Notiz Video-Streaming: Netflix unterstützt kein Apple AirPlay (2) mehr

Thommy-Torpedo schrieb:
Vor 2 Wochen dafür einen AppleTV für die Zweitwohnung (ohnte Internet) gekauft da Videostreaming über die Sim frei Haus ist, super :grr:

Wifi-Hotspot und Netflix direkt auf dem AppleTV nutzen?
War jetzt aber auch nicht schwer darauf zu kommen, oder?
 
Vielen Dank Captain obvious dann wird’s wie schon erwähnt vom regulären Datenvolumen abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
dermatu schrieb:
a wirds bestimmt einen einfache Möglichkeit geben content zu rippen und deswegen wird es eingeschränkt.

Wie gesagt da gibt es deutlich einfachere Möglichkeiten am Browser und ganz zur Not kommt man an den Stream mittels Wireshark und einem kleinen Script dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
Thommy-Torpedo schrieb:
Vielen Dank Captain obvious dann wird’s wie schon erwähnt vom regulären Datenvolumen abgezogen.

Dann musst du lernen dich besser auszurücken. Es war lediglich die Rede davon, dass „Videostreaming über die Sim frei Haus ist“, sprich du hättest auch einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen wie bspw. O2 Free Unlimited, Telekom MagentaMobil XL, Vodafone Red XL etc. haben können. Von einem Videopass war in deinem ursprünglichen Post nicht die Rede. „Wie schon erwähnt“ passt in dem Sinne nicht. Du hattest nur noch erwähnt, dass du eine Zweitwohnung „ohnte“ Internet besitzt :evillol: Aber es war ja noch früh am Morgen, da kann man schon mal zickig sein :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
@FCK-THIS

Thommy-Torpedo schrieb:
damit das nicht vom Datenvolumen abgeht muss es über die Netflix iOS App vom iPhone laufen,

Hätte trotzdem nicht vor dem ersten Kaffee schreiben sollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS und Sennox
Hi,

also ich habe hier nach einem Umzug etwa 8 Wochen lang mein iPhone als HotSpot für das AppleTV 4K genutzt. Die StreamOn Option habe ich, und es wurde wieder erwarten kein Datenvolumen verbraucht. Daher kann ich nur sagen, probier es aus! Bei mir war das kein Problem. Ich rede hier aber natürlich nur über Netflix und Amazon auf dem Apple TV. Die iTunes Filme aus dem Store werden normal "berechnet", sprich 3 -5Gb pro Film. Das "Zero Rating" ist ja aber auch nur für Netflix und Amazon aktiv. Apples iTunes VOD Dienst ist da noch nicht mit drin.

Gruß,
 
Zurück
Oben