Videos in schwarz/weiß

schlue

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
65
Hallo!
Seit gestern (da ist es mir jedenfalls erstmals aufgefallen)) habe ich das Problem, dass Videoclips nicht mehr in Farbe laufen. Habe verschiedene Clips versucht, sowohl mit VLC als auch mit MediaPlayerClassic.
Habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was ich geändert/verstellt haben könnte. Mir ist aber nichts eingefallen!
Woran kann das liegen?

Gruß
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
nur videoclips? dvd, tv und win usw. nicht?

wenns nur die videoclips sind wirst du wohl irgendwo in den einstellungen was geändert haben ;) kann fast nicht anders sein :)
 

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Hast du vielleicht eine ATI Grafikkarte, da kann man unter der einstellung "Overlay" solche Effekte aktivieren. (SW, Emboss usw)

Gibt es bei NV glaube ich auch.

Hoffe das hilft!
 

schlue

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
65
Hier ist so eine uralte ATI Rage Fury drin! Hat die auch solche Einstellungen? Jedenfalls hab ich da mit Sicherheit nicht verstellt! Müsste wenn, dann eigentlich was ganz banales sein.
 
Top