-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich
liquidstyle
Lieutenant Pro
Endlich kommt GTA von der Old-School Grafik weg!
acmilan1899
Lt. Commander
april 2007?? oh man och freu mich auf das spiel.....
Nikolaus117
Commander
Die wollen HALO 3 nicht im weg sein !
GTA macht PLATZ für HALO 3 !
Mir ist es egal kaufe nur HALO 3 , GTA ist nciht mein SPIEL typ obwohl es ja doch gut werden soll.
GTA macht PLATZ für HALO 3 !
Mir ist es egal kaufe nur HALO 3 , GTA ist nciht mein SPIEL typ obwohl es ja doch gut werden soll.
acmilan1899 schrieb:april 2007?? oh man och freu mich auf das spiel.....
Nix 2007 -> 2008!
palaber
Captain
Wird gut sein, lieber warte ich länger auf ein Spiel aber dafür ist es dann auch lauffähig. GTA3 für den PC war übel, hat nur geruckelt (trotz damaliger top Hardware).
Mal schauen ob ich da mal wieder bock drauf bekomm, seit dem dauerruckeln hats mir die lust auf GTA verdorben...
Mal schauen ob ich da mal wieder bock drauf bekomm, seit dem dauerruckeln hats mir die lust auf GTA verdorben...
Zweipunktnull
Commander
Also normalerweise habe ich ja nichts gegen Verschiebungen, aber das hier finde ich nun doch eine Frechheit.
Monatelang steht ein ganz konkreter Termin auf der Website und jetzt wird's mir nichts dir nichts um ein halbes Jahr verschoben?
Also, würde seit einem halben Jahr nicht das Releasedate auf den Tag genau groß und breit auf der Website stehen, aber so...
Monatelang steht ein ganz konkreter Termin auf der Website und jetzt wird's mir nichts dir nichts um ein halbes Jahr verschoben?
Also, würde seit einem halben Jahr nicht das Releasedate auf den Tag genau groß und breit auf der Website stehen, aber so...
also GTA Vice City habe ivorgesetrn nochmall installiert mit einer x1900xt läuft es mit allen details und der megaauflösung von 2560x1600 einwandfrei, kein rukeln nichts.
PS: ist kein Scherz, ja ich spiele mit dieser Auflösung auch andere Spiele (30" LCD)
PS: ist kein Scherz, ja ich spiele mit dieser Auflösung auch andere Spiele (30" LCD)
Sponk007NEU
Cadet 4th Year
Find ich mal wieder gut, lieber verschieben als voller bugs zu veröffentlichen (ea games..), gerade bei so einem komplexen spiel!.
Busta Rhymes
Lt. Commander
Gut Ding will halt Weile haben 
pascal.herbert
Lt. Junior Grade
Mist, muss halt noch weng GTA VC und GTA SA spielen
Giniemaster
Lieutenant
Tja wirklich bedauerlich... scheinbar ist es in Mode gekommen alle Games um ein oder zwei Quartale aufzuschieben. Ob die Games dabei besser werden wage ich mal zu bezeifeln.
Greetz, G.
Greetz, G.
biallucholi
Cadet 3rd Year
@ all weis jemand ob es eine pc version von gta 4 geben wird
R
ray-kay
Gast
@biallucholi
ich hab auf gamestar.de oder so gelesen das Take2 die PC-Version bestätigt hat, jedoch kommt die bis zu einem Jahr später raus nach dem Release für die Konsole.
@Topic
Wird hoffentlich geil das Game und zu sehr beschnitten weil es in Pseudo New York spielt.
Abwarten und überraschen lassen. ^^
ich hab auf gamestar.de oder so gelesen das Take2 die PC-Version bestätigt hat, jedoch kommt die bis zu einem Jahr später raus nach dem Release für die Konsole.
@Topic
Wird hoffentlich geil das Game und zu sehr beschnitten weil es in Pseudo New York spielt.
Abwarten und überraschen lassen. ^^
_Grisu
Commander
Mir gleich ,wie lange Take 2 für das PC Release braucht. Hauptsache der 4. Teil bringt eine bessere Engine (als die Konsolenversion) und ist nicht total verbugged.
Qualität braucht seine Zeit. Greift eben zu EA Titeln, wenn ihr jährliche Neuauflagen spielen wollt.
Qualität braucht seine Zeit. Greift eben zu EA Titeln, wenn ihr jährliche Neuauflagen spielen wollt.