Hallo
Ich hoffe doch sehr dass ich hier Hilfe bekomme und eine Lösung finde. Ich weiss das ist hier nicht das erste mal das es ein Thema mit dem Flashplayer gibt. Doch mein Problem unterscheidet sich leicht von den anderen.
Also nun zum Problem:
- Seit 2 Wochen ruckelt der Flash player (minime ruckler alle par sekunden)
- Alle Browser gleiches Verhalten (FF,IE,Chrome)
- Alles ist auf dem neusten Stand (updates, Graka treiber usw.)
- Puffern (laden) ist auch sehr langsam (30'000 Leitung)
Aber jetzt kommts:
- Sobald ich mich via VPN in mein Firmennetzwerk einlogge und eine Verbindung herstelle, läuft alles wunderbar. Youtube keine probleme... OnePiece Tube keine probleme usw.
- Puffern (laden) ist viel schneller... ?!?
So, ich selbst bin Informatiker, und ich weiss nicht weiter!!! Bitte, ich hoffe das jemand mich auf was bringt wo ich noch nicht drauf gekommen bin. (Ruckler sind zwar minim aber es bringt mich fast um...
)
Viren/Malware Check ausgeführt.. keine positiven Ergebnisse.
Grüsse und danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!
kiddo8209
Ich hoffe doch sehr dass ich hier Hilfe bekomme und eine Lösung finde. Ich weiss das ist hier nicht das erste mal das es ein Thema mit dem Flashplayer gibt. Doch mein Problem unterscheidet sich leicht von den anderen.
Also nun zum Problem:
- Seit 2 Wochen ruckelt der Flash player (minime ruckler alle par sekunden)
- Alle Browser gleiches Verhalten (FF,IE,Chrome)
- Alles ist auf dem neusten Stand (updates, Graka treiber usw.)
- Puffern (laden) ist auch sehr langsam (30'000 Leitung)
Aber jetzt kommts:
- Sobald ich mich via VPN in mein Firmennetzwerk einlogge und eine Verbindung herstelle, läuft alles wunderbar. Youtube keine probleme... OnePiece Tube keine probleme usw.
- Puffern (laden) ist viel schneller... ?!?
So, ich selbst bin Informatiker, und ich weiss nicht weiter!!! Bitte, ich hoffe das jemand mich auf was bringt wo ich noch nicht drauf gekommen bin. (Ruckler sind zwar minim aber es bringt mich fast um...
Viren/Malware Check ausgeführt.. keine positiven Ergebnisse.
Grüsse und danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!
kiddo8209
Zuletzt bearbeitet: