Aibatt
Newbie
Ich grüsse Euch.
Obwohl ich gehofft habe keinen Thread auftun zu müssen und alle nötigen Info's im Netz zu finden, sitzt ich nun doch hier und mach ein Thema auf.
Mein Problem:
Ich suche jetzt schon relativ lange eine neue Maus, doch werde immer wieder mit negativen Testberichten zugeschossen oder finde zu wenig nötiges in den TechSpeccs.
Was ich suche:
-Eine Maus für die rechte Hand mit Fingertip Haltung.
-Ein Mausrad welches sich in sich zusätzlich nach links und rechts kippen lässt.
-Min. 7 programmierbare Tasten, ohne das Profil wechseln zu müssen (linke und rechte Maustaste zählen da nicht dazu)
-DPI bei 2k oder höher (sprich heutiger Standart
)
-Angenehme Form (die cyborg, g5, oder kone haben eine für mich "angenehme" form, sowas in die richtung ungefähr)
-sollte wenn's geht länger als ein Jahr überstehen bei ausgiebiger Nutzung
Unmögliches:
-Produkte von Razer (ich komm mit den Formen nicht klar) oder Roccat (mieserable Verarbeitung)
-kabellos
-bekloppte Features wie Münzfach ..
Einsatzgebiet:
Ich brauche die Maus für MMO's sowie auch für Shooter. Im Alltag sollte sie natürlich auch zu gebrauchen sein
Mein Mauspad besteht aus Hartplastik,lässt sich aber gegebenenfalls der Maus anpassen.
Ob das Ding dann leuchtet oder nicht spielt keine Rolle, oder ob da irgendwelche Schnörkel draufgepinsel sind, solange es nicht störend ist.
Preis spielt erstmal keine Rolle, solange ich nur eine Maus finde :S
Liste bereits angeschauter Mäuse:
- SteelSeries WOW Mäuse
- Rocat Kone
- Microsoft Sidewinder
- CM Storm Sentinal
- Cyber Snipa Silencer
Hättet ihr da evt noch irgendwas im Hinterkopf ? Wäre echt klasse!
MfG
Obwohl ich gehofft habe keinen Thread auftun zu müssen und alle nötigen Info's im Netz zu finden, sitzt ich nun doch hier und mach ein Thema auf.
Mein Problem:
Ich suche jetzt schon relativ lange eine neue Maus, doch werde immer wieder mit negativen Testberichten zugeschossen oder finde zu wenig nötiges in den TechSpeccs.
Was ich suche:
-Eine Maus für die rechte Hand mit Fingertip Haltung.
-Ein Mausrad welches sich in sich zusätzlich nach links und rechts kippen lässt.
-Min. 7 programmierbare Tasten, ohne das Profil wechseln zu müssen (linke und rechte Maustaste zählen da nicht dazu)
-DPI bei 2k oder höher (sprich heutiger Standart
-Angenehme Form (die cyborg, g5, oder kone haben eine für mich "angenehme" form, sowas in die richtung ungefähr)
-sollte wenn's geht länger als ein Jahr überstehen bei ausgiebiger Nutzung
Unmögliches:
-Produkte von Razer (ich komm mit den Formen nicht klar) oder Roccat (mieserable Verarbeitung)
-kabellos
-bekloppte Features wie Münzfach ..
Einsatzgebiet:
Ich brauche die Maus für MMO's sowie auch für Shooter. Im Alltag sollte sie natürlich auch zu gebrauchen sein
Mein Mauspad besteht aus Hartplastik,lässt sich aber gegebenenfalls der Maus anpassen.
Ob das Ding dann leuchtet oder nicht spielt keine Rolle, oder ob da irgendwelche Schnörkel draufgepinsel sind, solange es nicht störend ist.
Preis spielt erstmal keine Rolle, solange ich nur eine Maus finde :S
Liste bereits angeschauter Mäuse:
- SteelSeries WOW Mäuse
- Rocat Kone
- Microsoft Sidewinder
- CM Storm Sentinal
- Cyber Snipa Silencer
Hättet ihr da evt noch irgendwas im Hinterkopf ? Wäre echt klasse!
MfG