Verzweiflung pur

cp878

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
341
ich verstehe das nicht warum gibt es niergendwo netzteile von Aerocool zu kaufen die sind richtig gut ...
suche das AeroCool Horsepower 750w wer einen deutschen shop findet der dieses anbietet bekommt die goldene suchplakette...
 
Ich mach mich mal auf die Suche. Aber hast du auch nen Beweis dass die so gut sind?! Noch nie was von Aerocool NTs gehört.. :freaky:
 
Naja ich halte nix von *aerocool netzteilen * net so gut auf dem markt würde ich sagen..

Ich Rate dir liebe kauf dir ein *Enermax Liberty* oder Ein *Be Quiet* das sind die besten =)
 
Schon wieder ein CWT PCB, man könnte sich fast fragen, welche Hersteller noch nicht von denen beliefert werden. Den Kondensator für den Hochspannungsteil sieht man auch mittlerweile in jedem 2. Modell , da sollte es kein Problem sein, vergleichbare Alternativen zu finden.

Firmen die Teils auf CWT Design setzen:
Corsair (VX)
Hiper
Thermaltake
Coba (Nitrox)
 
ja hiper wehre eine alternative ...
aber wenn die die gleichen sachen verbauen warum haben die unterschiedliche leistungswerte bzw. wirkungsgrade...?
 
Erstmal hat CWT mehrere Designs mit unterschiedlich effizienten Layouts und im einzelnen unterscheiden sich Bauteile dann teils doch etwas.

Wenn Hiper, solltest Du aber mal nach Reviews googeln, weil es da sehr auf die Modelle ankommt.
 
Hier ist zum Beispiel eines von denen. Das sind scheinbar alle die mit der Modellnummer HPU-5XXXX und 135mm Lüfter .
 
Zurück
Oben