News Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
fande die letzten teile schon nicht so gut, besser mehr zeit lassen und dafür ein gutes spiel rausbringen finde ich. außerdem kommen noch mindestens 2 gute spiele (bzw welche von denne ich es denke) auf dem Markt dieses jahr (UT3 und Crysis)
 

AleXreleXed

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
349
War auch nicht anders zu erwarten, denn Crysis kommt wenn ich mich nicht irre auch in Oktober. Deshalb ist eine verschiebung des Titels nicht nur wegen der längeren Entwiklungszeit zustande gekommen (:
 

cristi_petre

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.001
Ja stimmt schon

November wurde glaub ich auch verschoben zusammen mit ut3 siehe golem.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)

Joaenna

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
385
Schade, dann dauert es bis zur PC-Version noch mindestens bis mitte 2008 würde ich sagen.
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.927
Einfach mal um 6 Monate verschoben, aber vorher monatelang auf der Website mit einem "festen" Datum geworben.
 

Hellmen

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
536
Wieso habe ich das Gewusst.Scheiss auf Manhunt2 die Grafik sieht eh aus wie von PS2!:-(
Aber GTA 4 wird der Hammer laut Trailer!
 

Tukas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
318
Vielleicht müssen die noch eine Blümcheneinpflanzfunktion implementieren, um den Kritikern entgegen zu kommen...
 

Emmi89

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
151
Jo hab auch schongehofft, dass im besten Fall die PC-Version noch unter dem Christbaum liegt! Dann wohl eher nächstes Jahr:freak:
 

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
"und GTA IV wird die nächste Generation der Action-Videogames einläuten.“

lol....
 

NephTis

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.244
Lieber en halbes Jahr länger warten und dann en Bombastspiel in den Händen halten als en halbfertiges GTA ;)

Spielt solang halt Crysis :D
 

CrazyHappyLucky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
120
Nein
Tschuldigung, aber das ist für mich als wenn Weinachten verschoben wird....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Sowas würde ich lassen)

Shizzle

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5.857
Ist wohl doch besser das der Release verschoben wurde. Rein Finanziell gesehen. Denn mit Halo 3, Mass Effect, BioShock und vielen vielen anderen Krachern in diesem letzten Quartal ist einfach sehr viel Konkurrenz unterwegs.
Nicht falsch verstehen. GTA4 wird sich locker mit den Spielen messen können... aber warum nicht einfach Winter/Frühling releasen wenn absolute Ebbe im Spielemarkt ist?
 

Meifen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
62
hm gestern hab ich irgendwo gelesen, dass das crysis release datum ein tag vor GTA4 im november gewesen wäre.
und heute verschieben die es.. meint ihr nicht, die haben evtl. angst vor der riesen konkurrenz von crysis bekommen?
 

B-Thriller

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
65
@19:
Anderseits ist das GTA 4 zu dem Tag eigentlich nur für die Konsolen und das Crysis nur für den PC. Also müsste es nicht das große Problem sein.
 

HZH

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.386
Naja, dann zogg ich eben Just cause, während GTA IV entwickelt wird, Just Cause ist ja eh fast das gleiche ;)
 
Top