• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

gut..dann werd ich mir wohl anfang november einen neuen pc zulegen ;)
 
Die beste News des jahres!

JUHUUUUUUUUUUUUUU
 
ok du held was bringt dir quad core bei crisis? NICHTS absolut GAR nichts. ausser du laesst nebenher auf den anderen 2 kernen n vid decodieren oder sonst was. extrem edition gut du hast nen offenen multi am standard takt ändert das aber nichts. bei präsentationen wurde crysis auch mit einer gtx gezeigt. gut das waren auch optimierte einstellungen wirst du sagen trotzdem war das spiel damals noch pre alpha. dh der leistungshunger kann noch gesenkt werden....aber naja hauptsache gelabert
 
Wurde mal langsam zeit dass das Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird.
Hoffentlich bleibt es auch bei diesem Erscheinungsdatum.

Hoffentlich reicht mein system um das spiel auf hohen einstellungen auf directx9 (xp) zu spielen.

Mein system:amd athlon 5200 x2 am2
2gb ram 667mhz
Geforce 8800 gts 320 mb

mfg
 
Gilt der 16. November eigentlich als perfekter Termin für das Weihnachtstermin oder warum gerade dieses Datum?
 
Schön das es nun feststeht. Nur ist das noch ein wenig hin:( Bin da sowas von gierig drauf *sabber*
 
Schice, hatte eigentlich auch auf September gehofft :(

GTA IV kommt aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr für den PC.
 
£oK1 schrieb:
Schice, hatte eigentlich auch auf September gehofft :(

GTA IV kommt aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr für den PC.


Ne, das glaube ich auch nicht. Es war eigendlich immer so, dass der neueste GTA-Titel für den PC im darauffolgenden Sommer erscheint....leider:mad:
 
So dann steht bei mir auch ein ungefährer Zeitpunkt für einen Systemkauf fest. Mal schauen, wann nVidia dann noch die neuen GPU rausbringt.
 
ich denke bis dann sind G90 Chips vorgestellt und können Crysis in max qualität darstellen!
 
Na endlich, das geilste ist, das mein system das locker flüsssig spielen lässt.
 
@erazor82: Bringt ja reichlich wenig. Vorstellen tut man die immer eine gute Weile vorher.

Wenn sie jedoch dann noch nicht aufm Markt sind ;) also zum release werden die so wie ich glaube noch lange nicht released sein.

Hoffe 88GTX und GTS bringen ordentlich performance in DX10...

Aber bis dahin kommt erstmal ein ordentlich 22" widescreen aufn tisch^^

und der 8800 speicherbug ist bis dahin auch hoffentlich behoben
 
Kommt Crysis nur für Vista?

Wenn ja, dann ist es für mich ersteinmal gestorben...

Aber es wird bestimmt gut, auch wenn die Spielzeit kurz ausfallen dürfte
 
Nein Crysis kommt nicht nur für Vista ;)...

Naja bei einer derart kruzen Spielzeit braucht man höchstens einen Samstag statt ein langes Wochenende
 
v_1 schrieb:
Kommt Crysis nur für Vista?

Wenn ja, dann ist es für mich ersteinmal gestorben...

Aber es wird bestimmt gut, auch wenn die Spielzeit kurz ausfallen dürfte

Nein, unter XP ist es auch spielbar, aber halt im DX9 Modus.;)
 
Ich verstehe diesen ganzen Hype um Crysis nicht. Leute, es ist ein Ego-Shooter! Die gibt es wie Sand am Meer, nur die Grafik sieht verdammt gut aus.
 
Ich glaube HL² Episode zwei kommt doch auch im November wenn das so weitergeht brauch ich dann Urlaub ;-)
 
Zurück
Oben