• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Crysis steht fest

@5
rolf ihr habt sorgen

Die haben das aufm toshiba notebook gezockt mit 8700M GT graka. Dabei ingame screenshots gemacht.
Also letztlich läufts auf ner übertakteten 8600M GT.

Mach mir keine sorgen, dass das spiel nicht auf meinem lappi laufen würde.
 
Also wird es doch zusammen mit der neuen 9800 released. Da hat man ne DX10 Karte im Rechner und weit und breit noch nichts handfestes im Sicht. Bis November ist die 8800 tot.:freak:
 
cool an meinem Geburtstag :)
*freu* dann weiß ich ja, was ich mir wünsche...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
haleluja xD
 
Ja, aber reicht MEIN System um es zu spielen?
Junge, ich kann es jetzt schon nicht mehr hören! Besser wenn das Spiel morgen erscheint, dann wird hier nicht mehr soviel geweint, geprollt, etc. :rolleyes:
Mir geht das Spiel jetzt schon auf die Nüsse - nein, nicht das Spiel selbst, wird sicher ok sein, sondern der ganze Hype mit dazugehörigen Nerds. Danke
 
Hey FOO DO, du h4$T m41 ü83Rh4uPT k31N PI4N!

Quadcore bringts nix!

dkmmaal!

:evillol:


w13 83$R43nKT m4N $31N K4|\||\|
 
Hab mir schon Urlaub für die darauf folgende Woche geplant! :D

+Flori+ schrieb:
Ohh....bis dahin könnten ja schon die neuen 9800er Grafikarten von NVIDIA erschienen sein:king:
Na hoffentlich, wir wollen doch nicht mit 30fps oder so herumgurken wie bei Stalker :evillol:
 
Schade noch solange warten aber gut im November ist es nichtmehr so warm da macht das noch mehr Spass zu spielen, da rechner ist jetzt Hoffentlich bereit dafür. :)
 
warum erscheinen alle spiele am 16. november?

16. November 2004 erschien Half-Life 2

und immer wieder fällt mir dieser datum auf.

(i hate this dammn day)
 
super! freu mich schon wie ein kind:D

aber eins muss ich dazu sagen wegen der fps performance,

crysis wird aufallefälle 100%tig besser laufen auf cf hd2900xt 1gb, als auf sli ultra:evillol:

ob ihrs glaubt oder nicht:p


mein system:http://www.sysprofile.de/id33523
 
Ich hoffe ich kann das auch bei XP gut spielen ohne viel Grafikverlust.Muss es denn Vista sein??
 
Warum muss es an einem Freitag raus kommen? An einem Schultag! Wenn wir keine Klausur schreiben, dann bleib ich zu hause :D. Hoffentlich reicht meine GTS 320, dann ist auch das Problem mit dem VRam behoben, ansonst halt G90 :D.
 
Entweder scheinen manche das dringende Bedürfnis zu haben, an jeder möglichen Stelle anderen Leuten mitzuteilen was sie doch für ein tolles System haben, oder aber sie ham einfach absolut nicht im geringsten drüber nachgedacht, dass die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich gering ist, dass eine 8800 GTX vollkommen bei Crysis versagt.
 
gecan schrieb:
crysis wird aufallefälle 100%tig besser laufen auf cf hd2900xt 1gb, als auf sli ultra:evillol:

Aber nur ohne AA :evillol:

@Anub1s:

Ja, ich wette das Spiel wird nicht mal bei 8800 Ultra SLi auf 800x600 Low richtig laufen. Dann kaufen sich alle 9800 GTX/Ultra SLi, nvidia verdient noch mehr Geld und reisst dann zusammen mit CryTek die Weltherschaft an sich. :evillol: :evillol: :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal News :> geil
 
was sind das denn für news, auf den tag hinfiebern, November ist noch lange hin und eine spielbare demo wäre imo viel interessanter ;)

mfg Selflex
 
wow, damit sind es 2 gute spiele im November, super Monat, da sind die We´s dann auch schon verplant xD, PC steht *gg*
 
Also ich mach mir wegen der Performance noch keine gedanken.
ein C2D E6600 und 7950GX2 sollte das spiel doch nehmen können.

PS: Quadcore wird aber das meiste rausholen, siehe Crysis World (weiter unten)
 
Zurück
Oben