Verschiedene Bluescreens

Hi,
DanielINCN schrieb:
Habe die Ergebnisse hier rein geschrieben und gleichzeitig im internet gesucht wo liegt denn bitte das Problem?! Hast du schlecht geschlafen?

Hab sogar gut geschlafen letzte Nacht, danke der Nachfrage. ;)
Wenn Du gesucht hast, warum fragst Du was die Dateien tun? ;)
Weil ausser drei Dateinamen hast Du nix von Ergebnissen geschrieben. ;)

Egal.

Meinereiner geht jetzt nen Happen essen.

Schoene Feiertage!
BFF
 
DanielINCN schrieb:
Lau Bluescreenview liegt es an: Ntfs.sys, ntokrnl.exe und WdFilter.sys
Ergänzung ()

Ram hat ein takt von 3600 Mhz

Wo habe ich dannach gefragt?! Habe lediglich geschrieben was bluscreenview ausspuckt weil das wohl eine wichtige info ist. Meine güte....
 
Die ist wichtig und wir sagen dir anhand dessen was die Glocke geschlagen aht.
Handele endlich mal danach.

CN8
 
Mache ich das etwa nicht? Der MemTest dauert nun mal seine 2 1/2h. Nur meinen so Leute wie BFF äußerst toxisch werden zu müssen
 
Zurück
Oben