AleksZ86
Commodore
Dein Beitrag im Thema Verteidigungspolitik wurde nach Split Verteidigungspolitik verschoben. Grund: Beweise deine These der völkerrechtswidrigen Überfallen, oder behalte deine Stammtischparolen.
Meine Behauptung: Die NATO und deren einzlene Mitglieder haben sich bisher nie verteidigen müssen, haben aber schon öfters Völkerrechtswiedrig Länder überfallen -> Meine Antwort auf ein User Kommentar
Fangen wir mal mit dem "Grundwissen" an, wann ist ein Krieg erlaubt und wann nicht:
Ein Land darf ein anderes Land nur dann angreifen wenn es eine UN Resolution gibt, gibt es keine UN Resolution so darf man auch von einem "Völkerrechtswiedrigen" Krieg sprechen.
1) Beispiel Kosovo/Serbien -> Es gab KEINE UN Resolution, die den Angriff erlaubt hätte, laut UN Bericht gab es auch absolut keine Erfordernisse militärisch einzugreifen:
->
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
NATO (und auch Deutschland) haben Serbien völkerrechtswidrig überfallen, hat auch schon Schröder selbst zugegeben: Hier ein Video in dem Schröder den Völkerrechtsbruch zugibt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
2) Beispiel Syrien
GB, FR, USA und die Türkei (alles NATO Mitglieder) haben Syrien ohne UN Resolution angegriffen = Völkerrechtsbruch
Die USA und die Türkei haben auch noch syrische Landesteile okkupiert.
Gerne verweise ich auch auf das "GewaltVERBOT":
https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gewaltverbot
– Charta der Vereinten Nationen und Statut des Internationalen Gerichtshofs, Kapitel 1, Artikel 2 Absatz 4: Regionales Informationszentrum der Vereinten Nationen für Westeuropa[1]„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“
Das sind keine Thesen sondern Fakten, liebe Moderation
Sind das genug Beweise/Fakten? Wird mein Kommentar wieder aus dem Aquarium geholt?
Kommentare nur zu verschieben weil euch die Fakten nicht gefallen halte ich nicht für besonders Gesprächsfördernd.
Wie gesagt, die Fakten behaupten dass die NATO kein Verteidigugnsbündnis sondern ein Angriffsbündnis ist, welche NATO Mitglieder haben Serbien oder Syrien angegriffen, richtig keine.
Gab es eine UN Resolution für die beiden Angriffe?
Nein gab es nicht - Völkerrechtswiedrig, und somit sind die Angreifer auch Völkerrechtsverbrecher.
Zuletzt bearbeitet: