Videos in schwarz/weiß

schlue

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
65
Hallo!
Seit gestern (da ist es mir jedenfalls erstmals aufgefallen)) habe ich das Problem, dass Videoclips nicht mehr in Farbe laufen. Habe verschiedene Clips versucht, sowohl mit VLC als auch mit MediaPlayerClassic.
Habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was ich geändert/verstellt haben könnte. Mir ist aber nichts eingefallen!
Woran kann das liegen?

Gruß
 
nur videoclips? dvd, tv und win usw. nicht?

wenns nur die videoclips sind wirst du wohl irgendwo in den einstellungen was geändert haben ;) kann fast nicht anders sein :)
 
florianvf schrieb:
nur videoclips? dvd, tv und win usw. nicht?

Ist bei mir im Büro! Habe kein TV + DVD-LW im Rechner. Kann es somit nur für die Clips sagen!

Wo finde ich denn Einstellungen, die was mit der Farbe zu tun haben können?
 
Hast du vielleicht eine ATI Grafikkarte, da kann man unter der einstellung "Overlay" solche Effekte aktivieren. (SW, Emboss usw)

Gibt es bei NV glaube ich auch.

Hoffe das hilft!
 
Hier ist so eine uralte ATI Rage Fury drin! Hat die auch solche Einstellungen? Jedenfalls hab ich da mit Sicherheit nicht verstellt! Müsste wenn, dann eigentlich was ganz banales sein.
 
Zurück
Oben