Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VIele Fehler
- Ersteller JoPr
- Erstellt am
simpel1970
Fleet Admiral
Glaube zwar nicht, dass sich der Fehler von allein behebt (wäre das erste Mal). Aber du kannst es ja weiterhin beobachten und dich bei erneut auftretenden Problemen wieder melden.
simpel1970
Fleet Admiral
Nein, im Ar.... ist sie nicht, ansonsten würde der Health Status nicht auf OK stehen.
Die Werte bei Seek Error Rate (Nicht korrigierbare Fehler beim Lesen von der Festplatte -> führt zum erneuten Einlesen), deutet auf Positionierungsproblem der Lese-/Schreibeinheit hin.
Die Hardware ECC Recovered Werte (Korrigierte Bitfehler beim Lesen. Kann auf Problem mit der Plattenoberfläche hindeuten) sind ebenfalls etwas erhöht.
Der Hardware ECC Recovered Wert ist jedoch, sofern die Oberlfläche in Ordnung ist, kein Grund zur Beunruhigung.
Die Werte bei Seek Error Rate (Nicht korrigierbare Fehler beim Lesen von der Festplatte -> führt zum erneuten Einlesen), deutet auf Positionierungsproblem der Lese-/Schreibeinheit hin.
Die Hardware ECC Recovered Werte (Korrigierte Bitfehler beim Lesen. Kann auf Problem mit der Plattenoberfläche hindeuten) sind ebenfalls etwas erhöht.
Der Hardware ECC Recovered Wert ist jedoch, sofern die Oberlfläche in Ordnung ist, kein Grund zur Beunruhigung.
simpel1970
Fleet Admiral
Würde ich machen, nachdem du das Betriebssystem neu installiert hast und die Fehler dadurch nicht ausbleiben. Du willst doch der Fehlerursache auf den Grund kommen!?
Alle bisherigen Einstellungsoptimierungen haben nichts gebracht.
Zwei Möglichkeiten bleiben m.E.:
-Neuinstallation, um Softwareseitige Probleme auszuschließen.
-Hardwaretausch um fehlerhafte Komponenten zu ermitteln.
Alle bisherigen Einstellungsoptimierungen haben nichts gebracht.
Zwei Möglichkeiten bleiben m.E.:
-Neuinstallation, um Softwareseitige Probleme auszuschließen.
-Hardwaretausch um fehlerhafte Komponenten zu ermitteln.
LeCauchemare
Lieutenant
Moin,
ich würde auf Prozi tippen und zu schwache Kühlung.
Auch wenn es sich unlogisch anhört.
Wann kommen deine Abstürze? Nur wenn du zockst? Oder auch im normalen Win-Betrieb?
Überprüfe ob der CPU-Kühler richtig sitzt. Behalte die CPU-Temperatur im Auge. Lass die nicht über 50 Grad (Last) klettern.... evtl. den Kühler austauschen.
ich würde auf Prozi tippen und zu schwache Kühlung.
Auch wenn es sich unlogisch anhört.
Wann kommen deine Abstürze? Nur wenn du zockst? Oder auch im normalen Win-Betrieb?
Überprüfe ob der CPU-Kühler richtig sitzt. Behalte die CPU-Temperatur im Auge. Lass die nicht über 50 Grad (Last) klettern.... evtl. den Kühler austauschen.
simpel1970
Fleet Admiral
JoPr schrieb:Ok problem ist eben wiieder gekommen. Ich habe das gefuehl, das der pc nach dem festplattentausch läuft
MfG JoPr
Welcher Fehler war das? Und hast du das Betriebssystem schon mal neu installiert?
simpel1970
Fleet Admiral
Und was kommt dort genau? Hat sich etwas zu vorher geändert?
Würde ich mal neu aufsetzen.
Nein betriebssystem habe ich noch nicht ausgetauscht..
Würde ich mal neu aufsetzen.
wieso sol ich das jetzt nochmal aufsetzen?
Erstmal wollte ich ja testen, ob der PC mit Windows 7 und der anderen Festplatte läuft. Also denkt jetzt nicht, ich habe schon windows 7 drauf und die 500gb platte weggeschickt.
MfG JoPr
Erstmal wollte ich ja testen, ob der PC mit Windows 7 und der anderen Festplatte läuft. Also denkt jetzt nicht, ich habe schon windows 7 drauf und die 500gb platte weggeschickt.
MfG JoPr
simpel1970
Fleet Admiral
Erstmal wollte ich ja testen, ob der PC mit Windows 7 und der anderen Festplatte läuft.
Das meinte ich ja. Reden wir gerade aneinander vorbei? Oder habe ich etwas überlesen?
Hast du jetzt Win7 auf der anderen Festplatte drauf?
simpel1970
Fleet Admiral
Ok. Dann warten wir das ab.
So da heute mein Paket zu 99,999999% ankommt, wollte ich fragen wo ich das IDE-Kabel herkriege? Und wenn ich die alte Festplatte rausnehme, muss ich ja die ganzen Kabel abziehen, oder?(jaja immer diese überflüssigen fragen iknow^^)
MfG JoPr
MfG JoPr
simpel1970
Fleet Admiral
War kein IDE Kabel beim PC dabei? Wie hast du die denn IDE-Festplatte vorher betrieben ohne IDE-Kabel?
Scho´ recht...
Du meinst jetzt die SATA-Platte? Ja, einfach abziehen und gut ist.Und wenn ich die alte Festplatte rausnehme, muss ich ja die ganzen Kabel abziehen
jaja immer diese überflüssigen fragen iknow^^
Scho´ recht...