Verknüpfungsproblem Windows 10

Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
2
#1
Hallo, ich hätte ein Problem, ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen , da angeblich der Pfadnamenangabe falsch ist. Vorgeschichte: Das dokument wurde irgendwie gelöscht und ich musste es mit einer App wiederherstellen.. Ich hab word 2016
 

muesler

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.831
#4
Versuchst Du die Datei aus einer Liste der zuletzt verwendeten Dokumente zu öffnen oder direkt im Explorer?
Bei ersterem kann es natürlich sein, dass die Verknüpfung falsch ist, weil das Dokument nun woanders gespeichert ist... Bei letzterem ist das Dokument kaputt (oder die Festplatte)...
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.779
#6
Das Programm gibt es nicht, Recuva gibt es.

Also ich sag mal so. Wenn du keine genauen Informationen liefern kannst, dann macht das hier wenig Sinn. In diesem Fall wende dich an eine Datenrettungsfirma oder erst mal an einen PC Laden.
 
Top