Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 3870
- Ersteller cosmos321
- Erstellt am
AmK=GfdP
Lieutenant
Der Shop kann halt nicht so schnell aktualiesiert werden... Ich kanns nur immer wieder sagen, ruft dort an ! Mir hats ne HIS 3870 eingebracht also guck morgen um 8:10 in den Shop und wenn eine Verfügbar ist rufste an und änderst deine Bestellung, wo is das Problem ?
Gruß AmK
€

Gruß AmK
€
Timbase schrieb:@ Spyker
Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Zuletzt bearbeitet:
AmK=GfdP
Lieutenant
Der Affe is geil
mach ich jetzt immer.... so vergisst man mich nich 
Den Affen hab ich gerade in den Smileys gefunden. Wusste garnet, dass es sowas gibt
Ich denke mal, dass die meinsten Leute sich einfach nicht "trauen" dort anzurufen. KP irgendwie bekommen es viele nicht über ihre Hemmschwelle....
AmK
Den Affen hab ich gerade in den Smileys gefunden. Wusste garnet, dass es sowas gibt
Ich denke mal, dass die meinsten Leute sich einfach nicht "trauen" dort anzurufen. KP irgendwie bekommen es viele nicht über ihre Hemmschwelle....
Killagokkel schrieb:So, ich habe mir soeben die Sapphire 3870 LRTL bei vv-computer bestellt. Der Preis ist zwar happig (229,90), aber da ich dort ohnehin bestellen muss (ich bau ja ganz neues System), spar ich mir immerhin noch die Versandkosten. Ich berichte, wenn sie ankommt, sie war auf jeden Fall als lagernd gekennzeichnet (kam wohl heute rein, denn am Mittag war die noch nicht gelistet).
Das war Freitag. Heute wurde die Karte (zusammen mit dem Rest) bereits losgeschickt laut VV-Computer
eatinginternet
Cadet 4th Year
Wenn ich mir nun kein neues System zusammenstellen möchte (schlagt mich nicht...), kann ich dann die x1950 Pro nehmen oder schafft mein Rechner wohl nur die 2600XT ?
AmK=GfdP
Lieutenant
Wenn du keine neues willst würde ich dir echt eine X1950GT empfehlen. Die Xpertvision/Plair X1950GT Super 512MB. Alles andere würde nicht lohnen...
Würde aber wirklich über ein neues System nachdenken
Falls du willst überlegen wir uns was schönes für dich (nicht war Spyker
)
AmK
Würde aber wirklich über ein neues System nachdenken
Falls du willst überlegen wir uns was schönes für dich (nicht war Spyker
V
val9000
Gast
hab mir heute ne 3870 PowerColor PCS für 214,90€ bei www.hpm-computer.de geholt...zusammen mit nem CPU und anderen teilen....
da steht lieferzeit 2-3 tage... hat schon jemand erfahrung mit hpm-computer.de gemacht und einer 3870?
da steht lieferzeit 2-3 tage... hat schon jemand erfahrung mit hpm-computer.de gemacht und einer 3870?