Verschwundene Partition wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ look83

Hast du schon die Festplatte mit einem Diagnosetool vom Hersteller überprüft?
Tools gibt es hier.
Damit kannst du einen physikalischen defekt ausschließen.

RAW ist das Partitionsformat.
Kannst ja mal überprüfen ob die Partition in Windows in der Datenträgerverwaltung noch erscheint.
Wenn ja löschen.
Hinterher kann man Testdisk starten und auf Delete gehen und den MBR und die Partitionstabellen löschen.
Versuchen erneut zu installieren, die Partition dabei neu erstellen und hinterher Standard formatieren.

Viele Grüße

Fiona

@ Rolf:Razekahl

Ich habe mir deine Bilder angeschaut.
Auf dem ersten Bild ist keine richtig brauchbare Struktur.
Das zweite Bild zeigt eine primäre Partition, eine Erweiterte LBA und 1 logisches Laufwerk.
Generell ist es besser, wenn man die originale Struktur wiederherstellt.
Habe mir deshalb nochmal dein erstes Posting angeschaut.
Nach deinen Angaben waren es 1 erweiterte Partition und 3 logische Laufwerke.
Für Angaben zur Wiederherstellung, würde ich ein Bild von Testdisk nach Search benötigen.
Dadurch könnte ich dir vielleicht eine Anleitung für die Wiederherstellung geben.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fiona,

so siehts aus wenn ich die erste adde.....von 0-7368 ;Bild 1;

Die mit dem "D" davor erscheint.....



Jetzt markiere ich den 3, eintrag und adde von 7369-14924 ;Bild2

Wieder erscheint eine mit D davor.....


Jetzt ganz unten die von 14925-14944 (müsste die nicht eigentlich bis 14945 gehn!?) ;Bild3

Wieder erscheint eine mit D davor.....


So wie es im 3. Bild steht return.....


dann sind wir beim write screen: Bild 4
(komisch ist doch hier das da wieder mit 1 begonnen wird oder!?)

Jetzt sollte doch eigentlich Write dran sein, richtig?

Ich lass den screen nochmal so stehn und warte nochmal auf dich , gute gelegenheit ne waschmaschine anzumachen =)

Gruss

UFO
 

Anhänge

  • ersteadd.GIF
    ersteadd.GIF
    25,7 KB · Aufrufe: 514
  • zweiteadd.GIF
    zweiteadd.GIF
    25,5 KB · Aufrufe: 535
  • dritteadd.GIF
    dritteadd.GIF
    25,6 KB · Aufrufe: 484
  • writescreen.GIF
    writescreen.GIF
    21,7 KB · Aufrufe: 698
@ Ufobase

Ist genau das gleiche wie vorher.
Eine erweiterte Partition und 3 logische Laufwerke.
Davon wird wahrscheinlich die eine wieder als unformatiert angezeigt.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten.
Entweder wieder delete und nach Search wieder über add eingeben.
Oder mit jetzt am Write-Screen mit write bestätigen und hinterher zu versuchen den Bootsector im Menu Advanced gleich neu zu schreiben.
Auch mit Write bestätigen.
Neustart und testen.
Dann hättest du eine erweiterte Partition und 3 logische Laufwerke.

Wegen deinen Schwierigkeiten weil die am Writescreen nicht so dargestellt werden, wie du das eingibst bin ich gerade am testen.
Versuche auch gerade Partitionen in der Datenträgerverwaltung nicht zu löschen und wieder herzustellen.

Viele Grüße

Fiona

Habe gerade getestet.
Ausgangsbasis war eine primäre NTFS Partition.
Testdisk hatte die Partitionen nicht richtig am Write-Screen angezeigt.
Habe dann die Partition in der Windows-Datenträgerverwaltung gelöscht und erneut versucht.
Hat geklappt.
Habe jetzt wieder eine erweiterte Partition und 3 logische Laufwerke mit Daten.
Teste das mit dem Bootsector nochmal.
Muß die aber wieder in primäre umwandeln um das Problem zu testen.

Viele Grüße

Fiona

Will versuchen einfacher an deine Daten ranzukommen.
Ich denke mal bei dir fehlt nur die eine Partition.
Wenn nicht bestätigen!
Der Rest ist da.
Möchte das bei dir wie bei mir gestern machen mit dem Bootsector neu schreiben.
Beende mal Testdisk.
Starte Testdisk neu, wähle deine Festplatte aus und gehe ins Menu Advanced.
Dort sind nur deine logischen Laufwerke wo die Daten drauf sind wichtig.
Die erkennt man an dem L und der Nr. .
Genau diese mit Pfeil nach unten Auswählen.
Bestätige bitte boot mit [Enter].
Wenn alles richtig ist steht dort;

Boot Sector
OK
Backup Boot Sector
OK
Sectors are identical

Überprüfe das bei allen 3 Partitionen.
Wenn da bei deiner betroffenen Partition zum Beispiel eine Fehlermeldung steht wie Sectors are not identical (oder ähnlich) gehst du auf [ Rebuild BS ].
Dann wird dein Bootsector neu geschrieben.
Das dauert einige Minuten wegen analyse.
Dort solltest du dann mit Write bestätigen und neu starten.
Vielleicht ist somit deine Partition in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heya Fiona.....

write bestätigt....wie du schon vermutet hattest, selbes ergebniss:

die laufwerke sind wieder da aber I wieder nicht formatiert.

Folgendes bild habe ich jetzt bei advanced; Bild 1:


Option "Boot" bekomm ich nur bei 5, 6 und 7 mit folgedem unterschied:

bei 5 und 6 diese meldung; Bild 2:


bei 7 diesen screen; Bild 3



Irgendeine idee was ich wo machen sollte und kann !? =)


UFO
 

Anhänge

  • advanced.GIF
    advanced.GIF
    23,5 KB · Aufrufe: 533
  • bootbei5.GIF
    bootbei5.GIF
    21,1 KB · Aufrufe: 569
  • bootbei7.GIF
    bootbei7.GIF
    12 KB · Aufrufe: 533
@fiona:

Also die ganze prozedur hat mir garnichts gebracht. Kein Vor aber auch kein nachteil dadruch. Gebootet wird immer noch nicht. Knoppix erkennt aber immernoch alles korrekt
 
Führe bitte bei Sectors are not identical [Rebuild BS] aus.
Auch mit Write bestätigen.
Neustart und testen.

MfG

Bei 5 und 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fiona.....

bei 5 schon ausgeführt (ging relativ zügig).....da kam am schluss noch ne liste und 2 mal was zum auswählen ....hab einfach die werte genommen die gezeigt wurden und weiter bestätigt .

bei 6 siehts jedoch so aus als würde das ne ewigkeit brauchen !!!!

Oh mann.....ich lass es erst mal laufen,

mfg

UFO
 
Es ist zum heulen.........


immer noch der gleiche fehler !

Fiona, falls du von irgendwas, analyse oder was auch immer, noch nen Screen brauchst lass es mich wissen.

Erst mal en bier.-


UFO
 
Hattest du die Diagnose bei 6 abgebrochen?
Wie du weist steckt dort im Bootsector ein Fehler.
Poste mir mal von dort ein Bild.
Dauert es immer noch so lange wenn du bei Rebuild BS die Analyse bei 6 laufen läßt?
Werde dann das Problem auch noch mal testen.

Viele Grüße

Fiona
bei 6 siehts jedoch so aus als würde das ne ewigkeit brauchen !!!!
Wenn der Bootsector bei PartitionNr.6 noch defekt ist, wird die Partition als unformatiert angezeigt. Deshalb hätte ich gern das Bild von der Festplatte mit Testdisk / Advanced / Boot, um zu überprüfen ob die identisch (identical) sind.
Wenn der wieder hergestellt werden kann, wie bei mir im Test, war nach Neustart die Partition wieder da.

Aus meinen Posting;
Habe dann festgestellt das die primäre Partition unformatiert war.
Behoben habe ich das Problem, indem ich in das Menü Advanced gegangen bin und hatte den Bootsector bei Rebuild BS neu geschrieben.
Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
hi fiona,

ja, ich hab schon ein diagnosetool ausprobiert, aber wie gesagt, jedes mal "read error" oder so. die festplatte taucht erst auf, nachdem ich sie mit wd life guard windows hinzufüge. wenn ich dann formatieren will, kommt ne meldung wie die formatierung kann nicht abgeschlossen werden. folgende bilder mal um sich das ein bisschen besser vorstellen zu können.
1tes bild: nach dem neustart von windows-> festplatte taucht ned auf

2tes bild:festplatte wird mit hilfe von wd lifeguard hinzugefügt.

3tes bild: festplatte taucht nun bei datenträgerverwaltung(auch im explorer nun, aber ned zu sehen im bild) auf, ich kann sie aber ned formatieren.

4tes + 5tes bild: wd diagonsetool erkennt die festplatte auch sofort, jedoch is ein testen nicht möglich.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    90,8 KB · Aufrufe: 510
  • 2.JPG
    2.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 493
  • 3.JPG
    3.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 506
  • 5.JPG
    5.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 510
  • 6.JPG
    6.JPG
    46 KB · Aufrufe: 524
@ Fiona.....

Die "6" ist auch durchgelaufen.....jetzt zeigt er bei allen identical an, problem ist aber weiterhin das selbe ! =(


Gruss,

UFO
 
Wenn der Bootsector jetzt stimmt, könntest du auch nochmal testen mit Delete / Search / über add neu eingeben und mit Write bestätigen.
Neustart.
Könntest ja vor Neustart bei Testdisk nochmal im Menü Advanced den Bootsektor gleich überprüfen ob der überall identisch ist.

Nehme dabei die normalen Daten wie in dem Beispiel hier;
1 1 1 7368 254 63
7369 1 1 14924 254 63
14925 1 1 14944 254 63

Hatte aber schon erwähnt, das ich zeitweise gezwungen war um die Festplatte zu ändern die Partitionen in der Windows-Datenträgerverwaltung zu löschen.
Ansonsten wurde die ungewollte Struktur wieder erkannt und jedesmal wieder mit beim Writescreen gelistet. :mad:
Generell nimmt Testdisk nicht an der Festplatte eigenmächtig Änderungen vor sondern liest nur die Info aus. Da besteht dann nur die Möglichkeit die selber zu editieren.

Ich werde nochmal gegentesten mit Partition ändern.
Dabei werde ich auch noch mal den MBR löschen und neu setzen.
Dabei werde ich auch noch mal überprüfen, wie sich eine Partition verhält, die nicht in der Datenträgerverwaltung gelöscht wird.

Ansonsten ist das Partitionsutilitie Testdisk bei dir ausgreizt und kann auch ein Hinweis auf ein beschädigtes Dateisystem sein.
Dann kannst du Datenrettungssoftware nehmen und die Daten damit auslesen und auf einem anderen Datenträger wiederherstellen.
Gute Erfahrung bisher ist Restorer2000.
Bei GetDataBack habe ich in letzter Zeit öfters Probleme gesehen das die Daten nicht brauchbar waren.
PC Inspector File Recovery als Freeware zeigt oft Hyroglyphen an und stürzt auch gerne ab. Eignet sich nach meiner Erfahrung mehr zum Daten als zum kompletten Laufwerk oder Partition wiederherstellen.
Dieses ist jedoch individuell und muß jeder selber testen.
Easy Recovery in der Testversion stellt max bis 25 Dateien her.
Kann aber bei größeren Datenmengen mit den vielen Suchläufen in Stress ausarten.
Soviel nur als Hinweis.

Viele Grüße

Fiona

Hier ist Link für Recovery-Software!

Auch gut für Partitionsdiagnose und editieren ist PTedit32 und PartInNT!
Damit könntest du auch mal von der Festplatte ein Bild zum Vergleich machen und posten.

MfG

Hatte öfters auch Hinweis erhalten, das Testdisk von Dos-Diskette besser Arbeiten soll.
Das Problem bei dir ist. das am Write-Screen immer das gleiche angezeigt wird.
Auch wenn du editierst, und die erste Partition als primär Fat32 LBA auf 0 setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cat2000

Überprüfe vielleicht mal in Testdisk bei Menü [Advanced] / [Boot] ob bei der Partition Bootsectors are identical ausgegeben wird.
Wenn nicht kannst du das bei [Rebuild BS] korrigieren.

Viele Grüße

Fiona

@ look83


Sieht bei dir vielleicht auch nach physikalischem Defekt von Sektoren aus.
Kann man versuchen zu reparieren mit chkdsk /r.
Dabei sollte aber deine Festplatte erkannt werden.
Wenn physikalische Sektoren beschädigt sind, kannst du versuchen soweit du noch Garantie hast, als Garantiefall zu nehmen.
Wenn nicht hat es schon bei einigen geholfen, die Low Level zu formatieren.
Link für Festplattenutilities gibt es hier!
Wenn die Low Level-Formatierung aber abbricht, ist deine Festplatte vollends hinüber.
Überprüfe auch noch mal dein Kabel.
Hast du auch schon die Prozedur versucht, die Partition zu löschen und auch mit Testdisk den MBR und die Partitionstabellen zu löschen?
Siehe Anleitung oben.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ja, auch ich komm nicht nicht zurecht mit meinem Problem. Um das Problem genau zu schildern, muss ich des ganze geschehen beschreiben.
1. Ich besitze 3 Festplatten: 1 - 20 GB mit System WinXP SP1 NTFS, 2 - 80 GB mit System Win XP SP1 NTFS ( Daten im Bios: Cylinder 38309, Head 16, Precom 0, Landiny Zone 38308, Sector 255), 3 - 160 GB NTFS als zusatzspeicher. Es geht hauptsächlich um Festplatte 2. Die ist bzw. war auf zwei prapartionen geteilt je zu helfte. Platte 1 und 2 benutze ich immer abwechselnd als Master Primär und Master Sekundär mit hilfe zwei Einschubsfachs. Es fing alles mit Virus an. Nach dem ich die Platte 2 überprüfte und infizierte Dateien löschte (Platte 1 Master Primär, 2 Master Sekundär) startete ich Computer neu. Im explorer waren die Daten von Platte 2 nicht mehr zu sehen, Fehlermeldung "Datenträger muß formatiert werden". Da probierte ich mit Wiederherstellungskonsole mit Win XP Startdisketten:
fixmbr c:
fixboot c:
copy x:\i386\ntldr c:\
copy x:\i386\ntdetect.com c:\
( x=CDrom)
Aber Booten von der Plt. 2 konnte ich immer nocht nicht, Fehlermeldung ntldr is missing. Beim Booten von Plt. 1 war sie jetzt im Explorer nur mit 10 MB grösse und mit diesen zwei kopierten Dateien zu sehen. Bei Datenverwaltung war die Plt. mit 76316 MB als Felerfrei zu sehen. Dannach probierte ich mit chkdsk /r in Dos Eingabeaufforderung keine Fehlermeldung und keine Änderungen. Dann probierte ich mit TestDisk unter Win, Ergebnis :

Sun Aug 29 02:09:46 2004
TestDisk command line :
TestDisk 5.3, Data Recovery Utility, May 2004
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
Windows version
Using locale 'C'.
file_read(4,1,buffer,40082174(2494/254/63)) seek err Invalid argument
file_read(5,1,buffer,312592769(19457/254/63)) seek err Invalid argument
Hard disk list
Disk /dev/sda - CHS 2494 255 63 - 19563 MB
Disk /dev/sdb - CHS 19457 255 63 - 152625 MB


TestDisk exited normally.


Sun Aug 29 02:56:21 2004
TestDisk command line :
TestDisk 5.3, Data Recovery Utility, May 2004
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
Windows version
Using locale 'C'.
file_read(4,1,buffer,40082174(2494/254/63)) seek err Invalid argument
file_read(5,1,buffer,312592769(19457/254/63)) seek err Invalid argument
file_read(6,1,buffer,156310559(10337/239/63)) seek err Invalid argument
Hard disk list
Disk /dev/sda - CHS 2494 255 63 - 19563 MB
Disk /dev/sdb - CHS 19457 255 63 - 152625 MB
Disk /dev/sdc - CHS 10337 240 63 - 76316 MB


Analyse Disk /dev/sdc - CHS 10337 240 63 - 76316 MB
Geometry from MBR: head=116 sector=50
BAD_RS LBA=1869771365 1028988
BAD_RS LBA=1701519481 5616738
BAD_RS LBA=2573 5616738
Current partitions:
1 * Novell 123662 30 36 134818 202 1 168689522
Bad relative sector.
2 * reserved 112534 85 47 236203 183 57 1869881465
Bad relative sector.
3 * reserved 0 40 54 0 40 53 0
Bad relative sector.

search_part()
Disk /dev/sdc - CHS 10337 240 63 - 76316 MB

Results

interface_write()
simulate write!

write_mbr: starting...
write_all_log: starting...

TestDisk exited normally.

Analyse Disk /dev/sda - CHS 2494 255 63 - 19563 MB
Geometry from MBR: head=255 sector=63
NTFS at 0/1/1
get_geometry_from_list_part_aux head=255 nbr=1
Current partitions:
1 * HPFS - NTFS 0 1 1 2493 254 63 40066047 [Volume]

search_part()
Disk /dev/sda - CHS 2494 255 63 - 19563 MB
NTFS at 0/1/1
sectors_per_cluster 8
mft_lcn 786432
mftmirr_lcn 2504127
clusters_per_mft_record -10
clusters_per_index_record 1
D HPFS - NTFS 0 1 1 2493 254 63 40066047 [Volume]
get_geometry_from_list_part_aux head=255 nbr=1

Results
* HPFS - NTFS 0 1 1 2493 254 63 40066047 [Volume]

interface_write()
1 * HPFS - NTFS 0 1 1 2493 254 63 40066047 [Volume]
simulate write!

write_mbr: starting...
write_all_log: starting...


TestDisk exited normally.

Ich probierte auch unter TestDisk-Dos version MBR löschen und neue codieren, Ergebnis von TestDisk:
Sun Aug 29 15:23:06 2004
TestDisk command line :
TestDisk 5.3, Data Recovery Utility, May 2004
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
Windows version
Using locale 'C'.
file_read(4,1,buffer,40082174(2494/254/63)) seek err Invalid argument
file_read(5,1,buffer,312592769(19457/254/63)) seek err Invalid argument
file_read(6,1,buffer,156312449(9729/254/63)) seek err Invalid argument
Hard disk list
Disk /dev/sda - CHS 2494 255 63 - 19563 MB
Disk /dev/sdb - CHS 19457 255 63 - 152625 MB
Disk /dev/sdc - CHS 9729 255 63 - 76316 MB


Analyse Disk /dev/sdc - CHS 9729 255 63 - 76316 MB
Current partitions:
No partition is bootable

search_part()
Disk /dev/sdc - CHS 9729 255 63 - 76316 MB
NTFS at 4882/1/1
sectors_per_cluster 8
mft_lcn 4
mftmirr_lcn 4866686
clusters_per_mft_record -10
clusters_per_index_record 1
D HPFS - NTFS 4882 1 1 9728 254 63 77866992 [DSK1_VOL2]
get_geometry_from_list_part_aux head=255 nbr=1

Results
L HPFS - NTFS 4882 1 1 9728 254 63 77866992 [DSK1_VOL2]

L HPFS - NTFS 4882 1 1 9728 254 63 77866992 [DSK1_VOL2]

dir_partition inode=5
L HPFS - NTFS 4882 1 1 9728 254 63 77866992 [DSK1_VOL2]
Directory /
5 dr-xr-xr-x 0 0 0 25-Jan-2004 17:28 .
5 dr-xr-xr-x 0 0 0 25-Jan-2004 17:28 ..
23856 -r--r--r-- 0 0 29 8-Feb-2004 12:22 autorun.inf
23853 dr-xr-xr-x 0 0 0 8-Feb-2004 12:22 cdstart
23855 -r--r--r-- 0 0 289792 8-Feb-2004 12:22 cdstart.exe
1583 dr-xr-xr-x 0 0 0 14-Jun-2004 23:03 Config.Msi
1481 dr-xr-xr-x 0 0 0 30-Dec-2003 11:18 msdownld.tmp
21474 dr-xr-xr-x 0 0 0 25-Jan-2004 12:11 PinnacleStudio
1484 dr-xr-xr-x 0 0 0 30-Dec-2003 19:32 Programme
1461 dr-xr-xr-x 0 0 0 30-Dec-2003 11:09 RECYCLER
635 dr-xr-xr-x 0 0 0 22-Feb-2004 01:22 Spiele
27 dr-xr-xr-x 0 0 0 21-Jan-2004 20:41 System Volume Information
13260 dr-xr-xr-x 0 0 0 10-Jan-2004 20:25 USMT.TMP
16952 -r--r--r-- 0 0 15375 24-Jul-2004 17:22 wkhlpqms.hlp
45 dr-xr-xr-x 0 0 0 17-Dec-2003 10:54 WUTemp

interface_write()
1 E extended LBA 4882 0 1 9728 254 63 77867055
5 L HPFS - NTFS 4882 1 1 9728 254 63 77866992 [DSK1_VOL2]
simulate write!

write_mbr: starting...
write_all_log: starting...
write_all_log: CHS: 4882/0/1,lba=78429330

TestDisk exited normally.

Im Explorer ist sie nicht mehr zu sehen, bei Datenträgerverwaltung mit 74,53 GB nicht zugeordnet zu sehen. Jetzt weis ich nicht genau, was ich unternemen soll um die Festplatte zu rekostruktruiren ( ob es überhaupt noch möglich ist) bzw. auf meine Daten wider dran zu kommen.
Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.

Gruß serg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Möchtest du die Systemplatte 2 nur wiederherstellen, oder mußt du dort dringend Daten retten.
Starte von deiner ersten Bootplatte.
Lasse die 2 (defekt) als secondary.
Ist einfacher mir die Ergebnisse mit der Diagnose zu posten.
Reparieren kann man die trotzdem.
Müßtest du nach dem booten zum testen nur umstecken.
Wie war die 2 Festplatte partitioniert.
Bestätige in Testdisk bis du zum Endbild mit Write kommst.
Lasse dort Search laufen, und poste mir ein Bild.
Genau einige Posts drüber steht Anleitung für Testdisk, Menü Advanced, Boot.
Kannst du das überprüfen?
Sollte identical sein.
Bitte auch posten.
Problem kann auch sein, wenn ein Virus gefunden wird, und man die Dateien löscht, kann es sich auch um infizierte Systemdateien handeln.
Gute Virenscanner bieten dann die Option säubern (Wird aus der infizierten Datei der Virencode rausgelöscht) und löschen (Für die Virendatei).
Daher kann ich dazu jetzt schlecht was sagen wegen der Wiederherstellung.

Testdisk bringt im Moment Suchfehler und ungültige Argumente.
Der MBR war auch defekt.
Den hast du jetzt Repariert.
MBR schreiben, repariert aber keine Partitionstabellen.
Es besteht aber Möglichkeit die Struktur zu reparieren.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, daß du auch auf mein Problem angehst.
Ich möchte wenn es geht beides, aber wenigsten die Daten retten.
Die Platte war auf zwei Prapartionen geteilt je zu helfte 1. primär ca. 38 GB logisch, 2. Erweitert, primär, logisch ca. 38 GB. Ich habe es mit Testdisk glaube so gemacht wie du gemeint hast, hier Bilder:https://www.computerbase.de/forum/attachments/testdisk1-jpg.12704/ https://www.computerbase.de/forum/attachments/testdisk2-jpg.12709/ https://www.computerbase.de/forum/attachments/testdisk3-jpg.12711/ https://www.computerbase.de/forum/attachments/testdisk4-jpg.12712/ https://www.computerbase.de/forum/attachments/testdisk5-jpg.12713/
Gruß serg
 

Anhänge

  • testdisk1.JPG
    testdisk1.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 638
  • testdisk2.JPG
    testdisk2.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 610
  • testdisk3.JPG
    testdisk3.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 640
  • testdisk4.JPG
    testdisk4.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 609
  • testdisk5.JPG
    testdisk5.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 602
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt wider zugrif auf meine daten, hura. Vielen dank an alle Beiträge in diesem Thema vom ForumBase, besonders an Fiona! Aber eins an was ich noch arbeite muss und sicher eine Unterstützung dabei von euch bekommen werde, daß ist die Platte wider Bootfähig zu machen.

Gruß serg
 
Wollte mich nur grad abmelden,

morgen gehts erst mal 12 tage auf arbeit nach Ameland.

Würd gern danach an dem prob weitermachen !

(hab grad mal so richtig realisiert wieviel musik da drauf war etc :heuldoch::
....tu ich auch gleich =)


Machts gut bis dahin,

UFO


PS: :schluck: danke bis hierhin nochmal an Fiona!!!!
 
@ serg

Habe auf deinem 2 Bild gesehehen Bootsecors are not identical.
Hattest du das schon über [Backup BS] repariert?
Wenn es dann immer noch nicht startet, kannst du mit der Windows-CD (weiss bei dir nicht das BS) über R in der Wiederherstellungskonsole auch mit;
fixboot
und
fixmbr
versuchen wiederherszustellen.

Ansonsten könntest du mir auch mal ein Bild posten von PTedit32.
Gibt es hier!

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
@fiona

Danke! Ich habe es schon hingekrigt mit fixboot. System startet wieder, aber ich habe glaube mehrere Konfigurationsfehler. Ein steht Fest, das ist Fehler 711 bei Internetverbindung wird keine einzige Seite geöfnet, obwohl der Zugang mit meiner Fritz Software zustande kommt. Und allgemein, System ist nicht mehr so stabil wie vorher, ich denke durch löschen von infezierten Dateien vom Antivirus.

Zu deiner Frage

Hattest du das schon über [Rebuild BS] repariert? Ja

Ich bin gerade auf der Suche nach Fehlern. Wenn jemand dazu was sagen kann, werde ich sehr dankbar.

Gruß serg
 

Anhänge

  • PTedit32_1.JPG
    PTedit32_1.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben