Verhältnis CPU & GPU

Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Meinst du 3DMark Timespy?
Nenn uns mal dein Ergebnis CPU/GPU und Gesamtscore.
Ja den mein ich. Kann ich erst machen wenn ich zu Hause bin.

hab noch einen screenshot gefunden das untere ist mein altes System oben das aktuelle.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-12-09 at 17.32.27.jpeg
    WhatsApp Image 2019-12-09 at 17.32.27.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Torostrus schrieb:
Kann ich erst machen wenn ich zu Hause bin.
Also war das ganze Thema bisher sowieso sinnlos, da du nichts davon umsetzen kannst (konntest) ?
Dann wundern mich auch deine Antworten nicht mehr.
Komm erst mal nach Hause und arbeite alles vernünftig ab.

Torostrus schrieb:
hab noch einen screenshot gefunden das untere ist mein altes System oben das aktuelle.
Danach ist beides in Ordnung.
Bitte Thread abarbeiten, wenn zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torostrus schrieb:
hab ich deshalb ist es mir ja aufgefallen

laut afterburner und dem ASRock Tool ja


hab mich an dem Thread hier im Forum orientiert und sah für mich ganz gut aus.
die config passt. also cpu + gpu. viel besser geht aktuell eh kaum. es wird ab hier sowieso nur noch vom P/L massiv schlechter^^
 
Torostrus schrieb:
hab noch einen screenshot gefunden das untere ist mein altes System oben das aktuelle.
Sieht doch erstmal gut aus....die CPU Punkte kann ich nicht einschätzen....aber GPU sieht gut aus und damit kommt es ja auf deine Spiele an, in denen du Leistung vermisst.

Du hast dir ein Afterburner Overlay eingerichtet...gut...
Dann kannst du ja gucken in welcher Situation du mehr Leistung möchtest und ob das ein CPU Limit oder einfach übertriebene Einstellungen sind....eventuell geht dir ja auch der Ram aus.
 
Zurück
Oben