Verstärker mit PC verbinden

loldutroll

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
4
Moin Moin liebe Com,

ich bin in sachen Hi-Fi, Sound etc. ein fast unbeschriebenes Blatt.
Doch ich habe kürzlich von einen Bekannten einen Verstärker sammt Lautsprecher bekommen.
Jetzt ist die Frage: kann ich diesen an den PC anschliesen?.
und wenn ja mit welchem Kabel und an welchen Anschluss?.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei dieses Sache weiter helfen könnte

Mfg LoL​
 
So wie ich das sehe: Brauchst nur einen 3,5" Klinke auf Cinch-Adapter (die rot/weiß-Kabel). Die steckst du dann jeweilg an die Rückseite und unten links stellst du dann auf Stereo um.
 
So wie ich das sehe ist die anwort nicht so ganz ok...

es kommt meist zu einer bösen überraschung... ekelhaftes Brummen, deshalb nutzt man auch Mantelstromfilter/Massefilter.... die dinger haben viele verscheidenen bezeichnungen, machen aber alle das gleiche, sie filtern diese störgeräusche raus.

kostet etwa 15 - 20 euro, sollte man haben^^

Dazu kommt das die Endstufen und die Buchsen ja weit auseinander liegen, musst also eventuell verlängern!
 
Wattebaellchen schrieb:
Dazu kommt das die Endstufen und die Buchsen ja weit auseinander liegen, musst also eventuell verlängern!
Was verlängern? Die meisten Cinch-Kabel kann man doch einfach auseinanderziehen.
 
Die meisten, aber gerade die Adapterkabel haben meist einen Kunststoffblock drin der das weitere auseinander ziehen verhindert
 
Wattebaellchen schrieb:
So wie ich das sehe ist die anwort nicht so ganz ok...

es kommt meist zu einer bösen überraschung... ekelhaftes Brummen, deshalb nutzt man auch Mantelstromfilter/Massefilter.... die dinger haben viele verscheidenen bezeichnungen, machen aber alle das gleiche, sie filtern diese störgeräusche raus.

kostet etwa 15 - 20 euro, sollte man haben^^

Dazu kommt das die Endstufen und die Buchsen ja weit auseinander liegen, musst also eventuell verlängern!

in ägypten hatte ich n 0815 kabel von nem pc zu einem 32kanal analog mischpult (über 15m selbstgelötet), wo der pc noch nicht mal geerdet war, un auch noch irgend 70V iwo her bekam, und da war nix von einer störung zu hören :D
 
SlipKn0T schrieb:
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_yrk2030.htm


denke mal sowas suchst du ;)

kommt halt auf die länge noch an, das da ist 3m lang, es gibt noch kürzere und längere.

Bei solchen " Empfehlungen ":confused_alt: sollte man doch immer darauf hinweisen das hier der Mindestbestellwert 25,00 € beträgt .

Mit Amazon ist in der Hinsicht deutlich besser beraten !
 
Zurück
Oben