Verfügbarkeit HD 3870

meikotimo schrieb:
Und ALTERNATE hat auch eine "normale" Telefonnummer... die nicht soviel kostet pro Minute - wenn man lange genug nervt und immer schön nett ist - kann man danach auch mal fragen *g*

Hatte auch mal eine normale Nummer, funktioniert aber inzwischen nicht mehr. Ist schon 3 Jahre her.

kommt denn zwingend mwst noch auf das produkt, wenn man in der schweiz bestellt?

@Pidel0
Also wenn die deutsche MwSt. auf das Produkt kommt, das Du einführst, dann darf aber der Verkäufer nicht seine inländische MwSt. in Rechnung stellen. Man muss natürlich auch wegen der Garantiebestimmungen aufpassen, ob die sich evtl. unterscheiden.

wer berechnet denn die deutsche mwst? der zoll? oder der händler?

Normalerweise der Zoll, ggf. wird das auch über das Versandunternehmen dann abgerechnet. Hatte mal Ware aus den USA bekommen - da musste ich dann an UPS zahlen. Ansonsten einfach beim Händler in der Schweiz anrufen und nachfragen, wie das gehandhabt wird.

Hallo, bin nicht gerade ein Grafikkartenkenner, möchte mir jedoch die 3870 holen. Nun ist meine Frage, worin sich die verschiedenen Versionen auf der alternate-Page unterscheiden ?!
Sehe da GeCube, PowerColor, Sapphire...
Vielen Dank schonmal

Meist nur im Namen der "Hersteller" *g*
Einige sind noch von Haus übertaktet - die anderen haben noch ein Spiel dabei etc.

Ansonsten alles gleich.

Die Leistung der Karten ist GLEICH es sei denn es sind kürzel wie "OC" "XXX" "Turbo" sÄ.
Sonst unterscheiden sie sich nur vom Aufkleber auf der Verpackung und dem Zubehör (Adapter ect.).
Das Referenzdesign der Karte soll/ist sehr leise... Guck dir mal die Bilder an bei Alternate.

Gruß AmK

Wie ist der Rest deines Systems ? CPU ? Und ganz wichtig NETZTEIL ?

Naja, wenn du die HD takktest hast du meistens ca. 3 FPS mehr :O
Aber die Gecube Turbo III hat ein besseren Kühler :)

Zitat:

Spyker, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Welche HD holst du dir denn? o.O

Das war ein Link zum Verkaufsthread von mir aber wies aussieht bis du noch keine 90 Tage angemeldet. Also musste noch warten :P

Wenn du mich meinst mit
Welche HD holst du dir denn? o.O
Die HD 3870 :king:

Gruß AmK

Sorry ich war verpeilt.. Irgendwie... egal (bin aber nüchtern !)

Meine is von HIS (gugst du @ HWVS)

Gruß AmK

Habe noch eine letzte Frage an dich!^^ :o

Wieso die HIS? Ich finde die sieht nicht so schön aus und ist auch teuer...

Weil sie VERFÜGBAR war. Sonst hätte ich noch kA wie lange warten müssen (wenn die teilweise nicht mal die Bestellungen vom November/Dezember durch haben).

Deshalb die HIS.

Gruß AmK

PS: Wir posten immer abwechselnd in die 2 Threads :D

Hm, bin gerade nicht zu Hause, aber aus dem Gedächtnis habe ich folgendes:

Pentium 4 2,66 Ghz
1,5 GIG DDR2-RAM
Netzteil (Markenware) 350 W

Ich habe gelesen, dass die Herstellerinformation zwar sagt, man bräuchte mindestens 450 W, dies aber maßlos übertrieben sei, vor allem bei der 30er-Reihe, die sehr wenig Strom verbrauchen soll. Angeblich nutzen die Grakas lange nicht so viel und 350 sollten reichen. Irgendwelche Erfahrungen ?
Zudem steht da, die 3870 bräuchte einen Slot zusätzlich Platz; mein DVI-E-Slot befindet sich direkt unter dem Mainboard, darunter sind noch 2 unbenutzte VGA-Slots, sie passt doch dann rein, oder ?!

udem steht da, die 3870 bräuchte einen Slot zusätzlich Platz; mein DVI-E-Slot befindet sich direkt unter dem Mainboard, darunter sind noch 2 unbenutzte VGA-Slots, sie passt doch dann rein, oder ?!

Hä? Wie meinen? Was sollen das sein.

Spyker schrieb:
Habe noch eine letzte Frage an dich!^^ :o

Wieso die HIS? Ich finde die sieht nicht so schön aus und ist auch teuer...

Die Karten sehen alle gleich aus ^^ nur das bei anderen vll. nen doofer Aufkleber drauf ist, den man eh nicht sehen kann, da die Karte auf dem Kopf im Gehäuse steckt *g* Zum anderen sind ca. 80% aller PC-Gehäuse geschlossen - da sieht man noch weniger von der GraKa!

Zum anderen sind alle Karten gleich - bis auf div. OC-Versionen mit nem anderen Lüfter.

Naja ^^

eatinginternet schrieb:
Hm, bin gerade nicht zu Hause, aber aus dem Gedächtnis habe ich folgendes:

Pentium 4 2,66 Ghz
1,5 GIG DDR2-RAM
Netzteil (Markenware) 350 W

Ich habe gelesen, dass die Herstellerinformation zwar sagt, man bräuchte mindestens 450 W, dies aber maßlos übertrieben sei, vor allem bei der 30er-Reihe, die sehr wenig Strom verbrauchen soll. Angeblich nutzen die Grakas lange nicht so viel und 350 sollten reichen. Irgendwelche Erfahrungen ?
Zudem steht da, die 3870 bräuchte einen Slot zusätzlich Platz; mein DVI-E-Slot befindet sich direkt unter dem Mainboard, darunter sind noch 2 unbenutzte VGA-Slots, sie passt doch dann rein, oder ?!

Vom Rest hab ich kein Wort verstanden, aber was ich dir sagen kann: bei dem Restsystem ist die 3870 komplett überdimensioniert und nicht gerade ratsam.

Zurück
Oben