• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich

Aah nein, auch das noch!

Ich fiebere schon die ganze Zeit auf den Releasetermin hin, und jetzt solls erst im April '08 kommen?
Aber naja, wenns dann auch so hammer wird wie angepriesen, gerne!

Soll ja "only PS3 & XBOX 360" werden, zum Glück hab ich ne XBOX360 ;)

Aber bis dahin werde ich mich dann wohl mit Halo 3, Assasin's Creed und Bioshock beschäftigen müssen!

MfG
Freestyle1304
 
Besser als wenn sie irgendeinen Scheiß auf den Markt werfen. Hier merkt man wenigstens, dass sich der Hersteller noch kümmert.
Ich hoffe ja immernoch, dass die Verlängerung auch mit der Umsetzung für den PC zu tun hat. Wenn die das nicht umsetzen, wären sie schön blöd...
 
Wieso dauert das so lange - soll GTA wohl wieder besser werden? San Andreas war doch nur eine lieblos hingepfuschte Portierung, bei dessen Gfx man Augenkrebs bekam. Selbst die Entwicklung dazu konnte keine Ewigkeit gedauert haben.
 
Naja also jeder GTA Teil war ja vorher ein PS/PS2 Titel.
An PC Versionen wird immer später gearbeitet.
Aber da GTA4 ja wohl angeblich so berauschende Grafik usw.. haben soll, wird gemunkelt das es wohl zu viel Arbeit sei das alles PC-kompatibel zu machen!

Naja mal sehen ich denke gegen Herbst 08 wirds dann auch für PC rauskommen!
 
Eben das ist so frustig mit der Verschiebung, für die PC Version kann man wie immer bisher noch gleich ein halbes Jahr dazu rechnen und dann froh sein wenns fürs Weihnachtsgeschäft 08 reicht, schade!

Allerdings, Grafik wird auch wie immer eh nicht besser sein, die höhere Auflösung auch kein Vorteil mehr wenn man einen HD TV hat, bleiben eigentlich nur Mods als Grund für die PC Version.
Mal sehen was ne PS3 im April 08 kostet dann... ;-)
 
Sehr schockierende Nachricht :D , mein Most Wanted Game und dann erst April 2008.... das ist heftig...
 
Freestyle1304 schrieb:
Naja also jeder GTA Teil war ja vorher ein PS/PS2 Titel.

achja? wenn ich mich recht entsinne war es das erste mal bei gta3 so. und da war die aufregung schon riesig. zu mal auch gerechtfertigt. was is das den für ne politik? als launch/hypetitel für ne scheiss kinderkonsole die ganze pc community zu diffamieren, die dieses spiel großgemacht hat.

ich finds persönlich zum kotzen, weil es überhaupt keinen grund gibt die pc fassung zurückzuhalten, ausser nem dicken batzen kohle von sony und ms.

und dann muss ich mir auch noch ne unfertig zusammengeschusterte pc fassung geben, die einfach nur nen billigen port der konsolenversion darstellt und letztendlich kaum spielbar ist (siehe san andreas -> freie mauskamera während der autofahrt und "drücken sie die r2 taste..."?! gehts noch?).

von mir aus kanns zur hölle fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du schlauberger auch mal die quelle nennen von der du das hast anstatt die leute bekloppt zu machen
 
Mr.Zweig schrieb:
und dann muss ich mir auch noch ne unfertig zusammengeschusterte pc fassung geben, die einfach nur nen billigen port der konsolenversion darstellt und letztendlich kaum spielbar ist (siehe san andreas -> freie mauskamera während der autofahrt und "drücken sie die r2 taste..."?! gehts noch?).

Klar und wie gut das geht, ausser man ist so masochistisch mit der schrottigen Digisteuerung per Tastatur zu fahren, obwohl es sich mit Pad und Analogstick tausendmal besser und feiner steuert!
GTA mit Tastatur fahren würg....war bei 1+2 höchstens noch was wo es eh nur links,rechts,oben,unten zu lenken gab.
Zu Fuss ist es besser mit Maus/Tastatur, aber zum Fahren gehört sofort nach nem vernünftigen Pad gegriffen!

Und die ach so tolle PC Community gääähn, zu 2/3 auch nur Kiddies die sich die Spiele sogar auch nur runtersaugen, als Hersteller würd ich da auch nicht mehr als nötig in die PC Version investieren...:rolleyes:
 
www.gtaarea.de schrieb:
Bisher hat Take2 oder Rockstar Games noch nicht offiziell GTA IV für den PC angekündigt. Doch jetzt gibt ein Webshop (www.gameware.at) Hoffnung. Hier wird die PC-Version von GTA IV für den 15.03.2008 angekündigt. Ob das stimmt ist aber noch fraglich.

Da stehts doch!
Voraussichtlich keine PC-Version!

Und so wie ich mich erinnern kann war GTA1 anfangs nur für PSX zu haben, dann kams für PC und dann mit GTA2 für PC und Konsolen!
 
natürlich kommt ne pc-version. die würden ihrem ruf sonst zu sehr schaden. wäre schon ne frechheit genug, wenns für pc wieder später kommen würde.
ausserdem werden die bestimmt net auf den gewinn verzichten wollen. die mehrheit hat nunmal nen pc.

und das spiel wurde nicht verschoben. die macher liegen intern im zeitplan. es war von anfang an geplant, dass es 2008 kommt.
nur wie bei jedem spiel, sagen die halt nen früheren termin, damit sie sagen können, dass sie es verschieben, was dann wieder gratis werbung ist, da in jeder zeitschrift/webseite das dann drinsteht.
oder glaubt ihr ernsthaft, dass die 2 monate vor dem termin erst merken, dass sie doch ein halbes jahr länger brauchen ?
 
ist doch der letzte mist ich bin zwar ein zukünftiger pc besitzer aber das mit dem pc regt sogar mich auf die haben doch n schuss.
 
Naja Liberty City Stories kam auch net für PC raus!
Da hat sich auch keiner aufgeregt^^
 
Hm NAJA; aber bei fast jedem Spiel wird der Termin verschoben, kenne kein Spiel, bei dem das nicht so war :(
 
@ white shark:
so wie ich denk hat die mehrheit beides es sei denn sie könnens sich ed leisten also ich hab nen top pc und ne xbox 360...also arm bin ich nicht .. -.- ....
also du hast vorstellungen auch mit der frechheit....also....
sammal gehts noch??
weißt du wie lang und wie viel das kosteet das für den pc kompitabel zu machen??
Mein gott!
Naja mir hätts besser gefallen wenns am 19ten Oktober gekommen wäre!!
naja schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben