Verliere immer Signal im Spiel

Yogi23

Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit dem ich das neue Update für meinen Grafikkarten Treiber installiert habe, fliege ich aus jedem Spiel was ich so anfange. Manchmal beim Start, manchmal nach paar Minuten. Es kommt eine Fehlermeldung, zumindestens höre ich eine, aber dann ist auch schon das Signal zum Monitor weg und der Bilschirm schwarz.

Temperatur sind alle weiterhin niedrig und auch an der Auslastung ist bis zum Absturz nichts aussergewöhnlich. Treiber habe ich auch nochmal versucht Neu zu Installieren, ändert aber leider auch nichts.

Jemand eine Ahnung.

Meine Daten:

Intel i5-6400 2.70 GHz
8gb Ram DDR4
Geforce GTX 950

Schon mal Danke für die Hilfe

Mal abgesehen davon das ich keine Ahnung was für Dich ein aktueller Treiber ist und was Du davor für einen hattest (Versionsnummern anzugeben hat sich bewährt) würde ich in Erwägung ziehen auf den Treiber zurück zu gehen der funktioniert. nVidia bringt seit einem Jahr immer Treiber die nicht funktionieren und kurz darauf einen Hotfix. Von daher aktualisiere sich nicht wenn ich keinen konkreten Grund im Changelog erkennen kann und das konnte ich im letzten (176.33) nicht.

Sorry, hatte vergessen um welche Version es sich handelt. Habe Heute die 376.33 gezogen.

Ich versuche nochmal die vorige Version und gebe gleich ein Feedback.

Ergänzung ()

Leider hat der Schritt zu einer vorigen Version (375.95) auch nicht geholfen. Nehme zurzeit Fifa als versuchsobjekt und da verschwindet das Signal immer wenn ich eine Partie starte. Also direkt beim Anstoss.
Ergänzung ()

Vielleicht hilft es, habe mal bis zum Absturz GPu-Z laufen gelassen. Kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht könnt ihr ja daraus was erkennen. Aus habe ich den PC ca. 1-2 Minuten später gemacht

Anhang anzeigen GPU-Z Sensor Log.txt
Ergänzung ()

Vorsichtshalber noch das Netzteil.

HEC-300TC-2WB

3 Festplatten sind eingebaut.
Ergänzung ()

Niemand eine Ahnung hier was es sein könnte? Schade dann versuche ich es mal woanders. :)

Ist das ein Fertig-PC? War das so oder hast Du an der Zusammenstellung was umgerüstet? Das Netzteil ist schon etwas knapp, wenn es noch dazu etwas älter ist (mit Informationen bist Du ja recht knapp weswegen die Antworten wenig zahlreich sind) und die Abstürze nur unter Last auftreten dann wäre das eine erste Anlaufstelle für einen testweisen Austausch. Davor noch ein Blick in die Windows Ereignisanzeige, manchmal können da "Power-Probleme" noch vor GPU-Abstürzen dokumentiert sein oder sonst ein Hinweis was es mit der Fehlermeldung auf sich hat die Du akustisch wahrnimmst.

Zurück
Oben