Johnny0405
Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe CB`ler,
wiedereinmal lege ich Wert auf eure Meinung! Diesmal geht es ums Handy! Ich kann mir jetzt ein neues Handy aussuchen, da mein Vertrag nun 2 Jahre alt ist. Im moment besitze ich ein Apple iPhone 3GS Black 16gb(Macken im Gehäuse, Kratzer auf dem Display, Home-Button defekt, Unzufrieden mit der Geschwindigkeit(iPad2 verwöhnt) usw.)
Ich steh auf tolles Design und vorallem gute Haptik!
Ich stehe vor der Wahl:
a) Jetzt ein Apple iPhone 4 White 16gb subventioniert zu holen und mir dann bei eventuellem
gefallen, ein iPhone 5(oder was auch immer kommt) ohne vertrag zu holen
(bei nichtgefallen einfach das 4er behalten).
Das 4er kann ich dann in der Familie weitergeben bzw. verkaufen,ebenso wie das 3er sicher
irgendwo bei nem Ankäufer(wirkaufens.de oder ähnliche) los werde.
b) Selbes Szenario mit nem Windows Phone 7 Handy statt dem iPhone 4. Knackpunkt ist
das ein Freund eins hat und mich das OS sehr neugierig macht und so ein Super AMOLED
bzw. AMOLED Display echt Klasse ist(Kaufempfehlung?).
c) Mir das ganze zu schenken und auf iPhone 5 im Vertrag warten warten.
Hoffe ich konnte meine "ausweglose" Situation beschreiben .
Ich freu mich auf eure Tipps!
wiedereinmal lege ich Wert auf eure Meinung! Diesmal geht es ums Handy! Ich kann mir jetzt ein neues Handy aussuchen, da mein Vertrag nun 2 Jahre alt ist. Im moment besitze ich ein Apple iPhone 3GS Black 16gb(Macken im Gehäuse, Kratzer auf dem Display, Home-Button defekt, Unzufrieden mit der Geschwindigkeit(iPad2 verwöhnt) usw.)
Ich steh auf tolles Design und vorallem gute Haptik!
Ich stehe vor der Wahl:
a) Jetzt ein Apple iPhone 4 White 16gb subventioniert zu holen und mir dann bei eventuellem
gefallen, ein iPhone 5(oder was auch immer kommt) ohne vertrag zu holen
(bei nichtgefallen einfach das 4er behalten).
Das 4er kann ich dann in der Familie weitergeben bzw. verkaufen,ebenso wie das 3er sicher
irgendwo bei nem Ankäufer(wirkaufens.de oder ähnliche) los werde.
b) Selbes Szenario mit nem Windows Phone 7 Handy statt dem iPhone 4. Knackpunkt ist
das ein Freund eins hat und mich das OS sehr neugierig macht und so ein Super AMOLED
bzw. AMOLED Display echt Klasse ist(Kaufempfehlung?).
c) Mir das ganze zu schenken und auf iPhone 5 im Vertrag warten warten.
Hoffe ich konnte meine "ausweglose" Situation beschreiben .
Ich freu mich auf eure Tipps!
Zuletzt bearbeitet: