Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, da ich kein Diskettenlaufwerk habe und diese blöde HP Tool zum formatieren des USB Sticks - um daraus eine "Startdiekette" zu erstellen, nicht funktioniert!
Sonst hätte ich es schon gemacht.
Denn es sind alle Platinen der HD3870 gleich bestückt, die einzige Änderungen wurden im BIOS vorgenommen, dort wird auch gleich zusätzlich die Spannung erhöht etc.
Kann mir vielleicht sagen wo ich dieses ganzen Teile für 500 oder weniger Euro Gesamtpreis zusammenstellen kann ?
Denn ich hab bei Hardwareversand vor alles zu stornieren.
2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
Intel Core 2 Duo E6850 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Zalman CNPS9500 LED Sockel 478/775/754/939/940
LG GSA-H55N schwarz/beige Retail
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Schau doch einfach selbst mal bei z.B. Mindfactory, Alternate, Fortknox o.ä.
Bei MF z.B. zahlste ab 24 Uhr kein Versand mehr ^^ kannste auch paar €uros sparen.
Schau doch einfach selbst mal bei z.B. Mindfactory, Alternate, Fortknox o.ä.
Bei MF z.B. zahlste ab 24 Uhr kein Versand mehr ^^ kannste auch paar €uros sparen.
hmm irgendwie turnt mich diese ganze Geschichte an
Ich werd mal morgen eine Nachtschicht einlegen und mir dort mal alles bestellen, sofern ich gleich bei HWV anrufe und die mir sagen ja das Problem ist dass ihr Gehäuse gar nicht MEHR da ist
So alles klar, hat sich schon erledigt mit dem ganzen Müll, Mindfactory usw. ^^
Hab HWV angerufen und das Problem ist gelöst mein Paket hat sich wiedergefunden ^^
Es wurde alles zusammengepackt und wird Montag losgehen....
Mal sehen wie lange es dauert bis auch die letzten Wartenden beliefert werden...
Bei Alternate gibt es ja mal wieder (immernoch) Karten, aber leider immernoch zu recht unattraktiven Preisen...
Boah also das ist einfach nur der Hammer was die HWV Leute dort abziehen boah ich bin kurz vor einem Wutanfall hier!!!!
Die haben mir immer noch nicht meine teile geschickt. Das ist zum kotzen sowas...
Ja das ist in der Verpackung aber ka warum es nicht abgeschickt wird...
Alter Schwede da denkt man sich wirklich ob die alle Tassen im Schrank haben...
Am 14.12 bestellt....
Es ist schon sehr traurig dass auch zu beginn des neuen Jahres keine Preissenkungen und keine bessere Verfügbarkeit zu sehen sind.
Natürlich gab es jetzt einige Feiertage, aber ein bisschen Bewegung hätte ich schon erwartet...naja...dann warte ich halt weiter...
Hier im Shop sind Radeon 3850 und 3870 verfügbar. Leider nur Vorkasse und Kreditkarte zahlbar. Ging aber schnell und die Teile sind sogar lagernd! Ach ja und Versandkostenfrei!
Zu dem Preis gibts die bei Alternate ja schon lange... *gähn*
Bei Komplett.de werden wohl am Freitag welche erwartet. Geizhals gibt zwar Status "Lagernd" aber das ist wohl nicht mehr aktuell. Es geht um die Club3d und der Preis wäre 198€
Nun die Preise bei Alternate sind deutlich höher und bei Komplett mit Versand fast gleich und bei beiden absehbar nicht lieferbar, im Gegensatz zu dem erwähnten Laden. Von Firmensitzen im Ausland (u.a. Komplett in NL) halte ich relativ wenig. Wenn da tatsächlich mal ne Macke an einem Produkt ist, greift keiner der in Deutschland bestehenden Gewährleistungsansprüche. Also im wahrsten Sinn "Käse"!
Aber gut, man kann natürlich auch noch auf die Preissenkung warten, die sich vielleicht bei besserer Verfügbarkeit der Karten, also in einigen Wochen, auch durchsetzt. Aber die Warterei gehört dann wohl auch nicht zu diesem Thread... ;-)
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden eine schnell vor Weihnachten bekommen zu haben.