Verfügbarkeit HD 3870

Das negativste was ich über hwv berichten kann ist, dass sie ein P5B geliefert haben, dass wohl schon einmal beim Kunden war, die hälfte des Zubehörs fehlte und bei einem der Knipsdinger um den RAM zu fixieren fehlte eine Ecke.
Ansonsten aber dutzende Lieferungen ohne Probleme, den Reklamationsservice musste ich noch nciht in Anspruch nehmen, auf Verfügbarkeitsanfragen etc. reagieren sie 4 Tage später als alternate, hpm-computer und co.

Aber darum gehts hier ja nicht :D

Die HIS kostet bei hwv jetzt 213€, bei Mindfactory ist sie zum gleichen Preis zu erwerben.

In Italien ist die Club 3D auch nun um 176 Euro Lieferbar.:D:freaky:
Wird der Neue Preis der HD-3870-er Karten wahrscheinlich werden!:)
Bin mir da fast schon sicher....

Tja, ich überlege schon, ob ich mir für die 204€ (inkl. Versand) in den Arsch beißen soll, weil es demnächst billiger geht, allerdings hab ich irgendwann im November schon mal eine für 17x€ bestellt, die ist bis heute nicht gekommen und jetzt storniert.

Haste en Preis ? :D
Garantie auch dabei denk ich ma und OVP mit Zubehör, oder ?

mfG AmK

Immernoch die HIS HD3870er aus dem Verkausthread ;)
209€ + Versand! Garantie & OVP natürlich, die war paar Tage im Einsatz bis meine ASUS bei mir eingetrudelt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
210€ für ne gebrauchte.... hmm sorry da wart ich lieber auf meine 187€ neue^^. Wieso hast du ne neue bestellt ? Die HIS net gut ?

Gruß AmK

Wer nicht will - der wartet noch *g*
Naja, geht morgen wieder nach ALTERNATE zurück ^^ bekommt der nächstes die "Gebrauchte" Karte als NEU verkauft :P

Naja nichts für ungut aber das Teil war schon auf non plus ultra übertaktet :D
Außerdem will ich mein 1. zusammengebautes Sys (davor immer nur so FSC Zeug^^) neu haben und es muss so richtig schön neu richen^^. Das Felling machts :D

Abba Danke ;)

Gruß AmK

Also ich hab heut nochmal bei Alternate angerufen und mir bestätigen lassen dass ich aus der aktuellen Lieferung 2 Club3D 3870 bekomm :D
Hab gestern wie gesagt bei HWV storniert und bin über den Mehrpreis nicht enttäuscht! Bei Alternate bekomm ich meine Karten wenigstens.. langsam brauch ich sie auch wirklich...
Und wenn ich seh dass bei HWV noch immer nicht die Vorbestellungen vom November durch sind, und ich anfang Dezember bestellt hab, bin ich ziemlich froh dass ich das jetzt gemacht hab..
Und vom Service möcht ich jetzt garnicht reden.. Alternate is da wirklich TOP!!

tja, entweder warten oder draufzahlen, das ist im moment die devise, aber ich habe das Gefühl dass sich langsam die Verfügbarkeit bessert. Innerhalb der nächsten 2 Wochen sollten wir alle versorgt sein...hoffe ich...aber ich hab mich schon öfters geirrt...^^

Ich hab übrigens gerade die Crysis demo durchgespielt...alles auf high ist gut spielbar mit zwei drei kleinen rucklern ud sieht SUPER aus unter Vista 64bit auf 1680x1050...vielleicht hole ich mir mal das game und spiel dann mit meine CF gespann auf Very High...lecker... ;)

Möhöhö, darauf freu ich mich auch schon.

Wobei die Demo...
Am Ende des Spieles wird die Grafik bei den ganzen Gegnern/Effekten etc. noch anspruchsvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis unterstützt kein CF-System ... viel Spaß @ CommanderROR ;)

@AmK=GfdP - Nein, DIE Karte war nie übertaktet!

Laut inoffizieller Aussage eines befreundeten Mitarbeiters eines Großhändlers, soll sich die Verfügbarkeit aller 3870-Karten sehr bald verbessern. Mal sehen...

Zu Crysis und CF: Mit Hotfix-Treiber von Crytek sollte schon ein Leistungsgewinn zu sehen sein. Dennoch nutzt Crysis die Möglichkeiten von CF oder Quad-Cores noch nicht wirklich optimal aus.

Naja, ich hab da mal was gehört von wegen Patches für Crysis...denn im moment wird weder multicore CPU noch SLI/CF ordentlich unterstützt was beides geplant war...von daher glaube ich schon dass sich da noch deutlich was tun wird. Grafikkartentreiber auf der einen Seite, Game-Patches auf der anderen.

hat denn schon jemand nachricht von hwv von den falsch gelieferten 3850 bekommen?
mfg

@timo auch wenn schon wo is das Problem^^ wenn nix kaputt gegangen is :D

Is ausverkauft hab da angerufen....

Gruß AmK

Zuletzt bearbeitet:
würde mir gern eine GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III, 512MB GDDR4, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 holen,

kostet atm bei alternate 229,-

jetzt kaufen oder nich ein wenig warten? wann soll den die 3870 billiger werden?

Zurück
Oben