• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

Miniami schrieb:
Ich verstehe diesen ganzen Hype um Crysis nicht. Leute, es ist ein Ego-Shooter! Die gibt es wie Sand am Meer, nur die Grafik sieht verdammt gut aus.

Das ist nicht nur ein gewöhnlicher Ego-Shooter. Das ist das Game des Jahres!!!
 
ja sichaaaa endlich!! ich werd mir erste das spiel holen, schauen wie es auf meinem system läuft, dann auf ne 88gts umsteigen, dann weitersehen und vllt noch mehr investieren.

seit ihr eigentlich alle nur noch panne!? ihr habt ja überwiegend gar kein plan, oder? vorallem nicht Fun_King2k , meine güte.mit der zweitbesten graka atm wirst du mal so gar keine probs bekommen! und ich denke das die einsteiger intel C2D ala E6300 da auch schon reichen, genauso wie 2gb ram und ne 88gts320. damit sollte man das game richtig ordentlich zoggn können!

kennt denn keiner mehr farcry und deren systemvorraussetzungen? selber entwickler, da werden die die engine hoffentlich ähnlich programmieren, damit das auch viele spielen können, wie es bei farcy eben auch war.
also manchmal tut das ja schon weh, diese fragen immer??! als angeberei kann man das auch bezeichnen...
 
Au man Fun_King2k, die Frage, ob das Spiel bei dem System ruckelfrei läuft ist sowas von rethorisch. Wer hier 5 Entrys macht und dabei in 4 davon nich über das Spiel sondern über das eigene übertaktete wassergekühlte System redet will doch nichts weiter tun als rumzupressen. Für solche Leute gibts doch schon die Foren, wo man 3DMark Werte vergleichen kann also bitte... ^^
 
Wie hoch die Systemanforderungen wirklich sind, wird sich erst herausstellen, wenn die endgültige Fassung des Spiels ausführlich getestet wird. Mal sehen, was man dann an Hardware braucht, um mit ordentlicher Qualität oder mit allen Details spielen zu können.
Freue mich auch auf Crysis, aber wegen einem Spiel schon wieder aufrüsten, das werde ich nicht tun.
 
Schon, wie sich hier manche Sorgen machen das das Game nich laufen wirt :)
Wartet doch erstmal ab^^ und mit ner 88gtx+2,6Ghz Dualcore+2Gig ram wirt das auf jeden fall sehr ordentlich laufen.
Nur wer denkt das damit Ut07 mit allen effects läuft täuscht, auser man hat ne PPU trin....

Und gibts wegen dr spielzeit eigentlich schon konkrete angaben?Inner PCGames von 06 war mal was von 10 stunden gestanden, denke ma das das zimlich hinfällig ist*g
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Publisher EA.... Mal gespannt wann die ersten notpatches in hoehe von 2GB nachgeschoben werden

Du sagst es doch schon selbst. Publisher EA - nicht Entwickler EA. Das ist ein Unterschied, den allerdings nur wenige wahrzunehmen scheinen.

Im Gegensatz zu bspw. den NfS-Entwicklern sind Crytek und auch Valve immernoch völlig eigenständige Studios und entwickeln selbst alles - höchstens Portierungen übernimmt EA. Nicht überall wo EA drauf steht ist auch EA drin. ;)

Episode One war auch beim Start fast vollkommen bugfrei, obwohl es von EA gepublisht wurde. Ich schätze bei Crysis wirds das selbe sein. Crytek hat mit FarCry gezeigt, dass sie keinen unfertigen Müll produzieren.
 
Auf der Gamestar DVD war in einer der letzten Ausgaben ein Video einer der finalen Levels dabei - ohne Waffen schwebte man glaube ich im All oder unter Wasser herum. Diese Szene hat mich wenig begeistert, und auch bei Far Cry waren die letzten Level der letzte Müll.
Die anfängliche Spannung und das fighten im Dschungel ging am Ende verloren. Wer sagt den Entwicklern mal, dass solche Levels keiner will ?
 
Jetzt aufrüsten für ein Spiel, das erst in über 3 Monaten erscheint, ist natürlich sehr klug. o.O
 
Crimson_LP schrieb:
ob das auf meinen pc läuft ich glaube nicht ;-(

och laufen denke ich schon... aber es wird halt eher ne Gitteroptik sein :)
 
lowle schrieb:
Und dazu bitte Wasserkühlung. - am besten ins Aquarium :rolleyes:

Ins Aquarium, du sagst es. *Mod herwink*

Und noch was zum Thema:
Das Datum könnte für mich passender sein, aber immerhin kann man sich jetzt drauf einstellen.
Mal sehn ob nur die pure Grafik ein Anreiz dafür sein wird, neue Hardware zu kaufen.

@Miniami: Genau. Ist das kein Grund zur Freude?
 
Also ich habe mir gerade mal die Screens hier angesehen. Meint Ihr wirklich, daß ist alles Spielegfx? Das Gesicht des Black-Man sieht ja hammerhat aus. Vor allem, wenn es real time gfx ist, was für einen fetten Rechner muss man dafür haben?
 
Warum macht sich nur jeder jetzt schon sorgen ob ein Spiel das in ein paar Monaten erscheint bei ihm läuft? :(

Laufen wird es doch quasi überall; nur nicht auf höchsten Einstellungen mit TraumFPS.

PS. Einen E6600 als locker ausreichend für höchste Einstellungen zu betiteln ist doch gewagt. (genausie wie die 8800GTX)
 
Spartaner117 schrieb:
...Mal sehn ob nur die pure Grafik ein Anreiz dafür sein wird, neue Hardware zu kaufen...

Na das is doch eigentlich immer so oder??
 
Wenn ich den Salat hier so lese hoffe ich inständig, dass die Schulferien bald enden...


@ Topic
Ich werde mein System für das Spiel nicht aufrüsten. Für ne HD Auflösung gibt es ohne nichts, was das Spiel flüssig darstellen könnte. Das wird erst in 2 Jahre im Mainstreambereich machbar sein, schätze ich.

Hoffentlich ist es nicht nur ein Engine Blender.
 
Sehr schön, in November kommt hoffentlich auch der G90 (spar schon drauf^^) und dann wird gezockt :cool_alt:
 
Zurück
Oben