Kridi88 schrieb:Ich denke mal das liegt daran, dass mittlerweile schon ziemlich viele eine ergattern konnten.
aber sicher nicht zu den Preisen was die Karte wirklich wert ist bzw. was man sich vorgestellt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kridi88 schrieb:Ich denke mal das liegt daran, dass mittlerweile schon ziemlich viele eine ergattern konnten.
shadow07 schrieb:aber sicher nicht zu den Preisen was die Karte wirklich wert ist bzw. was man sich vorgestellt hat
CommanderROR schrieb:@Pidel0
Sorry dass es so lange gedauert hat mit der Antwort...der Kühler steht ca. 4,5cm über en Ran der Karte raus.
Die MSI OC taktet mit 800/2250, taktet sich im Idle ordnungsgemäß runter und bei meiner war die Lüftersteuerung nicht aktiv...meine Freundin kam aus dem Nwebenzimmer und hat gemeint sie hätte sich gewundert warum der Fön läuft...das ist kein Witz!!!
Dank Accelero allerdings kein Problem mehr. Mein RAm und dei SpaWas bekommen iohren Luftzug durch einen direkt hinter den beiden Radeons aufgestellten 120er Papst. Lautlos und trotzdem ausreichend.
!!!sind für das menschliche Ohr nicht wahrzunehmen
Madmax schrieb:Gut für `s krisengeschüttelte AMD, schlecht für uns....
KabaFit Erdbeer schrieb:hey,
eben war bei drivecity eine Powercolor HD3870 verfügbar für saugünstige 180€.
Als ich mir 5 minuten später das angebot nochmal anschaune wollte stand nur noch da :
artikel nicht gefunden !
bei dem preis haben wahrscheinlich einige zugeschlagen...
Madmax schrieb:Gut für `s krisengeschüttelte AMD, schlecht für uns....
shadow07 schrieb:Glaubst du doch selbst nicht. So wenig Karten wie bisher ausgeliefert wurden hat gerade ein Bruchteil der potenziellen Käufer eine Karte erwerben können. Die anderen warten noch oder haben sich eine andere gekauft. AMD/ATI ist der Grund warum ich mir meinen PC erst verspätet zusammenstelle. Geht sicher vielen so.
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit bis dieses Unternehmen pleite ist.