• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

Pc-Ganster <---------- nur weil Du dir das Game bei Torrent oder sonst wo runterlädst musst du Uns hier alle nicht als Blöd hinstellen, dass Spiel ist einfach mal geil, nicht allein die Grafik machts aus sondern auch die Engine usw usw. oder was meint Ihr?
 
Hoffentlich nicht so verbugt! Wäre scheisse wenn man Monate lang auf Patches warten müsste!Aber das ist ja schon normal geworden.
Gruß an Wollexpd


lowle das Game ist Dual Core optimiert laut Hersteller! und nicht Quad Core!::stacheln::streicheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
@21

Wie kommt ihr darauf? GTA4 erscheint einen Monat früher am 17.10! und nicht am 17.11.
 
Ich freue mich da lieber nicht zu früh,
immerhin siehts bisher vom Entwicklungsstand sehr gut aus, aber die Meldung zum Goldstatus muss ja noch folgen,
wird aber definitiv klasse :D

Fun_King2k schrieb:
Jabadabadu !!! Geil !!!! :D

Ich hoff das ich es mit meinem System flüssig mit hoher Grafik spielen kann bzw darf ;)

E6600
8800GTX
4GB DDR2

Denk schon was meint Ihr :)

MfG
Fk2k


Darft du nicht, dass System könnte dabei die gesammte Stadt lahmlegen. :lol:

Was für eine Frage, auf 8800GTX System wurde Crysis auch von den Entwicklern gespielt und entwickelt und der rest ist auch Top, jedoch wirst du Vista für alle Effekte brauchen.
 
Ya ist bestimmt voll verbaggt.!!!
4b3r m1][ fä]-[T ]-[4rdVV4r3 gayt 0nly r4in!

Hallo?! Das spiel ist noch nicht mal draussen?!
 
Irgendwie glaube ich denen das sogar^^

Die haben sich soviel zeit gelassen, ich glaube Crytek baut nicht soviel mist :D

Besonders gespannt bin ich darauf ob es viele "Hardware probleme mit Crysis" geben wird. Mal schauen ob da auch die 88GTX für reicht, ich hoffe es, bin mir aber nicht sicher.

Im November sehen wir weiter :)
Und wenn ich das Game hab wird erstmal alles auf Max mit AA und DX10 gestellt um zu sehen ob meine mühle etwas taugt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geil!
Kann mir jemand sagen, was die genauen Systemanforderungen sind?
 
also ich hab mein system auch wegem dem spiel aufgerüstet un jetzt hoff ich mal das es der hammer wird

greeTZ
 
@Frank
GTA kommt im Oktober. Um genau zu sein am 19.Oktober 2007 auf PS3 und Xbox360.
 
optimal. bis dann hab ich auch meinen neuen rechenknecht finanziert. :D
 
hoffentlich bringt amd bis dato gute cpus raus sonst muss ich mir nen intel kaufen weil mein cpu dat nicht ganz schafft besonder meine 1600xt nicht^^
 
Zurück
Oben