hi alle,
habe so ca das gleich problem
Ich habe folgenden videorecorder jvc hr-s 9599e
ich benutze ein s-video kabel welches ich mit dem s-out vom videorecorder verbinde
und andererseits mit dem video s-video in meiner grafikkarte (xpertvision 7800gt) verbinde.
ich habe es auch schon mit einem adapter probiert und dem normalen eingang der grafikkarte und geht auch nicht (sound ist auch verbunden) aber ich bekomme kein bild mit adobe premiere.
scenalyzerLive 4.0 meldet das ich das gerät anschließen muß oder den treiber installieren muß. wdm treiber installiert.
scheisse alles!
hätte aber auch noch ne Idee
Ich kaufe mir ne TV karte
1.
in den antennen eingang der tv karte stecke ich .. den videorecorder .. und in den natürlich die antenne selber.. dann müste ich doch denn gleichen effekt haben wie bei einem gutem festplatten recorder oder???? denn timeshift oder änliches kann ja die tv karte (bzw software) könnt dann VHS oder TV aufnehmen und schauen..am pc (oder am fernseher dann wieder zurück über tv out ganz normal) müst dan halt mit der fernbedienung fürn videorecorder programme schalten... und dann mit NERO oder ähnliches auf eine dvd brennen und mir menüs erstellen?!?!?!?!
2.
Ich könnte ja auch einen y antennenstecker in den video recorder stecker und dann eine seite an die antenne und die andere seite an den rechner..
so könnte ich ja mit dem videorecorder ein anderen kanal schauen/aufnehmen als ich auf dem pc schaue/aufnehme?::??::? nur wenn ich videokasseten überspielen möchte müste ich varriante 1 nehmen
es geht dann aber auch nur 1 oder 2 gell???
entweder (zu1) könnte ich "alles" was am videorecorder läuft(xbox camcorder dvd fernseh playstation undso) am pc aufnehmen/schauen sprich fernseh video und sogar das bild vom computer aufnehmen (Bild Klonen wieder tv out von grafikkarte an s-video vom videorecorder (den kanal auswählen)) und hinterher videokassette abspielen und auf pc einfach aufnehmen und auf dvd brennen
das heist: volle Funktion von tv karte und videorecorder am PC? Richtig???
Oder (zu2) ich kann an dem fernseher und pc unterschiedliche programme sehen und aufnehmen also 2 filme gleichzeitig
was sagt ihr dazu wäre das nicht günstiger als nen festplattenrecorder vorausgesetzt ich kann das in varriante 1 so machen???
Danke schonmal im voraus
