Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist 132,20 + Versand ein guter Preis für die Xpertvision/Palit X1950GT Super 512MB ? Und bitcorner ein guter Shop ? Oder könnt ihr besseres empfehlen ?
Geh auf www.norkit.de und folge folgendem Pfad : norskit.com » Hardware » Grafikkarten » ATI-Chipsätze » ATI X1950
Da is eine X1950PRO von MSI (sehr leise !) mit 256 MB RAM. Wenn du weniger Geld ausgeben willst (eine X1950PRO is limitiert [deutlich] durch deine CPU) würde ich dir vorschlagen du nimmst eine 7600GT. DIe Leadtek soll klasse sein ! Und billiger also die X1950er (leider auch ein ganzes Stück langsamer würde aber zu deinem System gut passen)
Ach so PCIe.... von dem Shop hab ich noch nie was gehört... guck doch mal bei geizhals seine Bewertungen an.
Wie viel willste denn ausgeben ? Würde dir echt zu eine Leadtek 7600GT raten oder halt zu der X1950GT Super (welche fast doppelt scho schnell is^^. Ungefähr 11% langsamer wie eine PRO. PRo - 11% würde ca. 8600GTS entsprechen)
Für 132€ ne PCIe Karte... Dann kannste dir ja gleich ne HD2900PRO kaufen, welche viel schneller is (bringt zwar nix aber du hast en besseren Wiederverkaufswert)
Stimmt wollt meine HIS 3870 gegen die tauschen (hab 210€ bezahlt füf nonOC^^). Egal das Umtauschen würd wieder Versandkosten mit sich bringen (also wäre die Club3D OC auch bei 210) und das wofür ? 1 Woche kein PC mehr und 25 MhZ mehr und einen lauteren Kühler^^ also lass ichs
Bestellt doch einfach bei nem guten Shop, auch wenn die Karte vllt. noch nicht verfügbar gekennzeichnet ist. Hab ich bei HoH.de so gemacht und nun seit über nem Monat ne HD3870 die mich nur 200€ gekostet hat