Verfügbarkeit HD 3870

zu #905

Der Zerotherm Kühler der Club3D-OC ist relativ laut und zudem transportiert er die warme Luft nicht aus dem Gehäuse. Net so das Wahre.

Die 209.- für die Standard-Club3D ist in diesen Zeiten aber ein faires Angebot.

EDIT: Oh, das ging aber schnell. Die Standard-Club3D steht schon wieder auf "rot / Lieferzeit unbekannt". :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ja,ich halt generell nix von den oc karten, meine 2 normalen wurden aber verschickt, mal sehen welche marke, club3d oder gecube ^^

Timbase schrieb:
zu #905

Der Zerotherm Kühler der Club3D-OC ist relativ laut und zudem transportiert er die warme Luft nicht aus dem Gehäuse. Net so das Wahre.

Die 209.- für die Standard-Club3D ist in diesen Zeiten aber ein faires Angebot.

EDIT: Oh, das ging aber schnell. Die Standard-Club3D steht schon wieder auf "rot / Lieferzeit unbekannt". :evillol:

joah.. hab um 16 uhr sowas telefonisch bestellt.. da hat er mir noch gesagt sie wird morgen verschickt.. leider kam die bestellbestätigung per sms erst um 18:27 .. jetz hoff ich mal dass alles gut geht.. bei hwv hab ich auf jeden fall storniert.. trotz des mega preises wollt ich die depperten karten dann doch endlich auch mal in den händen halten.. mal hoffen dass das bei alternate jetz geklappt hat.. sonst werd ich wahnsinnig...

So Mädels ich verabschiede mich aus diesem Thread, denn meine Karte ist endlich gekommen nein nicht von HVW *Homermäßig die Faust in die Luft streck grrrr HWV*. Es war witzig, es war traurig hier. Wir lachten, wir weinten gemeinsam. Ich werde euch vermissen ausser vielleicht... Die liste wäre dann doch wohl zu lang ^^ :D Wen es interessiert bei Komplett.de bestellt 212 inkl Versand. Sapphire Full Retail. Bin mehr als zufrieden und das Softwarebundle, das dabei war ist echt mal goil *thumbs up.
Cya
thats all folks

Tja, man solls nicht glauben...heut kam Post für mich, die erste meiner 2 Club3D von HWV ist da. Bin jetzt gerade am Treiberinstallieren, danach kommt der silencer drauf (wenn alles läuft) und dann kanns losgehen.
Die zweite Karte kommt hoffentlich auch bald, ich hatte die beiden Karten nicht am selben Tag bestellt, daher wahrscheinlich unterschieldiche Plätze auf der Warteliste... :D

Also, man kriegt auch für 171€ eine 3870... :D
Nur Geduld muss man haben...:evillol:

Wann hattest du deine Club 3d nochmal bestellt ?
Also wenn das noch viel länger dauert sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht auf die neue Ati wartet, welche ja schon im März eintrudeln soll. Wie es dann da mit der Verfügbarkeit aussieht, weiss man momentan aber leider nicht.
Bin nur froh das ich meine alte 1950pro noch nicht verkauft hab.

Aber WENN ich bei der 3870 bleibe zieh ich das jetzt auch bei HWV durch, es sei denn ein anderer Händler unterbietet den Preis vorher.

Ich hatte am 24.11. bestellt.
Hab noch keine Games getestet, aber HDTV livestream entschlüsselung funktiuoniert weltklasse mit einer CPU auslastung unter 10% bei Premiere HD...unter Vista 64bit in DVBviewer mit dem ATI codec.
Meine Radeon x1900XT hatte da manchmal schon 50-60% CPU auslastung durchgelassen.
GPU auslastung ist dabei übrigens 2%... :D

Colin war auch ein Grund, für meine Entscheidung.
Außerdem kam mir der Lüfter leiser vor wie bei der HIS und GeCube. Na ja und das Werks-OC macht sich bei iiibay immer ganz gut bzw. beim Wiederverkauf ;).

So, die Karte läuft prima, der Accelero S1 ist drauf und hält die Karte wunderbar kühl, Autooverclock hat einen System-crash verursacht weil es nicht eingesehen hat bei 862Mhz schluss zu machen...und jetzt muss ich noch den RAM manuell hochtakten und auf die zweite Karte warten, dann ist alles perfekt.
Ich bin froh dass ich mich für CF entschlossen habe, denn Vanguard läuft mit einer 3870 noch nicht ganz flüssig... :D

Die nächstens Wochen werden sehr spannend für mich, denn HWV schickt offensichtlich bei meiner zusammengestopselten Bestellung (hab ja 3 Artikel nach und nach gekauft und zur Bestellung hinzugefügt) keinerlei Versandbestätigung oder sonstwas...also immer wenns morgens klingelt... ;)

Sagtmal. Hier hatten doch auch viele eine HD3850 von HWV geschickt bekommen, an Stelle der HD3870.

Hab die natürlich gleich wieder zurückgeschickt.

Jetzt hab ich aber nicht mal ne Mail bekommen ob die Grafikkarte wieder eingetroffen ist.

Wie läuft das bei HWV ab?

Hab auch schon 2 Mails verfasst aber kam noch keine Rückmeldung.

da stehst du leider nicht allein, bei mir ist das gleiche, keine antwort....

der laden war das erste und letzte mal
mfg

Bei mir steht beim Bestellstatus immer "Waren online bestellt" und das schon seid 5 Tagen o_0. Is das normal^^ oder sollte das was anderes stehen ?

Gruß AmK

Bei HWV wird die HIS als lieferbar gemeldet, knapp über 200€ falls es jemanden interessiert.
Ich weiß dass hier viele nichts von HWV halten, ich bin auch nicht übermäßig begeistert, aber bisher haben sie alles einwandfrei geliefert und das trotz meiner etwas chaotischen nachbestellerei...

Zurück
Oben