Rage79 schrieb:
...Hab gestern wie gesagt bei HWV storniert ...
Und vom Service möcht ich jetzt garnicht reden.. Alternate is da wirklich TOP!!
Pidel0 schrieb:
hat denn schon jemand nachricht von hwv von den falsch gelieferten 3850 bekommen?
mfg
Ich muß hier mal was erzählen. Also grundsätzlich gebe ich Alternate auch lieber der Vorzug. Vor HWV meine ich.
Hatte, wie ich hier im Fred schon mal erwähnt habe, bei mehreren Händlern Bestellungen gemacht. Meine MSI z.B. habe ich innerhalb von drei Wochen am 19.12.07 von HWV erhalten und bin übrigens sehr zufrieden mit ihr.
Nun aber zu Alternate.
Ich hab von denen eine GeCube bekommen, hat alles gut geklappt.
Hatte schon berichtet, dass ich auch eine HIS 3870 bestellt hatte und eine 3850 erhalten. Also wieder zurück geschickt. Und was erhalte ich ? Wieder ne 3850, ich dacht es kann nicht war sein. Also nochmal zurück geschickt und Geld telefonisch zurück gefordert.
Wie gesagt für die HIS wollte ich mein Geld zurück. Aber was legen die für eine Reklamation in Ihrem System an ? Reklamation der GeCube, diese hat 10.- Euro weniger gekostet. Da ich schon genug über die kostenpflichtige Hotline gemacht hatte, sendete ich eine eMail und bekam eine völlig unpassende Antwort zurück. Also noch ne Mail geschrieben, wieder ne Schrottantwort erhalten. Also ob die garnicht verstehen, was ich für ein Anliegen habe. Noch ne (freundliche - ist nicht ironisch gemeint) Mail geschrieben, keine Antwort erhalten. Na ja, mußt ich halt nochmal anrufen. Alles geklärt, wieder 2 Euro Hotline-Kosten. Zwei Tage später hab ich dann den Scheck erhalten. Über was für ne Summe ? Natürlich die von der GeCube, also 10 € zu wenig, trotz 3 Mails und ein Anruf.
Plötzlich ruft mich ne Frau von Alternate an: Ja wir haben leider die Unterschrift auf dem Scheck vergessen, Sie können ihn daher nicht einlösen.
Soll den Scheck zurück senden, bekomme einen neuen über 10 € und den Rest überwiesen. Mal sehen, was noch schief läuft.

Die Sache läuft jetzt schon einen Monat.
Als Entschädigung habe ich bei der nächsten Bestellung keine Versandkosten.
Aber irgendwie ist die Verfügbarkeit der 3870 etwas besser geworden. Habe einige Händler gefunden, wo man eine für 200 - 220 € kaufen konnte bzw. kann.
Das beste Angebot war heute vormittag bei Mindfactory: Sapphire war für 191.- € verfügbar. Inzwischen steht aber wieder 14.01.08 dort.
Oder schaut mal das an:
So viel grün