Verfügbarkeit HD 3870

Echt super von MF ! Sind alle weg, aber auf der Seite steht immer noch LAGERND ! na die sind wohl auch gerade in Sammellaune :)

ich hatte sie mir zuerst bei amazon bestellt für 199€ dann aber gleich
wieder stoniert als mir der liefertermin bekannt wurde,27.12 ..

denke die 1 1/2 monate reicht meine 79gtx auch noch aus und hoffe
mal darauf das mitte januar der erste große run auf die HD3870
erstmal vorbei ist und die preise sinken ...
habe zwar cod4 hier liegen zocke aber immer bf2 ai-x (noch) also atelco
ich kann warten *feix

:)hurra endlich habe ich meine 3870 club 3d:king:
habe sie aus eiem laden hier in gera der hatte gerade 2 240 euros:(
aber die karte geht ab wie schmits katze. begeistert:p:)

habe mir jetzt eine von asus bei hwv.de bestellt.
mal sehen was und vor allem wann es kommt.
da die asus sowieso nur 6€ teuerer als die günstigste(club 3d) war habe ich direkt diese genommen.
@ stadler :
was gibts für ein zubehör bei der club 3d?

Hallo,
haben alle, die die Karte bei HW Versand bestellt haben schon eine Stornierung bekommen ? Die Karte von Club 3D ist ja um 10 Euro gestiegen. Müßen die die dann zum alten günstigeren Preis liefern ?
Gruß Kirk

Die Karte müsste zum alten Preis rausghehen an alle die schon bestellt haben...es stand ja nichts von "voraussichtlicher Preis" oder so... ;)

Na dann schaun wir mal in deren AGB:
II. Angebot und Vertragsabschluss

Alle Angebote sind stets freibleibend. Aufträge können schriftlich, per Internet, per E-Mail, per Telefon oder per Telefax erteilt werden. Für Auftragseingänge über das Internet erhält der Kunde eine Bestellbestätigung von hardwareversand.de per E-Mail. Mit Versenden der Ware zum Kunden nimmt hardwareversand.de die Bestellung an und der rechtsgültige Kaufvertrag wird geschlossen.

Noch Fragen? Storniert am besten schnell eure 3870er Bestellungen, dann krieg ich schneller meine. :evillol:

Für alle gefrusteten NVidia-Fanboys die aus purer Verzweiflung ob der Nichtverfügbarkeit ihrer angebeteten GT eine 38x0 bestellt haben noch mal der Beweis, wie langsam die ATi's doch sind:
crysis-1600aa.png

Ups falsche Grafik erwischt...
et2.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin mal gespannt ob die mich dann kontaktieren wegen der Preiserhöhung...wenn sie das machen und von mir mehr Geld wollen dann werde ichs mir wahrscheinlich anders überlegen und woanders bestellen. Nicht dass es woanders billiger ist, aber...einfach aus Prinzip!

Naja, ich denke es wird nächste Woche (ende nächste Woche) wohl vielleicht schon die erste größere Leiferung ankommen nachdem der Grund für die Mangelnde Verfügbarkeit jetzt ja wohl beseitigt ist und dann in der 2. Dezemberwoche sollten dann die meisten Vorbestellungen abgearbeitet sein.
Ich habe natürlich auch keine insiderinfos, aber da jetzt schon vereinzelte Karten auftauchen ist meine Einschätzung vielleicht garnicht so verkehrt. Man wird sehen...

Bei ebay Express gibt es gerade 6 Stück. Kosten zwar mit Versand fast 260€ aber wenns jemand nicht mehr erwarten kann......

Ich bin sehr gespannt auf den morgigen Tag...da sollte es ja dann mal verbindliche Liefertermine geben...hoffe mal die liegen dann nicht zu weit in der zukunft.

Was meint ihr? Ist es realistisch damit zu rechnen dass die ersten größeren Lieferungen nächste woche eintreffen oder wird das wohl doch eher noch eine Woche länger dauern bis sich nach Beseitigung des Produktionsfehlers alles stabilisiert?

ich hoffe es mal ganz stark für hwv :D
ich habe freitag nachmittag bestellt und seitdem noch keine reaktion von denen bekommen :freaky:

:schluck:

@ Sigon: Jojo, schön deine selbstgemachten Grafiken da.. Bei der Crysis Demo haste wohl ausversehen die Namen vertauscht? Kann ja mal passieren :lol:
Welche Karte wo schneller ist, wird wohl am Ende nur davon abhängen, ob das Spiel eher besser auf NV oder auf ATi Karten läuft..

@ Topic: Sieht so aus, dass die Hersteller erst wieder so mitte Dezember ausliefern, da irgendwas an der Karte ausgebessert werden muss... So hab ich das zumindest bei meiner Bestellung erfahren ;)

Habe auch bei HWV.de bestellt - warte auf meine Club3d

HAt sie schon jemand bekommen? Bitte gleich hier posten ^^

Zurück
Oben