Verfügbarkeit HD 3870

Ist 132,20 + Versand ein guter Preis für die Xpertvision/Palit X1950GT Super 512MB ? Und bitcorner ein guter Shop ? Oder könnt ihr besseres empfehlen ?

Naja es geht...

Für 140€ eine X1950PRO

Geh auf www.norkit.de und folge folgendem Pfad : norskit.com » Hardware » Grafikkarten » ATI-Chipsätze » ATI X1950

Da is eine X1950PRO von MSI (sehr leise !) mit 256 MB RAM. Wenn du weniger Geld ausgeben willst (eine X1950PRO is limitiert [deutlich] durch deine CPU) würde ich dir vorschlagen du nimmst eine 7600GT. DIe Leadtek soll klasse sein ! Und billiger also die X1950er (leider auch ein ganzes Stück langsamer würde aber zu deinem System gut passen)

:affe: AmK

Zuletzt bearbeitet:
so.. meine club3d´s sind tatsächlich gestern bei alternate rausgegangen.. dann kann ich ja wirklich noch diese woche meinen neuen rechner bauen :D *freu*

sagt mal.. wer von euch hat denn die msi oder sogar 2 msi gekauft und braucht colin mc rae dirt nicht? ;)

Ach so PCIe.... von dem Shop hab ich noch nie was gehört... guck doch mal bei geizhals seine Bewertungen an.

Wie viel willste denn ausgeben ? Würde dir echt zu eine Leadtek 7600GT raten oder halt zu der X1950GT Super (welche fast doppelt scho schnell is^^. Ungefähr 11% langsamer wie eine PRO. PRo - 11% würde ca. 8600GTS entsprechen)

Für 132€ ne PCIe Karte... Dann kannste dir ja gleich ne HD2900PRO kaufen, welche viel schneller is (bringt zwar nix aber du hast en besseren Wiederverkaufswert)

Du hast ne PM @eating

Okay, bin Deinem Rat befolgt und hoffe nun, dass sie schnell hier ist und eine wesentliche Verbesserung zu meiner X600 Pro darstellt...

Danke für die Hilfe !

Kein Ding ;) du wirst einen RIESEN Unterschied merken ! (War bei mir auch so von FX5500 auf X1950GT).

Vielk Spass damit ;)

Stimmt wollt meine HIS 3870 gegen die tauschen (hab 210€ bezahlt füf nonOC^^). Egal das Umtauschen würd wieder Versandkosten mit sich bringen (also wäre die Club3D OC auch bei 210) und das wofür ? 1 Woche kein PC mehr und 25 MhZ mehr und einen lauteren Kühler^^ also lass ichs :D

Naja es geht^^
Die Preise purzeln hoffentlich noch ein wenig wenn sie wieder voll verfügbar ist.

Ich wollte mir ne HD 3870 von Sapphire kaufen aber das problem ist das die fast niemand hat ! oder gibt es eine noch bessere Non-OC varriante ?

Ich denke eher weniger.... Da der HD2600XT Chip nicht sooo schnell ist, dass da ein großer Unterschied sein wird.

Also auf keinen Fall so wie bei der 8800GT 256 und der 8800GT 512.

Viele Grüße AmK

Bestellt doch einfach bei nem guten Shop, auch wenn die Karte vllt. noch nicht verfügbar gekennzeichnet ist. Hab ich bei HoH.de so gemacht und nun seit über nem Monat ne HD3870 die mich nur 200€ gekostet hat ;)

Zurück
Oben