Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
hansi321123
Ensign
http://www5.primustronix.de/shop/in...h.asp&search_range=&from=search&search_order=
HD 3870 von Sapphire für 205 + Porto verfügbar
Für das wie schlecht sie zur Zeit verfügbar ist ein gutes Angebot und das vor Weihnachten...
HD 3870 von Sapphire für 205 + Porto verfügbar
Für das wie schlecht sie zur Zeit verfügbar ist ein gutes Angebot und das vor Weihnachten...
MaîtreDePlaisir
Cadet 1st Year
Bei HWV: Connect 3d für 188 Euro SOFORT lieferbar.
Ich würde sagen es geht aufwärts...
http://www1.hardwareversand.de/6VkUXHGtJTELbC/1/articledetail.jsp?aid=19275&agid=717&ref=13
Ich würde sagen es geht aufwärts...
http://www1.hardwareversand.de/6VkUXHGtJTELbC/1/articledetail.jsp?aid=19275&agid=717&ref=13
Zuletzt bearbeitet:
hansi321123
Ensign
Hi,
hätte noch ne Frage will mir unbedingt ne HD 3870 kaufen.
Gibt´s Empfehlungen bezogen auf die Marke von Euch?
Würde ne Asus nehmen bin mir aber nicht sicher wie sie sich von den andren unterscheidet.
Hab irgendwas von nicht gekühltem Speicher gehört...
Danke im voraus
hätte noch ne Frage will mir unbedingt ne HD 3870 kaufen.
Gibt´s Empfehlungen bezogen auf die Marke von Euch?
Würde ne Asus nehmen bin mir aber nicht sicher wie sie sich von den andren unterscheidet.
Hab irgendwas von nicht gekühltem Speicher gehört...
Danke im voraus
MaîtreDePlaisir
Cadet 1st Year
Gibt keinen Unterschied ! Egal welche Marke du kaufst. Nur im Takt unterscheiden sich manche da einige die Karten von Haus aus etwas übertakten. Kauf die billigste ! und die die VErfügbar ist. S.O.
hansi321123
Ensign
Danke für die schnelle Antwort
Ich wart aber noch bis nach Weihnachten bis ich mir eine zulegen werde.
Hab aber nochmal geschaut und die Gecube Turbo III hat nen besseren Kühler+ höheren Takt:
als die anderen aber für 30 Euro Aufpreis lohnt sich des net..
Ich wart aber noch bis nach Weihnachten bis ich mir eine zulegen werde.
Hab aber nochmal geschaut und die Gecube Turbo III hat nen besseren Kühler+ höheren Takt:
als die anderen aber für 30 Euro Aufpreis lohnt sich des net..
CommanderROR
Lieutenant
naja, ich war auch in versuchung, aber ich warte eisenr auf meine club3D...und jetzt da alle weg sind komme ich auch nicht mehr in versuchung... 
CommanderROR
Lieutenant
Da wäre ich vorsichtig, denn es kommen zumemend mehr Karten rein und im neuen Jahr machst du beim Verkauf wahrscheinlich schon verlust.
Aber Du hast bei HWV ja 28 Tage rückgaberecht...
Aber Du hast bei HWV ja 28 Tage rückgaberecht...
Zuletzt bearbeitet:
CommanderROR
Lieutenant
Frag HWV und nicht uns...die sind die einzigen die das überprüfen können... 
hansi321123
Ensign
Überleg mir jetz ob ich nicht doch die 8800 gt nehme. ich hatte noch nie ne ati karte, aber bin von der cpu her nur gutes von amd gewöhnt, aber weiß nicht wies da mit treibern und so aussieht. Hab nur gelesen, dass die bessere Bildqualität haben soll.
Welche würdet ih mir empfehlen 8800 gt oder 3870??? und warum???
Mit welcher hat man bei zukünftigen Titeln die bessere Wahl???
Welche würdet ih mir empfehlen 8800 gt oder 3870??? und warum???
Mit welcher hat man bei zukünftigen Titeln die bessere Wahl???
Zuletzt bearbeitet:
KabaFit Erdbeer
Captain
ich glaube langsam ich bin einem betrug zum opfer gefallen 
privatkauf übers forum.
der typ hat gesagt, ich kann auch erst die hälfte überweisen, und dann wenn die karte da ist den rest.
habe letzte woche montag überwiesen, donnerstag sagte er, er hjabe das paket verschickt und seitdem meldet er sich nichtmehr und es passiert einfach nichts !
privatkauf übers forum.
der typ hat gesagt, ich kann auch erst die hälfte überweisen, und dann wenn die karte da ist den rest.
habe letzte woche montag überwiesen, donnerstag sagte er, er hjabe das paket verschickt und seitdem meldet er sich nichtmehr und es passiert einfach nichts !
hansi321123
Ensign
Gabs wenigstens nen schriftlichen Vertrag den du auch gespeichert hast???
Kann dich aber trösten dachte auch mal ich bin Opfer von nem Betrug geworden weil sich niemand mehr gemeldet hatte
und dann nach 3 Wochen..
kam dann das Paket^^
Besser spät als nie
Kann dich aber trösten dachte auch mal ich bin Opfer von nem Betrug geworden weil sich niemand mehr gemeldet hatte
kam dann das Paket^^
Besser spät als nie
Timbase
Lieutenant
@ KabaFit
Ein paar Tage solltest Du dich noch gedulden. Vielleicht hat er es auch erst Freitag oder Samstag verschickt und die Paketdienste sind momentan ziemlich überlastet.
Trotzdem sehr risikoreich solche Aktionen. Ich würde bei solchen Beträgen das nur per Nachnahme machen und das Paket vor Bezahlung überprüfen. Aber nu is rum.
Ein paar Tage solltest Du dich noch gedulden. Vielleicht hat er es auch erst Freitag oder Samstag verschickt und die Paketdienste sind momentan ziemlich überlastet.
Trotzdem sehr risikoreich solche Aktionen. Ich würde bei solchen Beträgen das nur per Nachnahme machen und das Paket vor Bezahlung überprüfen. Aber nu is rum.
Zuletzt bearbeitet: