Hallo!
Ich sitze hier vor meiner alten Kiste und kann nicht mal wc3 und media player gleichzeitig laufen lassen, ohne das der Computer aufgibt. Deshalb will ich ma endlich nach ungefähr 5 Jahren einen neuen mid-high end pc bei hardwareversand zusammengebaut bestellen.
Ich habe hier im Forum schon vieles gefunden und habe ein ähnliches System zusammengestellt:
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
ASUS P6T, Sockel 1366, ATX, DDR3
ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express
Enermax Modu82+ 525W
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Coolermaster Dominator Xcalade mit Seitenfenster schwarz
Mein vater meint jedoch, so ein leistunghungriger pc kommt nicht ins haus, und deshalb wollte ich von euch wissen, wie ich die graka und cpu austauschen könnte, die weniger strom verbrauchen und trotzdem ausreichen viel Leistung bringt wie das obere System.
Ich wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könnt.
Ich sitze hier vor meiner alten Kiste und kann nicht mal wc3 und media player gleichzeitig laufen lassen, ohne das der Computer aufgibt. Deshalb will ich ma endlich nach ungefähr 5 Jahren einen neuen mid-high end pc bei hardwareversand zusammengebaut bestellen.
Ich habe hier im Forum schon vieles gefunden und habe ein ähnliches System zusammengestellt:
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
ASUS P6T, Sockel 1366, ATX, DDR3
ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express
Enermax Modu82+ 525W
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Coolermaster Dominator Xcalade mit Seitenfenster schwarz
Mein vater meint jedoch, so ein leistunghungriger pc kommt nicht ins haus, und deshalb wollte ich von euch wissen, wie ich die graka und cpu austauschen könnte, die weniger strom verbrauchen und trotzdem ausreichen viel Leistung bringt wie das obere System.
Ich wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könnt.