• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschiedene Spielstände GPU Xbox und PC?

xtrash4everx

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Hallo liebe Leute, folgende Frage taucht mir gerade auf:
Ich hab den GamePassUltimate auf der Xbox, meine Freundin den gleichen Account auf dem PC, nun wollen wir zeitgleich beide Lies Of P spielen mit jeweils einem eigenen Speicherstand, beide über den gleichen GPU.
Haben wir dann Probleme mit dem Spielstand, also kann man nur einen pro Account haben oder ist das so problemlos möglich?
 
Also ich fliege sofort raus, wenn ich auf zwei Geräten mit dem selben Account spielen will.
Sollte aber eigentlich klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Drewkev und MadDog
Kenn mich damit nicht aus, aber kann man das nicht offline nutzen? Also Spiel starten und dann die Verbindung zum Internet trennen? Wird das Spiel dann abgebrochen?
 
Ja, hab ich mir schon gedacht, dachte vllt hat Microsoft nicht so weit gedacht, schade 😅
Ergänzung ()

Das kann natürlich sein 🤔
Muss ich mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Austronaut schrieb:
Also ich fliege sofort raus, wenn ich auf zwei Geräten mit dem selben Account spielen will.
Das ist ein Mal der Xbox Account und einmal der PC Account.... das funktioniert.

Hab ein Kumpel der zockt auch so mit der Freundin ... sieht online dann immer lustig aus wenn zwei Mal der selbe Account am start ist.

BTT:
Man sollte doch einen zweiten Spielerprofil hinzufügen können.
 
Das klappt bei mir nicht einmal wenn ich auf der Xbox ein nicht gpu spiel und am pc ein gpu Spiel starten will
 
Zurück
Oben