Verfügbarkeit HD 3870

sagt ma, kann ich meinem Freund die Sapphire ATI Radeon X 1950 Pro 256 MB für 55€ verkaufen?Er will nur Managerspiele zocken.

öhm ja, das wäre ein sehr gutes angebot, meine verkaufte ich vor ein paar wochen für 90€.
Für Managerspiele reicht die allemal

ich hoffe, dass meine 3870 PCS @ 800mhz morgen oder übermorgne mit dem cpu und allem rausgeht...^^
kann schon garned mehr warten... dann takte ich das ding vielleicht nochmal auf 830mhz oder so...joah;D
der PCS hat ja sicher den besseren kühler als der standart oder?^^

vorallem einen lauteren ;) Ob der besser ist, mag ich bezweifeln. Der Chip wird zwar besser gekühlt, die SpaWas und der RAM jedoch anscheinend nicht so optimal.

die verfügbarkeit wird ja immer miserabler, teilweise wurden die liefertermine die für anfang januar bestätigt wurden, auf anfang febr. verschoben
was ne geldmacherrei...
mfg

Bei mir hat sich HWV gestern mal gemeldet und mich gefragt wie ich denn weiter verfahren will.

Jetzt lasse ich mir mein Geld wieder geben.
Hab keine Lust mehr ewig auf die Karte zu warten.

Bei Alternate hab ich gestern dann die Powercolor 3870 PCS bestellt.

Sollte also noch vor dem Wochenende ankommen.

Der Topvision-Shop, welcher ja bei vielen Preisvergleichen ganz oben steht oder stand, hat inzwischen auch mal paar Auslieferungen getätigt. :o
Na ja, das nur am Rande.

many-electronics hat meine Karte heute losgeschickt laut Telefonsupport. Habe vor einer Woche bestellt. Angeblich haben Sie eine Lagerumstellung gehabt (auf einmal, vorher hieß es noch die Karte sei gar nicht geliefert worden). Naja egal. Freu mich schon auf UPS.

Meine 2 Club3D 3870 kamen gestern von Alternate, wo ich sie letzten mittwoch bestellt hatte.. hab gleich gestern abend noch alles zusammengeschraubt.. heut abend wird getestet :D

mann.. grad noch rechtzeitig.. stand schon ganz kurz vorm nervenzusammenbruch.. ;)

anderer tipp wäre noch http://www.hpm-computer.de/index.php?cat=c1539_ATI-Radeon-HD-3870.html ...
da kriegst für 214€ die PCS version mit dem speziellen lüfter und weng mehr takt... der laden hat ne sehr gute bewertung (1,17 oder so)...

meine wurde heute abgeschickt... und könnte schon morgen oder übermorgen da sein...ich geb bescheid, sobald ich es hab, damit ihr wisst, wie schnell der versand da ca. ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bekam gestern auch die Bestätigung von HPM über den Versand meiner Powercolor 3870 PCS. :)
Bestellt hatte ich eigentlich die Standart, ist aber nicht mehr verfügbar! Deswegen gibt es die PCS Version ohne Mehrpreis! :)

Wie es scheint ist dort wohl der Adapter von 4 auf 6 Pin nicht dabei! :( Gibt es dahingehend eine Möglichkeit die Graka ohne diesen Adapter zu betreiben?

Wie es scheint ist dort wohl der Adapter von 4 auf 6 Pin nicht dabei! Gibt es dahingehend eine Möglichkeit die Graka ohne diesen Adapter zu betreiben?
Wenn dein Netzteil nicht selbst einen PCIe-Stromanschluss hat leider nicht.

http://www.emedia-shop.de/product_i...-3870-SCS-512MB-DDR4.html&pID=10010025&ref=gh

Hiwer sind angeblich einige 3870er von Powercolor (die PCS version) lieferbar.
Leider ist das eine OC karte bei der wohl Powerplay daktiviert ist, sonst würde ich mir die glatt holen, allmählich strapazier die Warterei auf meine zweite Karte von HWV selbst meine Nerven soweit dass ich bereit wäre für einen geringen aufpreis was anderes zu nehmen... :D

Bin auch gerade auf der suche nach einer 3870, aber wenns so weiter geht werd ich wohl bis mär warten.
Kurze frage, kannn mir einer sagen, wo es die Aktionen gibt, wo man zb. ab mitternacht keine versand kostet zahlt.

mindfactory

Sie taktet aber im 2D Modus nicht runter und ändert nicht die Spannungen.

Zurück
Oben