Wintermute
Fleet Admiral
Jo, aber rattig teuer. Solange man 8800GT-Karten für 198€ bekommt, machen die 3870er nicht viel Sinn (so man jetzt sofort eine haben will).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wintermute schrieb:Jep, das ist ein Kaufgrund. Ich sprach ja auch auf die reine Leistung an.
Kridi88 schrieb:Single-Slot heißt, dass die gesamte Karte mit dem Kühler nur einen Slot braucht. Die "normale" HD3870 hat einen größeren Kühler als die Single-Slot und braucht desshalb 2 Slots. Wie gut die kühlt kann ich dir nicht sagen.
Das mit dem Kabel-Anschluss weiß ich nicht aber ich denke nicht dass das geht! Für sowas braucht man ja normalerweise eine TV-Karte.
devebero schrieb:Vielleicht sollte man noch sagen, dass die Single-Slot Kühlung schön laut ist.
Der Neue o.O schrieb:OK Danke das wusst ich nicht. Aber das mit dem TV geht doch bei jeder der HD 3870 Reihe oder für was ist denn sonst der TV Out Anschluss?
Seit wann gibts die Atomic für unter 200€?Jetzt hab ich die Sapphire 512MB Radeon HD3870 single slot gefunden. Kostenpunkt mit Versand unter 200€.