin noch am überlegen... mir fehlt ja wie gesagt nurnoch die Graka... :freaky: Ich überlege, ob ich warten soll oder nicht... wenns wenigstens feste Liefertermine gäbe, ich will die Karte noch vor Weihnachten.

EDIT: Am liebsten wäre mit die Gainward 8800GT :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt ruhig Leute...die nächsten Tage gibt es bestimmt schonmal erste kleinere Lieferungen und dann sind nächster Woche die restlichen dran...das wird schon noch was.
Jetzt wo ATI richtig produzieren kann und außerdem noch Kapazitäten von der 3850er Produktion abgezogen werden damits schneller geht bei der 3870er sollte das kein Problem sein.
Schaut euch die Verfügbarkeit der 3850er an und seid ein bisschen optimisitsch.
:D

Es sind riesen Listen von vorbestellten Karten, alle Lieferungen die kommen gehen erst an die Vorbesteller raus. Das wird glaub ich nix mehr vor Weihnachten. :(

Ich dreh durch ich glaub ich muss mir die bei Ebay kaufn. :freak:

Stehst Du nicht auf der Vorbesteller Liste?
Außerdem kommen bestimmt viele Karten demnächst, denn ATI will ja auch was verdienen am Weihnachtsgeschäft.
Ich kann dir natürlich nicht garantieren dass es vor Weihnachten klappt, aber ich glaube schon, es ist imemrhin auch noch ein bisschen hin...

Ne ich steh nich auf der Liste...hab keine vorbestellt... :freak: Ja noch bisschen 3 Wochen sind das noch... das packen die Looser eh nich
mhmm.png
Man man...

Kommen eigentlich noch Treiberoptimierungen für ATi Karten? Die HD is ja lower als die GT.

Die derzeitigen Treiber unterstützen die 38xx Serie noch nicht so wirklich. Ich denke da wird noch einiges kommen mit den nächsten 2-3 Treibern

Hallo!

Ich hab vor einigen Tagen eine mail an den deutschen Sapphire Support geschrieben um mich zu erkundigen wo der Unterschied bei den full Retail und den light/bulk Versionen liegt.

Die relativ schnelle Antwort war folgende:

<<In der Full Retail ist im Gegensatz zur Lite-Retail noch zusätzlich
dabei: 3D Mark 06; Power DVD7; Cyberlink DVD Suite V5, Half Life 2
Voucher

Mit freundlichen Grüßen>>

cu-tmt

Ihr Sapphire Team Deutschland

Mich würde viel eher interessieren, WANN Sapphire mal wieder Karten ausliefert :) ! will endlich meine HD3870 haben !!!!!!!!!1

Mich würde viel eher interessieren, WANN Sapphire mal wieder Karten ausliefert :) ! will endlich meine HD3870 haben !!!!!!!!!

marcorendler schrieb:
!

Auf die Frage an welcher Position ich in der Vorbestellung sei meinte er nur, dass die Liste sooooooo wahnsinnig lang sei, dass er mich da nicht rauspicken kann ! Unglaublich oder? Ich seh´s schon kommen, WEIHNACHTEN ohne PC ! Hab alle Komponenten schön hier rumliegen und kann sie nicht zusammenbauen, weil keine PCIe-Karte ! SCH..........

Ich hab die Komponenten zum Glück noch nicht gekauft.
Wenn das weitergeht werde ich auch ohne System dastehen
und weiter auf meinem x86 Notebook (128 MB) Beiträge verfassen....... :freak:
Vllt. muß man bis Ende ´Januar warten ob die Karten dann verfügbar sind.
Oder vielleicht wirds ja doch noch März :freaky:

Zurück
Oben