Hallo aki!
Vielen hertlichen Dank für Deine Hilfe. Das werde ich nun in beiden Systemen eintragen: stable und unstable.
Nun habe ich wieder ein merkwürdiges Problem: bei unstable komme ich immer wieder zudem selben System wie bei stable: Login in blau: mit stable lange ich auf den Desktop, bei unstable leider nicht.
Nun ist die Frage: oben in der Leiste sehe ich nur US-Symbol. Kann das der Grund sein, daß mein Passwort,
das ich immer eingeben muss, bei unstable nicht funktioniert?
Ich will noch kurz dazu erwähnen: ich habe zuerst in dem Verzeichnis Daten und Downloads eingetragen.
Dann mit einer tar das System erstellt habe.
Doch da wollte es denselben kernel wie bei stable eintragen
Da kam ich auf eine neue Idee:ich habe doch eine CD mit einem unstable-System, dessen Verzeichnisse
habe ich im unstable-System mit verzeichnet. Das hat wunderbar geklappt.
Doch dabei bleibt die Frage offen, warum der Login nicht klappt?
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht oder etwas übersehen, was notwendig war?
Es macht mich regelrecht verrückt, daß ich da nicht per User-Passwort eingeloggt werde.
Liebe Grüße
von ManBla
Vielen hertlichen Dank für Deine Hilfe. Das werde ich nun in beiden Systemen eintragen: stable und unstable.
Nun habe ich wieder ein merkwürdiges Problem: bei unstable komme ich immer wieder zudem selben System wie bei stable: Login in blau: mit stable lange ich auf den Desktop, bei unstable leider nicht.
Nun ist die Frage: oben in der Leiste sehe ich nur US-Symbol. Kann das der Grund sein, daß mein Passwort,
das ich immer eingeben muss, bei unstable nicht funktioniert?
Ich will noch kurz dazu erwähnen: ich habe zuerst in dem Verzeichnis Daten und Downloads eingetragen.
Dann mit einer tar das System erstellt habe.
Doch da wollte es denselben kernel wie bei stable eintragen
Da kam ich auf eine neue Idee:ich habe doch eine CD mit einem unstable-System, dessen Verzeichnisse
habe ich im unstable-System mit verzeichnet. Das hat wunderbar geklappt.
Doch dabei bleibt die Frage offen, warum der Login nicht klappt?
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht oder etwas übersehen, was notwendig war?
Es macht mich regelrecht verrückt, daß ich da nicht per User-Passwort eingeloggt werde.
Liebe Grüße
von ManBla