Verfügbarkeit HD 3870

Hallo

Guckst Du hier! Beschreibung zur Karte

ATI PowerPlay™
Advanced power management technology for optimal performance and power savings
Performance-on-Demand
Constantly monitors GPU activity, dynamically adjusting clocks and voltage based on user scenario
Clock and memory speed throttling
Voltage switching
Dynamic clock gating

Gonzo(GER) schrieb:
Hallo

Guckst Du hier! Beschreibung zur Karte

ATI PowerPlay™
Advanced power management technology for optimal performance and power savings
Performance-on-Demand
Constantly monitors GPU activity, dynamically adjusting clocks and voltage based on user scenario
Clock and memory speed throttling
Voltage switching
Dynamic clock gating

Die haben die Beschreibung einfach von der normalen Karte kopiert, da es ein Feature des Chips ist. Aber die haben den 2D takt im Bios gelöscht, so dass es nur einen Takt gibt, den vom 3D Modus. Also wird nichts abgesenkt. Da können die noch so viel auf ihre Homepage schreiben.

Und der Kühler läuft auch die ganze Zeit auf 12V und wird nicht geregelt. Es ist nicht der STandardkühler, sondern ein zerotherm.

Hallo

Ist ja schon gut! ;)

Es handelt sich zwar genau um die Beschreibung passend zur Karte, aber egal! ;)

Wenn die HP´s der Hersteller schon nicht mehr passen, naja! ;)

CU

Hi

ich hab mir heute ne GeCube 3870 bei 1Deins bestellt für 199,11€ +9,90€ NN
Scheint noch welche zu geben, ist noch auf Grün... allerdings kostet die jetzt 204 und paar zerquetschte :P
Bin mal gespannt wann die Rot sind ;)
Als Status meiner Bestellung steht "Wird verpackt"...

Hat einer Erfahrungen mit 1Deins?

Greetz @all

Irgendwie scheint mir die Verfügbarkeit im moment fast schlechter zu sein als zu Beginn des Fiaskos...liegt das vielleicht daran, dass ATI/AMD zu viele Chips für die 3870x2 einplant und daher die Produktion der 3870er ins Stocken kommt?
Wenn ich mich recht entsinne war bei Geizhals mal deutlich mehr grün zu sehen...

Ehrlich gesagt kommt mir das zum Teil auch vor, die Verfügbarkeit der 3850 scheint nun wircklich kein Problem mehr zu sein, aber eine HD 3870 verfügbar auch unter 200€ zu finden ist nicht möglich. Wielange dauert das ganze schon 2 Moante? Nun immerhin der Werteverfall scheint dadurch erstmal gestoppt zu sein vorerst. Oder?

lieber die gecube hd3870 für 209 bei amazon kaufen oder die 88gt von leadtek für 213 euro bei amazon?

bitte um schnelle antwort, da sonst wohl wieder nicht verfügbar :(

Hi Leute.

Hat von euch eigentlich mal wer was von der ASUS 3870 gehört oder vllt sogar eine bekommen?
Ich warte nun schon 2 Monate und nix passiert.

hat jemand schonmal bei amazon bestellt? liefen die auch per nachname? konte nirgends was dazu finden!?

Ich persönlich würde die 3870 sofort kaufen, wenn mein Gled nicht schon ewig bei einem anderen Händler angekommen wäre ;)

Klare Empfehlung
HD 3870

warum nicht die 8800gt für 213 euro?

Powerplay, bessere Bildqualität, persönliche Neigung ;)

JKanns schrieb:
Powerplay, bessere Bildqualität, persönliche Neigung ;)

ich finde nicht, dass diese argumente überzeugend sind.:rolleyes:

nimm die GT für 213€!

ist die bildquali so schlecht bei der gt? ich denk halt die gt kostet normal 260 und jetzt gibts sie für 213. die hd kostet überall so 210, daher kein schnäppchen ;)

Zurück
Oben