redjack1000 schrieb:Ahh es stört, weil ein Unterschied vorhanden ist, verstehe.
CU
redjack
Ja du kannst eh die Grenzen öffnen und "wir schaffen das" schreien. Wo das hinführt haben wir doch eh gesehen oder wo du ziehst du die Grenze? Wo ist die Grenze? Wie gesagt ob 40 oder 50 oder 60n Latenz ok akzeptabel noch, aber was dann, gibts keine Grenzen mehr? Und was wäre wenn du überall so vorgehst? Gehst du überall so vor? Das bezweifle ich stark.
Und alles auf dem deine Scheinargumentation beruht ist eine Subjektive Einschätzung des Nutzers, darauf baust du alles auf, du willst davon ausgehen was der Nutzer Subjektiv merkt an einem Unterschied, also sozusagen einen Unterschied den der Kunde nicht kennt, der braucht ihn auch nicht zu Interessieren, obwohl er das selbe bezahlt wie ein Kunde der den Unterschied bekommt. Also wenn wir diese Maßstäbe wirklich ansetzen würden die du hier an den Mann bringen willst, dann würds ganz schlecht ausschauen, das würde nicht funktionieren, kein Markt, keine Rechtssprechung, keine Gesetze, gar nix würde mit deiner "Logik" funktionieren, da ja alles nur darauf basiert was ein Kunde Subjektiv merkt und wenn der Kunde es nicht merkt, dann ist es auch kein Problem. Und wenn der Kunde es merkt dann ist das Problem, dass der Kunde es merkt, ich meine merkst du eigentlich noch was?
Also wenn du mich fragst, schreibst du doch hier im Auftrag oder in der Intention einer Arbeitsspeicher Firma die ihre Massive Serienstreuung Vergleichbar mit einer Silicon Lottery bei CPUs dem Kunden als Normal verkaufen will.
Zurück zum Topic:
Im Anhang das ist der Aktuellste Stand.
Bisher versucht: Chipsatz Update, Bios Update. Integrierte Grafik deaktiviert.
Alles brachte keine Besserung.