aldaric
Admiral
AS2008 schrieb:Also könnten morgen wieder Exemplare verfügbar sein?
Zumindest Shops die wir beliefern, werden wieder was kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AS2008 schrieb:Also könnten morgen wieder Exemplare verfügbar sein?
Salamimander schrieb:Ein neuer Preisrekord für einen Shop:
Anhang anzeigen 991180
Ist ein Platzhalter ...scrolle mal runter.Salamimander schrieb:Ein neuer Preisrekord für einen Shop:
Anhang anzeigen 991180
FaulerStudent schrieb:Ist ein Platzhalter ...scrolle mal runter.
Beim CSV Shop gab es den 5950X bspw. für 799€, nun ist er für 899€ drin.
Interessant ist,dass der 5950X in Amerika für unter 700€ angeboten wird/wurde über Amazon
Ich tippe auf eher Ende Januar, mit Pech Anfang bis spätestens Mitte Februar. Erst kommen die "Gutschein" Geschenke und "mit Geld gefüllten Briefumschläge von Oma" dran.iron-man schrieb:Januar.
Dann sind alle Hypes durch.
catch 22 schrieb:wie in den letzten 30 Jahren
Wenn man dich nach Namen fragt, wirst du vermutlich auf Diskretion verweisen....oder?aldaric schrieb:Zumindest Shops die wir beliefern, werden wieder was kriegen.![]()
Überläufer ist zu hart für Leute, die eingesehen haben, dass AMD das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat und was wohl den Ausschlag gibt, eine nachhaltige Innovationskraft bewiesen hat und man bei ihnen noch große Dinge erwarten kann. Bei Intel hängt man dagegen in der Luft, weiß nicht was in der näheren Zukunft mit ihnen zu gewinnen ist. Der Wechsel zu AMD ist also nicht nur eine Momentaufnahme, sondern die Leute werden auch bleiben.C4rp3di3m schrieb:Da AMD jetzt die Nummer 1 ist, kaufen halt neben den AMD Kunden, viele Intel überläufer ein.
Rock Lee schrieb:Fakt ist: Ich habe einen 5900x bestellt und keinen bekommen. Darf ich gefrustet sein?
Das kann man laut sagen. AMD muss entscheiden, dass Regionen nichts bekommen oder unwichtigere Produkte aussetzen, um die vorhandenen Kapazitäten nicht für unwichtigere Sachen zu blockieren. Versuche mal einen Athlon 3000G zu bekommen oder einen 3200G für unter 100€. AMD Grafikkarten für unter 50€ sind auch nicht mehr drin.Blackfirehawk schrieb:Ich gehe eher davon aus das sich AMD gerade in einer kleinen Zwickmühle befindet, was die Produktionskapazitäten angeht..
kizi81 schrieb:Auf CSV kann man den 5800x als Tray Variante vorbestellen - ca. 422,00€
https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0138077&KATEGORIE=0138
Edit:
Ich sehe gerade, dass bei CSV auch die 5900X Variante (Boxed) vorbestellt werden kann.
https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0138073&KATEGORIE=0138
Zumindest ist dieser Preis niedriger als bei Caseking, Alternate etc.
Patrick79 schrieb:@kizi81 Ich habe das auch gerade gesehen - wenn man den vorbestellt und per Paypal bezahlt, dann nehme ich an, das die das Geld sofort einziehen oder?