• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich

Und noch einen guten Grund für meinen Geldbeutel doch in die PS3 zu investieren....

@17: NEEIN... -> Forumbug ;)

Auch wenn's den Heinis bei MS und Sony das Weihnachtsgeschäft etwas vermiesen wird, find ich's ne gute Sache. Die solln sich mal solange Zeit lassen, bis das Spiel top wird.

Die wollen HALO 3 nicht im weg sein !

GTA macht PLATZ für HALO 3 !

Mir ist es egal kaufe nur HALO 3 , GTA ist nciht mein SPIEL typ obwohl es ja doch gut werden soll.

war ja klar das sich das spiel verschiebt. es wird zu anfang immer ein zu früher termin angegeben

Also normalerweise habe ich ja nichts gegen Verschiebungen, aber das hier finde ich nun doch eine Frechheit.
Monatelang steht ein ganz konkreter Termin auf der Website und jetzt wird's mir nichts dir nichts um ein halbes Jahr verschoben?
Also, würde seit einem halben Jahr nicht das Releasedate auf den Tag genau groß und breit auf der Website stehen, aber so... :rolleyes:

also GTA Vice City habe ivorgesetrn nochmall installiert mit einer x1900xt läuft es mit allen details und der megaauflösung von 2560x1600 einwandfrei, kein rukeln nichts.

PS: ist kein Scherz, ja ich spiele mit dieser Auflösung auch andere Spiele (30" LCD)

und was has für ne CPU? Hab selber nen 30er LCD mit 2560x1600 natürlich:)

Dass die Veröffentlichung verschoben wird finde ich gar net so schlecht, weil ich auch wohl erst nächstes jahr neuen PC kauf:D

Find ich mal wieder gut, lieber verschieben als voller bugs zu veröffentlichen (ea games..), gerade bei so einem komplexen spiel!.

Tja wirklich bedauerlich... scheinbar ist es in Mode gekommen alle Games um ein oder zwei Quartale aufzuschieben. Ob die Games dabei besser werden wage ich mal zu bezeifeln.

Greetz, G.

Wäre auch zu schön gewesen. So werdendie Abverkäufe von X-Box360 und PlayStation 3 nicht angekurbelt.

Da ich sowieso nur einen PC zum spielen benutze (z.Z. eh gammelig) ist es mir relativ egal wenn sich das alles verschiebt. Solange das Spiel dann ausgereift ist, sollen sie nur machen.

@biallucholi

ich hab auf gamestar.de oder so gelesen das Take2 die PC-Version bestätigt hat, jedoch kommt die bis zu einem Jahr später raus nach dem Release für die Konsole.

@Topic

Wird hoffentlich geil das Game und zu sehr beschnitten weil es in Pseudo New York spielt.
Abwarten und überraschen lassen. ^^

Mir gleich ,wie lange Take 2 für das PC Release braucht. Hauptsache der 4. Teil bringt eine bessere Engine (als die Konsolenversion) und ist nicht total verbugged.

Qualität braucht seine Zeit. Greift eben zu EA Titeln, wenn ihr jährliche Neuauflagen spielen wollt.

Zurück
Oben