Verlängerungskabel für Beyerdynamic

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo zusammen,

ich suchen ein Kabel für meine Custom One Pro ca. 3m. Ich habe nur welche bei e-Bay gefunden, aber nur mit Kopfhörer.

Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG
 
Hat das einen besonderen Stecker oder warum findest Du keine Verlängerung?
 
Direkt bei der Herstellerwebseite kannst du eins kaufen.
Hab auch meins von dort.
 
Wo hast du das den auf der Herstellerseite gefunden? Link wäre nett. :)
 
Link - besser als das von Mickey Mouse verlinkte ist es aber auch nicht...
 
Bin ich der einzige der dort einen Standard 3,5mm Klinke Anschluss sieht?
 
Der Custom One Pro sollte eine 3,5mm Klinke haben, allerdings scheint ein 6,35mm Adapter dabei zu sein.
Aber das ist immer noch ein stinknormales Standard Verlängerungskabel, was auch in jedem Mediamarkt hängt. Also es muss nicht aus dem beyerdynamic Shop sein und ist nix besonderes ;).
 
Smily schrieb:
Aber das ist immer noch ein stinknormales Standard Verlängerungskabel, was auch in jedem Mediamarkt hängt.

Wobei man da für teuer Geld nur billigen Klingeldraht bekommt. Es ist jetzt nicht so das man sau teure Spezialkabel (hallo Oehlbach ;-) benötigt, aber ich würd zumindest welche kaufen die von der Qualität ans original Anschlusskabel der Kopfhörer rankommt, was Robustheit und Flexibilität angeht. Die Kabel bei Thomann sind im allgemeinen recht gut, aber sie haben scheinbar keine 3,5mm Verlängerungen (nur 6,3mm Klinke)
 
Ja, hab auch schon Buchsen gesehen, die wohl nicht passend waren, oder Feder zu schwach, hatten nen Wackelkontakt.

Ich hab mich nur gewundert, weil der TE anscheinend gar nix gefunden hat, obwohl es die an jeder Ecke gibt. Hätte ja sein können, dass an dem Stecker was Besonderes ist, weswegen nur das Original geht. Wobei das schon seltsam wäre, dann würde die Klinke ja in kein Gerät passen^^.
 
Zurück
Oben